Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
geniale Verstecke habt ihr da :pink-heart: und cooooole Hütte !
 
A

Werbung

samma 😱 Katzenarbeit ist verboten !!

Der arme kleine Zeus ackert sich 'nen Wolf unter'm Bett
währenddessen Carfield+Tiger sich auf demselbern aalen 😱

unglaubliche Zustände :grr:
ich werde gleich mal bei der Katzengewerkschaft anfrufen 😀

ok, zumindest im zweiten Filmchen kann das arme kleine geplagte Katertier sich ETWAS erholen :hmm:

Danke für die Filmchen :pink-heart:
 
Das geht ja mal gar nicht! Ich lass mich doch nicht veräppeln😱
Ich habe an einen alleinstehenden Herrn mit 3 Katzen! vermietet! Wenn ich gewusst hätte, dass da ein Hund im Katzenpelz dabei ist:grummel:
(Fein machst du das Zeus. Braver Hund äh Kater).
 
tja Bambus, da kannste mal sehen, was einige sich einfallen lassen,
nur um eine Wohnung zu bekommen 😉

Das ist je echt genial, was der Zeus da macht 🙂

nun hat GöGa das Filmchen gesehen und will Carlo auch das Apportieren beibringen 😱

Armer alter Carlo 😳😀
 
Werbung:
Drei Geister schleichen durchs Haus

Gestern "musste" ich mal wieder meine Mieter füttern. Da es in der Wohnung recht warm war, habe ich die Wohnungstür aufgelassen, damit sie sich im Haus ein kühleres Plätzchen suchen konnten.
Tiger war wieder sehr mutig und kam als Erster die Treppe runter. Zeus hielt sich hinter Carfield, um gleich abzuhauen, wenn "Gefahr" droht.
Tiger hat sich gleich an unser geöffnetes Fenster im Eßzimmer gesetzt (Fliegengitter!) und hat begeistert rausgeschaut. Gleichzeitig hat er immer wieder mit mir geköpfelt. Bin natürlich bei ihm geblieben, falls er das Fliegengitter zerlegen und ganz raus will😉
Nach einer Weile ist er wieder zu den anderen. Dann war es still!!!:oha:
Da sassen die Drei ganz entspannt jeder auf einer Stufe im Treppenhaus und haben durch das Geländer geschaut. Bambus lief dann mit "Mek,mek" auf sie zu - und weg waren alle!
Später sind sie an meiner Wohnungstür vorbei geschlichen ins UG. Dort hat sich jeder einen bequemen Platz gesucht.
Ich hörte immer wieder einen durchs Haus schleichen.:muhaha:
Nach 4 Std. war die "Abwechslung" vorbei und sie mussten wieder ins DG.
Werde ich jetzt jeden Tag machen, wenn Olaf nicht da ist.
Es müssen endlich Katzennetze an die Fenster, damit diese offen bleiben können, Olaf!!!!:grummel:
 
Super gemacht, Bambus-Dosi :pink-heart:
Die drei Geister waren bestimmt froh, bei der Hitze etwas Abkühlung zu bekommen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben