Herzensbrecher Carlito und Kiana suchen ein kuschliges Plätzchen, PLZ: 63755

  • Themenstarter Themenstarter kleinebaerin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubs auch nochmal für die beiden Süßen *in die ich immer noch total verliebt bin:sad:*
 
A

Werbung

hALLO WÜRDE DIE BEIDEN SOFORT NEHMEN !!!!!!!
wo muß ich mich melden 🙂
bitte sie sind sooo süß
habe mich direkt verliebt
 
Da biste ja!! 😀
 
und nicht vergessen uns auf dem laufenden zu halten 😀
 
Werbung:
😕 Leider habe ich nichts mehr gehört. Denke mal, wir müssen weiter suchen. 😳 Ich schubse nochmal.
 
schnuckelmaus war bislang nicht mehr hier 😕
ich drück weiter die daumen für die 2
 
Och nö, haben die beiden Süßen immer noch kein schönes zuhause gefunden? Ich schubse auch nochmal und wünsche den Beiden das so sehr!! Oder ich wünsche mir, dass jemand endlich meinen Freund überreden kann, damit wir sie nehmen können...🙁
 
🙁 Nicht in der Versenkung verschwinden...
 
Inzwischen sind die Beiden zum 2.mal geimpft und gechipt und somit fertig für den Einzug in ein entgültiges Zuhause. Ich hoffe, dass werden sie bald finden.

Sie sind wirklich 2 liebe, aufgeweckte Kerlchen. Sie hängen wirklich sehr aneinander und ich würde sie ungern getrennt vermitteln.
 
Werbung:
oh nein immer noch nichts gefunden...und die sind die doch süß
ich würd das mädchen ja so gerne nehmen...aber du weißt ja mein freund stellt sich da quer...

dann schubs ich mehr geht ja leider nich🙁
 
Hoch mit euch!
 
Noch immer nichts...🙁 Dabei sind die Beiden wirklich Zucker!
 
ohhh man wenn man mal immer so könnte wie man möchte ich würd se dir aus der hand reißen...:sad:

das wird schon die sind doch echt zum knuddeln
 
:verschmitzt: Schubserchen...
 
Werbung:
Sie suchen noch immer! 🙁
 
😱 Nicht in der Versenkung verschwinden, ihr sucht doch noch!
 
dann schubs ich die süßen auch nochmal damit die auch endlich einen tollen dosen öffner finden :pink-heart:

PS: vielleicht bringt es was wenn du schreibst das du die süßen auch einzelnd vermitteln würdest...mich hat sowas auch immer abgeschreckt da hab ich nie nachgefragt wenn da drin stand das sie zusammen vermittelt werden sollen ;-)
 
😉 Danke für den Hinweis!
Natürlich sind die Beiden auch einzeln zu vermitteln, wenn das Zuhause passt und schon Katzengesellschaft vorhanden ist. In Einzelhaltung wird aber keiner von Beiden gehen!
Leider kann zumindest Carlito zur Zeit nicht vermittelt werden.
Der kleine Kerl hat sich eine üble Lungenentzündung eingefangen und es geht ihm wirklich schlecht.
Er kann jedes gedrückte Däumchen und Pfötchen gut gebrauchen!😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben