Heute haben ich einen mitgenommen !

• Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
ich bin ja dafür, das Bambus Dosine ihren Garten absichert und so ein gesicherter Freigang für alle 4 zu machen ist *duck* :yeah:

Ich kann dich verstehen, meine zwei Schnuffelschnauzen werden auch nie in den ungesicherten Freigang kommen!

A

Werbung

ich bin ja dafür, das Bambus Dosine ihren Garten absichert und so ein gesicherter Freigang für alle 4 zu machen ist *duck* :yeah:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm................

*breitgrins*

Das wäre doch eine Herausforderung für das Männle von Bambus Dosine .... der gießt doch soooooooooo gerne Beton !!!! 😉

der gießt doch soooooooooo gerne Beton !!!! 😉

*lautlach
Ja, mein Männe würde am liebsten alles zubetonieren😀

Mit dem gesicherten Garten ist etwas schwierig. Bambus will raus, Kumpel Carlo will rein - und wie kommen die "Mieter" wieder ins DG???

Neeee, vergesst es!!! I c h spiel nicht den Türöffner*ganzheftigkopfschüttel*

wieso denn Türöffner? Katzenklappen überall .. und eine extra für Bambus, damit der ganz raus kann .. kann man ja Chipsteuern *flöt

Katzenklappe ist problematisch. Sonst hätte ich schon längst eine für Bambus. (Dem mach ich nämlich auch immer den Türöffner!).
Wenn der ganze Garten ausbruchsicher ist, kann auch Bambus nicht mehr raus.
Wir überlegen uns was, gell Olaf!!😀

ja hallo auch .... mal wieder ein paar Bilder .....

1.) Sie mögen sich noch .....
2.) Man👎 mag es bequem .........

3.) Katzensuchbild ....... Wo UND wieviele !? 😉

Anhänge

• Tiger und Carfield 055.jpg
    Tiger und Carfield 055.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 114
  • Tiger und Carfield 056.jpg
    Tiger und Carfield 056.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 109
  • Tiger und Carfield 054.jpg
    Tiger und Carfield 054.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 111
Werbung:
2 Faucher und ein Schätzchen

Hach, grad waren meine Mieter mal wieder auf Besuch:pink-heart:

Tiger, "mein" Schmusebär, war auf meinem Arm und hat sich durchkraulen lassen.
Zeus, der Schisser, hat sich alles aus sicherer Entfernung angesehen und Carfield fand den Keller spannender.
Olaf hat Zeus mal erwischt und auf dem Arm. Ich wollte Zeus streicheln, da faucht der mich wie ein Großer an:grummel:
Tiger saß auch bei mir am Fenster und hat köpfelnd mit mir rausgeschaut:pink-heart:

Bambus hat das alles erst gar nicht interessiert. Liebt z. Zt. seine aus einer Decke gemachten Höhle und hat gepennt. Dann saßen Carfield und Tiger zusammen am Fenster.
Habe dann Bambus auf dem Arm den Carfield gezeigt. Zuerst dickes Nasenbussi und dann hat Carfield gefaucht.

Was ist mit denen los heute? So ein Fauchvolk ist hier nicht erwünscht.
Aber mein Tiger-Schätzchen entschädigt für alles. Der ist schlauer als die beiden anderen!!!!!
Und morgen schleichen die beiden anderen Herren dann wieder um mich rum, wenn ich zum Füttern komme😀

schön, wieder von euch zu lesen :pink-heart:

Super Zeus, das machste prima :pink-heart:

Werbung:
Jetzt weiß ich auch, woher der "Lärm" oben kommt 😀😀

Fein gemacht, Zeus! Das probieren wir auch mal, wenn ich zum Füttern rauf komme😉

Du hast ihn nicht ihn Ruhe gelassen :hmm:
zum Glück 🙂 soooo süß 🙂

das zweite kann ich noch nicht sehen, ich soll später wieder 'reinschauen.

Und hier noch ein Katzensuchbild ....... Wo und wieviele Kater sind auf diesem Bild versteckt ? 😕😉😀

Lösung folgt ...........

Anhänge

• Videos Carfield 012.jpg
    Videos Carfield 012.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 112
Werbung:
Genial, wie schnell das Haus angenommen wurde😀
Bambus hat es nicht mal mit dem Poppes angeschaut.🙁

Das Katzensuchbild 😛 gut dass du es aufgeklärt hast 😉
da hätte ich ja nix gesehen.

Das Video mit dem Häuschen ist ja toll :pink-heart:
die sind aber mutig, deine Fellis 🙂

bei uns dauert so etwas immer sehr lange oder es wird gar nicht angenommen, so wie bei Bambus.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben