Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei der Postingmenge kann so was schon mal passieren😀
Mein Hobbyalbum ist auch freí geschaltet inzwischen. Hab noch ein paar neue bilder vom Herzel eingestellt, die dürften auch bald zu sehen sein.😀😀😀
Sita52
Forenprofi
Ein richtiger Schmusekater😀
romanticscarlett
Forenprofi
Ach, der hat so nen süßen Blick drauf! Ich würde ihn am liebsten wieder knuddeln und herzen. Gestern abend, kurz vorm Einschlafen, habe ich noch an ihn gedacht.🙂
Sandra
Erfahrener Benutzer
Habe mir eben das Video angeschaut. So ein armer Kerl und so lebenslustig! Mußte aufpassen, daß ich nicht losheule.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm noch viele, vieeeeele schöne Jahre in seinem wirklich tollen zuhause. Besonders viele Streicheleinheiten inclusive!
Liebe Grüße,
Sandra
Rayanne
Forenprofi
hab das Video auch gesehen. Och jöööööööööööööh is der winzig !!!!!
Freu mich über jedes neue Bild !!!!
KUSSI AN DICH HERZERL
Werbung:
Chatcat
Erfahrener Benutzer
Achje, der ist ja wirklich ein kleiner Spatz. Ich freue mich auch so sehr für ihn, dass er ein tolles Zuhause bekommen hat, wo er bedingungslos geliebt wird. Das hat er wirklich verdient.
Und ich finde man kann förmlich seine positive Ausstrahlung spüren durch die Bilder. Sein Blick hat was unglaublich zufriedenes, ich denke er weiss auch, dass er nun angekommen ist und ich bin wirklich gespannt auf seine Entwicklung. Viele viele Schmusestreichler an den süssen Kerl!
crashkid
Erfahrener Benutzer
Oh gott, mir bricht ja das Herz wenn ich die Bilder sehe.
Vielen Dank dass Ihr Euch um den Kleinen kümmert. Er hat es wirklich verdient.
Sita52
Forenprofi
Das Neueste vom Herzel, er hat den ersten Schmuser mit Hundedame Terry gewagt, bei mir am Hals "Hausputz" und Mittagsschlaf gemacht, er spielt wie ein Welpe und hat keinerlei Respekt vor den "Großen" 😀
Seine Futter zeiten verbringen wir zusammen, denn er braucht keinen Napf sondern jemanden der ihm Türmchen aus Futter baut, dann kann er richtig zuschnappen ohne sich allzusehr zu verschmieren :clap:
Der kleine Kerl war gestern mit zum Ta und wie ich mir dachte kam auch er zu dem Schluss, der Kater ist jung. Er hat noch einen nicht ausgefallenen milchzahn, viel Zahnstein, was aber kein gutes Merkmal für eine Altersbestimmung ist, und recht kleine hoden. Er sagt, der Zahnzustand passt überhaupt nicht zum restlichen Befund des Kerlchens. Wir müssen also wirklich nur ein paar Wochen abwarten wie er sich entwickelt.
Seit gestern ist er ganz im Haus, hat auch heute Nacht an meinem Kopfende geschlafen, ist aber am Morgen ans Fußende zu Leon geschlüpft. Babbe hat gesehen, dass Charly fast unter dem 6 Kilo Brocken begraben war (Charly 1820gr)
M
mutzima
Erfahrener Benutzer
Hallo Sita
ich könnte echt vor Freude heulen ! Und wenn er wirklich noch ein Jungspund ist, wäre das ja der absolute Hammer! 😀
N
NiGi
Benutzer
Na, das ist ja echt der Hammer!
Aber die Fotos sprechen Bände. da fühlt sich jemand sauwohl.🙂🙂
Ich freu mich so für den kleinen Kerl!!!
L
Lephista
Erfahrener Benutzer
ich hatte irgendwie im kopf, das dieses kerlchen etwa 10 ist. wo hab ich das denn her? 😕
aber wenn das echt noch so ein jungspund ist, dann ist es ja noch viel viel viel tolligerer, das er nun ein feines zuhause hat 😀
da hat er ja noch so richtig lang was von 😉
F
fränz
Gast
die haben den kater ja an den zähnen geschätzt (war hier nicht grad so ein fred 🙄)
ich schätze, der ist genauso unterentwickelt wie maybe damals.......
Werbung:
M
mutzima
Erfahrener Benutzer
ich meine, es ist superschwierig einen Kater in dem Zustand von Herzele überhaupt zu schätzen. Ebenfalls ein Katzengebiss in so schlechtem Zustand einzuschätzen! Es wird wohl immer ein Rätsel bleiben, wie alt Herzele wirklich ist, hauptsache es geht ihm gut! 😛
kdagmars
Forenprofi
Ach ist das ein Süsser!
Was ich mir als Laie schon die ganze Zeit gedacht hab,- wer würde denn den armen Kater erstmal ca. 10 Jahre behalten und dann aussetzen?
Da passt es doch eher das er noch nicht so alt ist und irgendwer 😡 einfach zu dem Schluss kam es würde zu umständlich,.. keine Ahnung was,...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.