Herzensbrecher Carlito und Kiana suchen ein kuschliges Plätzchen, PLZ: 63755

  • Themenstarter Themenstarter kleinebaerin
  • Beginndatum Beginndatum
kleinebaerin

kleinebaerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2010
Beiträge
350
Ort
Alzenau in Unterfranken
Die beiden süßen Schnuckelchen sind zarte 8 Wochen jung und mußten viel zu früh von ihrer Mama getrennt werden, da ihr Leben in Gefahr war. Der Bauer wollte das Ungeziefer nicht mehr auf seinem Hof dulden und drohte mit "Entsorgung"!
So habe ich die beiden geholt und bin unerwartet Pflegestelle geworden...
Sie sind jetzt seit 2 Wochen bei mir und haben sich super eingelebt. Mein Neuzugang Nuri ist ein toller Ersatzpapa für die zwei.
Sie sind bis jetzt grundlegend gegen ihre Untermieter behandelt worden (Milben, Zecken, Flöhchen und Würmer hatten keine Chance...) Nächste Woche gibts die erste Impfung. Vorher werden sie noch auf FIV,Leukose und Clamydien getestet.
Natürlich gibts auch eine Setcard von den Schönheiten.
Carlito ist das rotweiße Katerchen und Kiana das süße Glückskätzchen:

DSC02939.jpg


DSC02940.jpg


DSC02946.jpg


DSC02947.jpg


DSC02954.jpg


DSC02961.jpg


DSC02964.jpg


DSC02976.jpg


DSC02917.jpg


DSC02921.jpg


DSC02934.jpg




Carlito ist ein kecker kleiner Kerl. Er startet sofort seinen Motor, wenn ich ins Zimmer komme und kommt zu mir. Seine Schwester ist noch etwas vorsichtiger und momentan nimmt sie mir noch die Wurmkur übel...
Das Zeug muß aber auch sein.
Das Klöchen wird von beiden brav benutzt.

Die Vermittlung erfolg über die
http://www.katzenherzen.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Leider kann ich nicht ein bild sehen bzw öffnen
 
Huhu...

😕...leider kann ich die Bilder gar nicht sehen?! Aber die Beschreibung klingt toll:pink-heart:
Wo genau sind die zwei denn gerade zuhause?

Herzliche Grüße:smile:
 
Habe es schon bemerkt und geändert. Die beiden sind wirklich total knuffig.
Es wird bestimmt schwer,die beiden gehen zu lassen...😳

Sie sind zur Zeit in Alzenau. Das liegt zwischen Hanau und Aschaffenburg, direkt an der hessisch-bayrischen Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooooh...

Hierheeeeeer!!!😱

Unsere beiden Rabauken (Max u Moritz 16 Wochen) haben die Bilder gerade genauso verliebt angeschaut wie ich:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:verstummt: Ich kann einfach nicht glauben, dass sich niemand für diese süßen Mäuse interessiert!
Sie sind jetzt fast 3 Monate alt und haben sich super gemacht.

DSC02984.jpg


DSC02993.jpg


DSC03004.jpg


DSC03005.jpg


DSC03007.jpg


DSC03009.jpg


DSC03013.jpg


DSC03014.jpg


DSC03018.jpg


:pink-heart: Die beiden sind aufgeweckte und lebhafte kleine Kätzchen. Carlito ist ein neugieriger Entdecker und sitzt gerne auf meiner Schulter. :pink-heart::verschmitzt:
Kiana ist etwas vorsichtiger aber nicht weniger neugierig. Ich habe noch nie eine kleine Katze lauter schnurren hören...:wow:

Vermittelt werden die Beiden über die http://www.katzenherzen.de/
 
Werbung:
ja, wenn man könnte, wie man will *kopfkratz*
 
hey sorry ich find die zwei bei katzenhilfe nicht...kannst du mir einen genaueren link schicken?

achja hab dir ne pers.nachricht geschrieben. wär schön wenn du drauf antwortest ;-)

lg elke
 
Oh man sind die goldig...:pink-heart:
*gleich verliebt bin*
 
hey sorry ich find die zwei bei katzenhilfe nicht...kannst du mir einen genaueren link schicken?

achja hab dir ne pers.nachricht geschrieben. wär schön wenn du drauf antwortest ;-)

lg elke

:verschmitzt: Hast auch eine PN. Ging nicht früher, war die Mäuse für meine Katzis verdienen... :aetschbaetsch2:

Den Link hat dir CharlieCat ja schon geschrieben.
 
Werbung:
jep danke für die antwort das hört sich ja schon echt gut an!
 
:verschmitzt: Dann schubs ich euch mal...:pink-heart:
 
Mein Gott, die beiden sind ja Zucker! Die könnte ich gar nicht mehr hergeben.....:pink-heart::pink-heart:
 
.. ich kann auch nur schubsen 🙁
 
😉 Vielleicht sieht sich ja heute jemand die Bilder an und verliebt sich spontan...
 
Werbung:
Ich hab mich jetzt schon verliebt in die beiden :pink-heart: bin schon dabei meinen freund zu überreden, aber er bleibt total kalt.... :sad:

dann kann ich also nur hoffen, dass die beiden süßen ein anderes schönes zuhause finden...
 
😉 Manchmal dauert es halt ein bisschen, die Kerle weichzukochen... 🙄
Du mußt den richtigen Moment abpassen und dann klappts. 😀
 
Ich werd es auf jeden Fall weiter versuchen und ihn nicht in ruhe lassen.

Vielleicht schick ich ihn mal ne woche weg, dann könnten die katzen hier ein ziehen und wenn er die sieht wär er der erste, der alles für sie tun würde 😉
 
Noch mal ein dezenter Schubser...😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben