Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
und Bambus - du machst das super!! ich glaub, ich würd mich da oben 6 x am Tag einschleichen und nach "dem rechten sehen" 😛 :pink-heart:

Das sind meine Mieter! Da darf ich nicht einfach so rein*strengguck
Ich geh da nur rein, wenn Olaf will, dass ich die Racker füttere. Aber wenn er da ist, finde ich gelegentlich schon einen "Grund", nach oben zu gehen :muhaha:
 
A

Werbung

Oooh, die drei sind einfach zu schnuckelig!!!

Natürlich bin ich rot-weiß-mäßig ein wenig "vorbelastet" und habe mich sofort total in Carfield und Tiger verliebt ... Aber der Zeus ist ja auch sowas von unwiderstehlich!!! :pink-heart:

Du hast da drei ganz tolle Katzen!!!

Nicht viele Katzen kommen mit einem Umzug so gut klar! Ich kann Dir immer wieder nur zu Deinen Schätzchen gratulieren! Auf die drei kannst Du wirklich stolz sein!!! 🙂
 
der erste Film mit diesem hexdingsbums 😀 total witzig 😀 und Zeus erbeutet das Teil 😀

hach, wie klein der Zeus doch war :pink-heart:
 
Endlich sind die alten verratzten Stühle aufgebaut .... die sind SOOOOOOOOOO gemütlich ......:pink-heart:


Katzensuchbild ..........


Endlich hatte Dosi mal ´ne Gute Idee ..... ein neuer Liebligsplatz .... :pink-heart:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 024.jpg
    Tiger und Carfield 024.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 139
  • Tiger und Carfield 026.jpg
    Tiger und Carfield 026.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 157
  • Tiger und Carfield 028.jpg
    Tiger und Carfield 028.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 138
  • Tiger und Carfield 025.jpg
    Tiger und Carfield 025.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 142
Die Stühle sehen wirklich urgemütlich aus 🙂

gesucht und gefunden = im Karton 😀

zwei gelbe Fellhaufen = Plüsch und Plum 😀
 
Werbung:
gesucht und gefunden = im Karton 😀

Im Karton ? Naja .... das kann ja jeder sagen ! Sind ja auch eine Haufen Kartons zu sehen ! Da ist die Wahrscheinlichkeit eines Treffers nicht gerade gering ! 😀🙄 😉
 
höhö :grummel:
es ist der Karton direkt neben dem umgelegten Regal, da lugt ein grau-weißes Katerköpfchen heraus 😛

Oder brauche ich eine neue Brille 😕 😳
 
Na also ..... geht doch ! 😀 Darfst dir ein paar Erfahrungspunkte gut schrieben !!! 😀
 
oh du packst die Stühle aus - hast dich nun doch häuslich eingerichtet!! den Mietzen jedenfalls gefällts und riecht so schön nach zu hause... :pink-heart:
hat sich schon was mit dem neuen Job getan?? *daumendrück*
 
Jobtechnisch läuft es schwerer als ich gedacht habe .... ich hatte noch nie solche Probleme einen neuen Job zu finden .... leider gehöre ich mit 41 Jahren als Koch schon "zum alten Eisen" ....

Alle sind immer ganz begeistert von meinem Lebenslauf und Zeugnissen , aber wenn sie dann hören , was ich verdienen möchte kriegen sioe grosse Augen ..... naja , nach 25 Jahren im Beruf möchte ich mich ungerne für 1200,.€ 10 Stunden am Tag hintern Herd stellen .... aber so wie es aussieht , muss ich es wohl machen , denn leider gibt es genug Köche die sich ausnutzen lassen .... auch wenn es für das Geschäft nicht gerade ratsam ist .... aber das wollen die Wirt/Gastronomen leider nicht hören .... sie denken immer, dass vermeintlich Geld sparen und am Ende legen sie drauf ....😡

Es kotzt mich echt an , das ich mich so unter Wert verkaufen muss ..... aber der Beruf macht mir einfach Spass und da bleibt mir fast keine andere Wahl ... denn zu Hause fällt mir die Decke auf´n Kopf ......🙁
 
Werbung:
Na also ..... geht doch ! 😀 Darfst dir ein paar Erfahrungspunkte gut schrieben !!! 😀

danke, die kann ich immer gut gebrauchen 😀

menno, das mit deinem Job tut mir leid 🙁
Ich wusste gar nicht, dass man als Koch so schlecht bezahlt wird 😱

Ich drück dir die Daumen, dass da noch etwas Gutes kommt !!!
 
Ich drück dir die Daumen, dass da noch etwas Gutes kommt !!!


Ab Montag bin ich wieder in Lohn&Brot ..... Mo-Fr , 7-16 Uhr , Wochenende&Feiertags&Brückentage frei .... naja , beim Gehalt musste ich einige Abstriche machn .... dafür mehr Lebensqualität ..... und bei den Arbeitszeiten kann ich mir noch was nebenbei suchen .....


Tiger macht mir Sorgen . Ist irgendwie gar nicht gut drauf ... verkriecht sich unterm Bett ... ist extrem anhänglich .... und frisst nicht wirklich viel 🙁 Irgendwas brühtet er aus ?! 🙁
 
Ab Montag bin ich wieder in Lohn&Brot ..... Mo-Fr , 7-16 Uhr , Wochenende&Feiertags&Brückentage frei .... naja , beim Gehalt musste ich einige Abstriche machn .... dafür mehr Lebensqualität ..... und bei den Arbeitszeiten kann ich mir noch was nebenbei suchen .....


Tiger macht mir Sorgen . Ist irgendwie gar nicht gut drauf ... verkriecht sich unterm Bett ... ist extrem anhänglich .... und frisst nicht wirklich viel 🙁 Irgendwas brühtet er aus ?! 🙁

Guten Morgen!
Alles Gute für deine zukünftige Arbeit!
Bei uns ist es Jasper, der zur Zeit etwas ruhiger ist. Wir waren letzte Woche beim TA mal nachgucken. Ich hatte wieder das Zahnfleisch (dieses wurde vor ca. 6 oder 7 Monaten gelasert) in Verdacht. Zum Glück war alles in Ordnung.
Tiger hat vielleicht wie ich Probleme mit der Zeitumstellung😀
 
Oder er vermisst Bambus-Dosine😀
Die liegt nämlich seit Karfreitag flach mit Influenza.

Bambus ist auch nicht so fit! Liegt auch die meiste Zeit rum.
 
Oder er vermisst Bambus-Dosine😀
Die liegt nämlich seit Karfreitag flach mit Influenza.

Bambus ist auch nicht so fit! Liegt auch die meiste Zeit rum.

Oh, gibs zu, du hast mit ihm geschmust und geschnuddelt und ihn dabei angesteckt!😀
Gute Besserung!
 
Werbung:
Hallo Koch - so ein altes Eisen bist du nun doch noch gar nicht. Schade, dass die Restaurants nicht auf Erfahrung setzen...
ich hoffe, dass dir dein neuer Job Spaß machen wird!
Bei uns war Moritz auch krank über Ostern. gar nichts essen oder trinken, auch nicht raus, nur schlafen...
"3 Tage war der Frosch so krank, jetzt hüpft er wieder - Gott sei dank"
Bambus - dir und deiner Dosine auch gute Besserung !!
 
Oh, gibs zu, du hast mit ihm geschmust und geschnuddelt und ihn dabei angesteckt!😀

Schmusen?? Fehlanzeige! Das lässt ja nur Carfield - gezwungenermaßen - zu:grr:

Tiger konnte ich letzte Woche mal kurz über den Rücken streicheln, weil er faul auf dem Kratzbaum lag!
 
Ab Montag bin ich wieder in Lohn&Brot ..... Mo-Fr , 7-16 Uhr , Wochenende&Feiertags&Brückentage frei .... naja , beim Gehalt musste ich einige Abstriche machn .... dafür mehr Lebensqualität ..... und bei den Arbeitszeiten kann ich mir noch was nebenbei suchen .....

Tiger macht mir Sorgen . Ist irgendwie gar nicht gut drauf ... verkriecht sich unterm Bett ... ist extrem anhänglich .... und frisst nicht wirklich viel 🙁 Irgendwas brühtet er aus ?! 🙁

Ich wünsche Dir einen guten Start und alles Gute für den neuen Job!!!

Und für Tiger: Gute Besserung!!!
 
Oder er vermisst Bambus-Dosine😀
Die liegt nämlich seit Karfreitag flach mit Influenza.

Bambus ist auch nicht so fit! Liegt auch die meiste Zeit rum.

Und für Dich natürlich auch gute Besserung!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben