Herzensbrecher Barney - ein Kater für das ganze Forum

  • Themenstarter Themenstarter Skinny01
  • Beginndatum Beginndatum
Dein Verlust von Caro tut mir sehr sehr Leid - ich denke, nur wir Tierbesitzer wissen, wie schmerzhaft so ein Verlust ist und dass man ein geliebtes Tier nicht ersetzen kann!

Ich freue mich über Barneys gute Werte und denke auch, jetzt kann er sein Katerleben bei Dir in vollen Zügen genießen - und das tut er wohl auch 😍
 
  • Like
Reaktionen: Skinny01 und Echolot
A

Werbung

Barney hat mich beauftragt, noch einmal ein paar brandaktuelle Fotos zu zeigen - quasi als Wiedergutmachung für das lange Schweigen 😉

Barney einfach so - so sehen die Augen jetzt aus
48016223ks.jpeg


Sportbarney im Aufstieg
48016224cy.jpeg


Tarnbarney
48016225rl.jpeg


Sportbarney im Abstieg
48016226pg.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Daytonafreak, sMuaterl, TheodoraAnna und 12 weitere
Danke für die neuen Fotos - Barnry sieht so glücklich und zufrieden aus, er hat wirklich sein Traum-Zuhause gefunden, sich selber ausgesucht!
Ich freue mich so, wieder etwas von ihm zu hören / lesen 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Liesah, Skinny01 und eine weitere Person
Ich glaube auch, dass Barney glücklich ist, es scheint auch eine gewisse Leichtigkeit wieder in seine Seele eingezogen zu sein. Er macht alberne, übermütige Sachen - lossprinten, auf Bäume rennen, wieder lossprinten, einfach so - weil er es kann.

Ich überlege so oft, wie das für ihn sein muss, in seinem alten Revier hat sich plötzlich alles geändert. Er gehört jetzt zu uns. Monatelang muss er hier schon herumgeschlichen sein, immer unsichtbar... nachts in der Kälte im strömenden Regen musste er das Futter von den Igeln klauen. Schlich im Zeitlupentempo herum - und jetzt ist er ein alberner Kater.

Wenn ich ihn anschaue überkommt mich immer ein ganz warmes Gefühl, es freut mich so sehr für ihn, dass er nicht mehr draußen sein muss.

Meine Mutter liebt ihn abgöttisch, jeden Tag muss ich mir Geschichten von "ihrem" Barney anhören, wie süß er ist. Die beiden gehen nach wie vor zusammen in den Garten, Barney begleitet meine Mutter wie ein Hund. Ich gönne es den beiden so sehr.

Bei all dem Leid und den Sorgen, die mit den Tieren zusammenhängen, die Freude überwiegt einfach doch. Barney sorgt derzeit einfach jeden Tag für Freude - dafür bin ich dankbar.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, miss.erfolg, Moustic und 16 weitere
Ganz offensichtlich hat seine Ankunft nicht nur Barney, sondern Euch allen ein ganzes Stück Lebensfreude beschert - wie schön!
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Echolot, Skinny01 und eine weitere Person
Huhu 😀
Barney grüßt mal wieder, es geht ihm bestens. Die letzte Zeit hat er sich noch einmal verändert. Er schleicht nicht mehr so „unterwürfig“ durch das Haus, ist oft mit der restlichen Katzengang unterwegs und wartet mit ihnen auf meine Heimkehr. Er scheint nun auch in der Gruppe seinen Platz gefunden zu haben. Sehr schön.

Anhänglich ist er immer noch, holt sich viel Liebe, gibt aber auch noch mehr davon zurück 🥰

48465630pp.jpeg




48465633qm.jpeg


48465634tl.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, Moustic, Frida++ und 19 weitere
Werbung:
Danke Dir sehr für den neusten Lagebericht!
Immer noch bin ich so froh, dass er Dir damals an den Igelnäpfen aufgefallen ist, das hat Euer aller Leben verändert, durchweg zum Guten.
Große Klasse, dass er so an Deiner Mutter hängt und umgekehrt - Du hast alles richtig gemacht 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Wie schön ihn so zu sehen. Er scheint richtig in sich zu ruhen. Das freut mich total für ihn und Euch 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
@miss.erfolg
warum 😢? Dem Kerl geht es richtig gut wieder.
 
Wie schön ihn so zu sehen. Er scheint richtig in sich zu ruhen. Das freut mich total für ihn und Euch 🥰
Ich freue mich auch jeden Tag. Alle unsere Katzen sind Straßenkatzen, die meisten sehr scheu (gewesen). Ich freu mich für sie alle, dass sie ein Zuhause haben.

Bei Barney freue ich mich extrem, wahrscheinlich weil ich ihn direkt vor der Haustür quasi erlebt habe, wie er im ekelhaftesten Wetter rumschlich um Futter zu holen. Und kaum aus den Augen schauen konnte.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, KleinerZoo, Amalie und eine weitere Person
Werbung:
Ich muss gestehen ich bin ein klitzekleines bisschen neidisch auf dich.
Diesen Blick, wie Barney dich anschaut..! Der Himmel auf Erden!

Aber naja, du hast ihn auch mühevoll gezähmt, durch gute und schlechte Zeiten,… Du hast ihn verdient! Er hat dich verdient!
Ein wunderbares Märchen 😇
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Skinny01, Amalie und eine weitere Person
Hab gerade nochmal den Anfang des threads geschaut, als er erstmalig gesichtet wurde - da bestand ja erst die Möglichkeit, dass er irgendwo versehentlich verloren gegangen ist, weil er doch ziemlich rund war - aber er ist vom Typ her Pykniker und die sehen eben so aus😛raktisch, quadratisch, gut 😍
Ein ganz bezaubernder gutmütiger Kerl - ich bi so froh, dass er bei Dir gelandet ist!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Skinny01 und Liesah
Hab gerade nochmal den Anfang des threads geschaut, als er erstmalig gesichtet wurde - da bestand ja erst die Möglichkeit, dass er irgendwo versehentlich verloren gegangen ist, weil er doch ziemlich rund war - aber er ist vom Typ her Pykniker und die sehen eben so aus😛raktisch, quadratisch, gut 😍
Ein ganz bezaubernder gutmütiger Kerl - ich bi so froh, dass er bei Dir gelandet ist!
Ja, er ist tatsächlich der Kater, der am wenigsten frisst 🙈 aber wir lassen ihn wie er ist 😛 er ist sehr stabil und dick, aber nicht besorgniserregend fett.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und TheodoraAnna
Ja, irgendwie passt es zu ihm - eine Figur wie Mario Adorf 🤣
 
Ich habe deinen Thread grade erst entdeckt… und musste ihn in einem Rutsch durchlesen…. Ein Krimi… Freud und Leid mal wieder eng beieinander. Umso mehr freue ich mich mit dir über das süße Bärchen, das sein Leben bei euch ganz offensichtlich geniesst.☺️☺️ hach wie schön…

Alles Liebe euch 🫶
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Skinny01, angel-cat, Echolot und eine weitere Person
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
750
miss.erfolg
miss.erfolg
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
catfisch
C
B
Antworten
15
Aufrufe
647
verKATert
verKATert
A
Antworten
5
Aufrufe
455
GumbieCat
GumbieCat
M
Antworten
21
Aufrufe
507
m-j
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben