Ein Angriff kam nicht mehr vor. Ich verbuche das unter Übersprungshandlung, weil er so Hunger hatte und es nicht schnell genug ging.
Er ist ein ganz ruhiger Kater, schläft die meiste Zeit. Abends tatzelt er mal nach der Angel. Barney kommt auch her und möchte kurz gestreichelt werden, hat auch schon geschnurrt.
Er muss aber noch etwas anderes haben als die Rolllider. Er schüttelt oft den Kopf (hat aber wohl was gegen Milben bekommen) und wenn man beim Streicheln an die Ohrengegend kommt, wird er sauer.
Ich schaue, dass ich Ende der Woche mit ihm zu meinem Tierarzt gehe. Kastriert wurde er beim Tierarzt der Katzenhilfe, weil die sowas immer spontan einschieben.
Barney sitzt nie am Fenster und drängelt auch nicht zur Tür raus. Keine Ahnung, ob er das Draußen vermisst 🤷♀️
Ich überlege schon wegen Gittertür, dann bekäme er mehr mit. Für ihn würde wahrscheinlich so eine halbe Tür (Kindersicherung) reichen, er springt nirgends hoch, nicht einmal auf den Kratzbaum. Weiß nur nicht wegen meiner Katzen…
Er schläft eigentlich fast nur…