😱 So weit nach hinten seid ihr gerutscht?
😱 Das geht ja gar nicht!
Was muß eure Pflegemama auch krank werden...
😳
Jetzt geht die Suche nach einem Plätzchen für meine Süßen aber mit frischer Energie weiter!
😉
Hier gleich mal die News:
Kianchen ist mittlerweile auch kastriert und gaaanz langsam und zögerlich fasst sie etwas Vertrauen zu der unheimlichen Hand, die ihr doch gar nichts Böses will...
Kiana und Carlito lieben das Spiel mit der Federangel! Die akrobatischen Luftsprünge sind wirklich sehenswert! Leider kann ich die schnellen Bewegungen mit meiner kleinen Digicam nicht festhalten.
Carlito klettert gerne auf meinem Rücken herum und wird langsam frech zu meiner Katzenbande. Ein richtiger Halbstarker ist er geworden.
Gestern hat er sich ein neues Spiel ausgedacht. Er schnappt sich ein Schaumstoffbällchen, springt auf den Schreibtisch und läßt das Bällchen runterfallen. Dann saust er hinterher und fängt es wieder ein. Das hat er eine ganze Weile wiederholt...
Kiana apportiert öfters Fellmäuschen. Ich werfe das Mäuschen und sie saust hinterher und bringt die Maus zwar nicht ganz zu mir. Dazu ist sie noch zu mißtrauisch meiner Hand gegenüber, aber so etwa 1 Meter von mir entfernt legt sie das Mäuschen ab und warten, dass ich es erneut werfe.
Ich hab auch mal neue Bilder gemacht:
Meine Qualitätskontrolle bei der Arbeit an einer Futterlieferung:
Kianamit ihrem großen Freund