Herzensbrecher Carlito und Kiana suchen ein kuschliges Plätzchen, PLZ: 63755

  • Themenstarter Themenstarter kleinebaerin
  • Beginndatum Beginndatum
Update: Kiana weint seit Carlito in der TK ist. 😱 Somit ist klar, die beiden werden nur zusammen vermittelt!!!
Ich hoffe, ihm gehts bald wieder besser und er kann zurück zu seiner Schwester...

DSC03005.jpg
 
A

Werbung

oh je... gute Besserung dem Wutz!:sad:
 
:yeah: Carlito ist wieder zu Hause!!! :zufrieden:
Das Fieber ist endlich weg und er hat angefangen zu randalieren, daraufhin durfte ich ihn abholen. :verschmitzt:
Dünn ist er geworden! Jetzt muß ich sehen, dass er wieder was auf die Rippen bekommt! Dafür ist Kiana happy über seine Rückkehr. :pink-heart:
Jetzt muß er jeden Tag inhalieren und bekommt weiterhin ABs, aber da muß er durch, auch wenn es ihm nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man ok dann ist ne vermittlung zusammen natürlich besser wenn die maus weit wenn der bruder weg ist

hier wird natürlich mitgefiebert das es dem kleinen schnell wieder richtig gut geht

lg elke
 
Carlito hustet überhaupt nicht mehr! *freu*
Er tobt wieder durch die Wohnung, dass die Wände wackeln... 😀 Ich glaube, er hats überstanden.
Jetzt muß er noch die ABs zu Ende einnehmen und noch ein paarmal inhalieren, dann können wir wieder Ausschau nach einem schönen Zuhause für meine beiden Schnäuzelchen halten. 😉
 
Braver Bub... fein, dass es wieder aufwärts geht🙂
 
Werbung:
:verschmitzt: Gestern gab es zum ersten Mal eine ernsthafte Interessentin. Sie war fast 2 Stunden bei mir und den Kleine. Bitte mal alle Daumen und Pfötchen drücken, dass sie sich für Kiana und Carlito entscheidet. :zufrieden:
 
Wir drücken ganz feste... die 2 sind herzallerliebst und wenn ich nicht schon 1.2.3.4.... weia... dann würd ich glatt schwach werden :pink-heart:...

Viel Glück den Fellpopos!!!
 
:sad: Leider hat es nicht geklappt. Ein anderes Katzenpärchen hat das Rennen gemacht. Schade, das wäre ein tolles Plätzchen gewesen!:verstummt:
So sehr es mich für die anderen Katzen freut, so enttäuscht bin ich wegen meinen Beiden...:sad:
Dieses Jahr ist es wirklich verdammt schwer, Katzen zu vermitteln.
 
Ach nein.... :sad:
 
Werbung:
na dann bleibt es wenigstens in der Familie....:pink-heart:
 
😀 So isses...

Schubserchen!😉
 
dann werd ich nochmal schubsen
oder hat sich DER dosi gefunden??
 
😱 So weit nach hinten seid ihr gerutscht? 😱 Das geht ja gar nicht!
Was muß eure Pflegemama auch krank werden... 😳
Jetzt geht die Suche nach einem Plätzchen für meine Süßen aber mit frischer Energie weiter!😉

Hier gleich mal die News:

Kianchen ist mittlerweile auch kastriert und gaaanz langsam und zögerlich fasst sie etwas Vertrauen zu der unheimlichen Hand, die ihr doch gar nichts Böses will...
Kiana und Carlito lieben das Spiel mit der Federangel! Die akrobatischen Luftsprünge sind wirklich sehenswert! Leider kann ich die schnellen Bewegungen mit meiner kleinen Digicam nicht festhalten.
Carlito klettert gerne auf meinem Rücken herum und wird langsam frech zu meiner Katzenbande. Ein richtiger Halbstarker ist er geworden.
Gestern hat er sich ein neues Spiel ausgedacht. Er schnappt sich ein Schaumstoffbällchen, springt auf den Schreibtisch und läßt das Bällchen runterfallen. Dann saust er hinterher und fängt es wieder ein. Das hat er eine ganze Weile wiederholt...
Kiana apportiert öfters Fellmäuschen. Ich werfe das Mäuschen und sie saust hinterher und bringt die Maus zwar nicht ganz zu mir. Dazu ist sie noch zu mißtrauisch meiner Hand gegenüber, aber so etwa 1 Meter von mir entfernt legt sie das Mäuschen ab und warten, dass ich es erneut werfe.
Ich hab auch mal neue Bilder gemacht:

Meine Qualitätskontrolle bei der Arbeit an einer Futterlieferung:

DSC03057.jpg

DSC03056.jpg

DSC03052.jpg

DSC03069.jpg

DSC03068.jpg

DSC03067.jpg

DSC03065.jpg

DSC03070.jpg

DSC03060.jpg

DSC03061.jpg

DSC03062.jpg


Kianamit ihrem großen Freund :pink-heart:

DSC03073.jpg

DSC03072.jpg

DSC03076.jpg
 
oh man zwei sooo schöne tiere und keiner will sie haben :sad:
 
Werbung:
es ist mir auch unbegreiflich:sad:
 
Naja zwichen wollen und können ist leider ein großer unterschied :-(
 
😱 Schon wieder auf Seite 2 abgerutscht...
Schnell hochschubs! 😉
 
Gibts auch ein Weihnachtswunder für uns? :pink-heart:

Es gibt neue Bilder :verschmitzt:

Toben und spielen ist unsere Lieblingsbeschäftigung! :grin:
Mit uns wirds garantiert nicht Langweilig! (Unsere Pflegemama hatte ganz schön Probleme uns zu fotografieren, weil wir sooo schnell sind...):wow:

DSC03118.jpg

DSC03116.jpg

DSC03111.jpg

DSC03109.jpg

DSC03106.jpg

DSC03124.jpg

DSC03127.jpg

DSC03128.jpg

DSC03136.jpg

DSC03139.jpg

DSC03140.jpg

DSC03141.jpg

DSC03142.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben