Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch eine gute Idee mit dem FutterIch drücke auch noch alle Daumen und Pfötchen, das Barney bald wieder auftaucht!!!
Wir haben auch Freigänger und ich kann so mit dir mitfühlen…
Ich hoffe auch, dass das Wetter bald besser wird und du noch besser suchen kannst! Ich hatte damals auch alle Laternen mit Zetteln gepflastert und hätte dann auch noch bei Schule, Einkaufsladen, Post und Arzt Zettel verteilt… und überall welche eingeworfen… wenn die Wendy nicht wiedergekommen wäre (sie war 1 1/2 Tage weg) hätte ich bei den Nachbarn noch Trockenfutter verteilt, mit der Bitte das in Keller, Dachboden, Garage, Gartenhäuschen aufzustellen mit der Idee das sie dann frisst und es dann auffällt wenn es leer ist…
Mir geht’s ebenso.Entschuldige, dass ich den thread nochmal hochhole, aber ich bin schwer besorgt. Ich habe Barney nach Deinen Erzählungen so ins Herz geschlossen, als wäre es meiner. Der kann doch nicht einfach verschwinden....
Alles, alles mehrfach abgesucht und leise nach ihm gerufen? Alle Nachbarn informiert? Niemand in Urlaub gefahren?
Ich bin immer noch der Meinung, er müsste irgendwo in der Nähe eingesperrt sein, freiwillig wäre er nie von Euch fortgegangen!
Ich halte das, zumindest den Versuch, als sehr wichtig! Sonst drehst du durch! Die Gedanken was alles passiert sein konnten sind vllt sogar schlimmer als was tatsächlich los ist.Wenn eine Woche vergangen ist, versuche ich abzuschließen, ich werde verrückt sonst.
Mach dir auf gar keinen Fall irgendwelche vorwürfe, versprochen?Ich wollte ihm immer mal den Tracker anziehen, damit ich sein Revier mal kenne. Tja, der Tracker liegt schön auf dem Tisch.
Ich habe jetzt ne Schleppe gelegt, habe eine Tierkommunikatorin eingeschaltet (das Geld ist mir auch noch egal!), die Hunde kommen morgen nochmals. Hab noch Fell von ihm in der Bürste, vielleicht ist das besser für die Hunde als sein Liegeplatz.
Wenn eine Woche vergangen ist, versuche ich abzuschließen, ich werde verrückt sonst.
Wenn er wieder kommt, spende ich 500 Euro an die Katzenhilfe.
Ich wollte ihm immer mal den Tracker anziehen, damit ich sein Revier mal kenne. Tja, der Tracker liegt schön auf dem Tisch.
Möge unsere Liebe ihn überall begleiten…
Wenn ich @Taskali richtig verstehe, schalten die schnell wieder in Wild-Modus. Damit macht es auch Sinn, das weitere Umfeld abzusuchen.
Nee, das finde ich gar nicht verrückt. Kasi wollte dir bestimmt etwas mitteilen.
Mal eine ganz blöde Frage. Könnte Kasi dich evtl. zu Barney führen, wenn ihr zusammen raus geht? Denn er scheint ja auf Barneys Weggang sensibel zu reagieren.