heute abend ist es soweit....

• Themenstarter Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum Beginndatum
Das stimmt leider! Unser Juengster sagt staendig Ricardo sei boese, weill er so grimmig schaut! Das haelt die beiden aber nicht vom kuscheln ab!! 🙂
Aber es stimmt, er sieht wirklich "ÜBEL" aus!! Aber wie jetzt schon so oft erwaehnt, mir ist es wurscht ob andere ihn huebsch finden oder nicht, denn er ist ein zuckersuesser zeitgenosse!! Ich bin so richtig happy mit den beiden!!

A

Werbung

Hey,
also ich finde die beiden ja auch echt knuffig 😀 Ich hab ja auch so ein kleines Fellknäuel hier rum flitzen 🙂 Auch ohne Nase. Was ich Dir raten würde ist, mach jeden Tag seine Nase und seine Augen sauber, sonst entzündet sich das leider sehr schnell. Bei meinem Rico ist es zumindest so 🙁 Also am Anfang fand ich Rico auch eher hässlich aber mittlerweile liebe ich seinen niedlichen, grimmigen Gesichtsausdruck:pink-heart: Und vor allem wenn er kuscheln will kommt er immer angeschnurrt :pink-heart: Oh man ich fange schon wieder an zu schwärmen 🙂 Ich höre lieber auf 🙂

Liebe Grüße