Herzensbrecher Carlito und Kiana suchen ein kuschliges Plätzchen, PLZ: 63755

  • Themenstarter Themenstarter kleinebaerin
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry!
Den Süßen klebt das Pech an den Pfötchen! :reallysad:
:grummel: Der "Besuch" hat 30min. vor dem Termin, wegen Krankheit, per SMS:dead: abgesagt...
Ich versteh die Leute nicht. Durch dieses Verhalten haben sie den Süßen auch eine Chance bei einer 2. Interessentin versemmelt, die sich zwischenzeitlich für 2 andere Katzen entschieden hat. :reallysad: :reallysad: :reallysad:

Oh man...so etwas Ähnliches hatten meine Eltern letztens bei Ihrem Pflegehund auch. Ein Tag davor noch Himmel hoch jauchzend und dann 2 stunden vorher: "Ja, sie könnten sich doch keinen Hund leisten"...

Also ehrlich:reallysad:


Ich drücke den beiden gaaaanz doll die Daumen 🙂
 
A

Werbung

😱 So schnell kanns gehen! Die Beiden sind reserviert...😀
Obwohl...Jetzt muß ich mich langsam von ihnen verabschieden und das wird mir sehr schwer fallen! 😳
 
Hallo kleinbaerin,

ich war zwar sehr lange hier nicht mehr on bzw aktiv, aber diesen Thread hab ich von anfang an still und heimlich verfolgt... Hatte die beiden schon fest in mein herz geschlossen, aber ich durfte ja nicht.

Deshalb würde mich umso mehr interessieren, ob die Reservierung geklappt hat und ob die beiden jetzt ein schönes zuhause haben? ich hoffe es sehr, hätte ja jetzt lang genug gedauert...

lg
 
:verschmitzt: Ja, es hat geklappt. Die beiden haben ein tolles Zuhause gefunden!
Ich habe Kontakt zu den neuen Dosis und werde mit Bildern auf dem Laufenden gehalten. :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben