Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum

Anhänge

• kompostkater.jpg
    kompostkater.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 138
A

Werbung

Er ist so toll! Ich bin immer noch verliebt 😀:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich auch:grin: Er ist einfach nur lieb

Wie macht sich eigentlich der Kompostkater? 😉
Ich muß sagen, Lumpi hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

😀:pink-heart:

Anhänge

• 3er.jpg
    3er.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 94
Das ist dieses Jahr auch schon 6 Jahre daß der süße Knopf bei dir eingezogen ist. Wie die Zeit vergeht.

Ich vergesse ihn auch nie.
Der kleine Süße. :pink-heart:

Werbung:
Und er ist immer noch der selbe Tropf wie damals. :pink-heart:
Der arme Wurm muss bald unters Messer, denn seine Ohren sind voll mit Polypen. Das Kerlchen schreit immer einmal zu viel "hier":oha:

Oh je, der ärmste.

Hatte er schon öfter mit Polypen zu kämpfen?

Wird er denn in einer Klinik operiert?

Das macht mein TA vor Ort und es ist auch das erste Mal wegen der Ohren. Bisher hatten wir immer nur Zahnprobleme, doch die sind ja jetzt fast alle weg.

Alles Gute für die OP und einen festen Knuddler für Herzelchen Lumpi :pink-heart:
liebe Grüße

Das macht mein TA vor Ort und es ist auch das erste Mal wegen der Ohren. Bisher hatten wir immer nur Zahnprobleme, doch die sind ja jetzt fast alle weg.

Weißt du nach welcher Methode er den Polyp entfernt?

Wenn die miesen Dinger nicht richtig entfernt werden, kommen sie immer wieder.

Werbung:
Nach 2 Jahren zumindest einen kurzen Post über die Lage an der heimatlichen Front.

4 Katzen unseres Haushalts sind inzwischen über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun leben hier nur noch 3 Samtpfoten, Cleo, weiße Perser und älteres Semester, eine vor 2 Jahren zugelaufene Katze die ich ums verrecken nicht vermitteln konnte, und mein Charly, mein ewiges Baby, bei ihm tickt die Lebens Uhr allerdings nur noch eine kurze Weile. Wenn sich die Diagnose bestätigt hat er Krebs im / am Darm.

Es ist still geworden im Haus, denn auch meine Tierschutzarbeit neigt sich dem Ende zu, meine Kraft ist verbraucht und auf Hilfe zu hoffen hab ich aufgegeben.

Das Leben geht weiter, egal wie, nun hab ich endlich Zeit wieder zu malen oder handarbeiten, und kann damit so auch dem Tierschutz was Gutes tun.

oh, das tut mir leid, dass du so viele Katzen gehen lassen mußtest. Verstehe ich es recht, dass auch dein "Herzel" nicht mehr lebt?

Herzl ist Charly
😉

Liebe Sita, Du hast soooo unendlich viel für den Tierschutz getan - daß können wie gar nicht alles erfassen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Spass bei Deinen Hobbys und dass Du noch viele schöne Momente mit Deinen Fellnasen hast - auch wenn die Zeit begrenzt ist! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzl ist Charly😉
Ja, das hatte ich gehofft. Ich bin doch so ein großer Fan von ihm. :pink-heart: Jetzt bewahrheitet sich doch, dass er noch ein junger Hupfer war als er zu dir kam und nicht der Senior, für den ihn alle hielten.

Werbung:
So schön, mal wieder von Euch zu lesen! :pink-heart:
Azch wenn die Diagnose für Charly traurig ist.... 🙁

Liebe Sita, ich freue mich mal wieder von dir zu hören, zu lesen.
Und zu lesen daß das Herzl noch lebt. Der süße kleine Schatz, den behalte ich auch im Herzen, den erinnere ich auch immer mal wieder.
Bitte schreib uns doch wie es mit ihm weiter geht!
Und zeig doch mal wieder Bilder von dem Schatz. Bitte.

Und du, schöpf mal Kraft für dich selber, das ist sicher im Moment das was du für dich brauchst. Wenn man keine Kraft mehr hat kann man niemandem mehr helfen. Dann braucht es eine Pause und irgendwann öffnet sich wieder irgendwo eine Tür und jemand kommt und hilft und es geht wieder weiter.
Bis dahin viel Kraft und Ruhe und Freude!! für dich selber.

Hier waren sie noch zu zweit, meine Windelträger:pink-heart:

Anhänge

• windelsäckchen.jpg
    windelsäckchen.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 76
Ein letztes Mal melde ich mich in diesem Forum, und leider zu einem traurigen Anlass. Charly ist am Sonntag seinem Krebs erlegen und seinen Freundinnen Dotti und Lana nachgefolgt. Allen seinen Freunden einen besonders lieben Dank von ihm und mir.
Für Freunde oder Interessierte bin ich auf Facebook weiter zu erreichen, aber das wird in Zukunft die einzige Plattform bleiben die ich im Netz besuche.
Vielleicht treffe ich von euch dort noch einmal jemanden. Liebe Grüße zum letzten Mal, Rosita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben