Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Barney liebt sein neues Zuhause. Ich glaube fest daran, dass er wieder zu euch findet.
Hast du die Wildtierkameras denn schon aufgestellt? Vielleicht taucht er ja heute Nacht in eurer Nähe auf.
Ja, beide stehen. Aber er kann ja jederzeit rein.
es ist kein Geheimnis, ich komme aus Ulm.Oh mein Gott ich hasse das!
Magst du noch in etwa die Gegend verraten wo du herkommst? Hat oben schon wer gefragt.
Vllt kommt ja jemand aus der Nähe und kann mitsuchen, natürlich nur wenn du magst.
Er muss einfach wieder kommen, wir lieben diesen doofen total abartig wunderbaren Kater doch auch alle so und du hast nichts anderes verdient als dass er mit 23 Jahren in deinen Armen friedlich einschläft 😫
Dann wird er erst recht wieder nachhause finden!!!!!@Hesperia
ja, er müsste eigentlich sehr erfahren sein. Er hat es ja sogar geschafft, als unkastrierter Kater auf sich aufzupassen. Die Gegebenheiten hier kennt er seit mindestens letzten Sommer - da waren die Igelnäpfe erstmalig so sauber ausgeleckt. Schätze August 23 war das. Und er war wirklich gut genährt, nix klappriger Streuner. Dicker als unsere anderen vier Katzen (die so viel Futter bekommen wie sie möchten). Und er ist wirkich schlau.