E
Erbse+Möhre
Benutzer
Hallo Ihr Lieben,
nach laaangen Wochen holen wir heute endlich unsere zwei Süßen ab!!!
Ein paar kleine Vorbereitungen muss ich noch treffen und heute nachmittag um 15Uhr ziehen wir los!!!
Futternäpfe stehen bereit, Transportbox ist kuschelig vorbereitet inklusive bekanntem Spielmäuschen, die Wohnung ist "katzensicher", mal sehen was sie trotzdem noch finden zum umwerfen etc.😉 und die große Frage ist jetzt wo kommt das Katzenklo Nr 2hin???
Ich möchte gerne eins in einen kleinen Vorraum/Flur stellen, wo die Zwerge so richtig ihre Ruhe haben, da müssten sie aber ein paar Stufen rauf, schaffen die das schon am Anfang wenn sie noch keine Treppe kennen😳????
DAs zweite würde ich in den Flur in ein Eckchen stellen, vom Wohnzimmer auch durch einen Raum ein paar Stufen runter...
Jetzt frage ich mich ob die Wege für die Kleinen zu weit sind, bisher hatten sie ihre Toilette halt in dem Raum in dem sie auch hauptsächlich turnten und schliefen!
Ich bin da etwas unsicher ob ich denen nicht lieber eins ins Wohnzimmer stellen soll, allerdings hätten die da ja kein schönes ruhiges Plätzchen, und wenn das dann irgendwann umziehen sollte sind doch Probleme vorprogrammiert, oder???
Falls ich mir da zu viele Gedanken mache sagts nur, ich heul auch nicht😉
Ich warte auf gute Ratschläge,
Danke schonmal!!!