Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch … UND saumässige Kopfschmerzen!Sternderl vor den Augen
Man muss als Ösine halt auch einmal der Höflichkeit halber einen grauslichen Wein süffeln 🤯Ja, das ist so ein Rotwein, den z.B. die Schwaben trinken, weil sie nix Bessres kennen (naja, und Östris anscheinend auch)
… duck-und-schnell-wegrenn 💨💨💨💨💨
Oh ja, ich weiß!Oh, wir Ösis haben exzellente Weine!
Oh ja, ich weiß!
Und ich liebe den Kremstaler Grünen Veltliner (Alois Zimmermann), und als wir vor zwei Jahren berufshalber zwei Wochen im pannonischen Vindobonum weilten, haben wir uns genüsslich durch allerlei österreichische Weine gesüffelt!
… aber ehrlich: der Trollinger gehört nicht dazu, oder? habe grade mal Wikipedia geguckt: der zweite Satz im vieren Absatz … 🤣 🤣 🤣
Meine Seniorin Nelly hat ein umgedrehtes Herz am Hinterbein. 🤎
Ich schaue mal ob ich noch ein Foto auf dem Smartphone habe. Sonst später, die Dame geruht gerade zu schlafen.Fotos bitte ❤❤❤
Ich habe nur ein Foto von der Nachbarziege gefunden, die hat auf jedem Knie ein Herz.
Anhang anzeigen 140938
Die Steiermark ist mir noch lieber und am schönsten war es immer in Dürnstein🥰 Eine Woche Dauerwelle .....Oh, wir Ösis haben exzellente Weine!
Wenn du mal (nach der Pandemie) nach Österreich kommst, mach einen Abstecher ins Burgenland. Dort kannst du dir im Prinzip jeden x-beliebigen Wein kredenzen lassen, schmecken alle gut 👍 Pannonisches Klima machts möglich 🤗
Für 5 Monate hat sie aber sehr schlecht ausgebildete Zähne 🤔Hallo, hat so etwas schon mal jemand gesehen? Gibt es das so symmetrisch öfter?
Real Life sieht es sogar noch besser aus.
Meine 5 Monate alte Britisch Kurzhaar.