Heute haben ich einen mitgenommen !

• Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
Ja ja - die Leiden eines Vermieters... 🙄 - unser vollstes Mitgefühl ist bei dir.

@olaf - auch von mir alles Gute für deinen Freund und viel Glück bei deiner Jobsuche.

A

Werbung

D u verstehst mich, was ich hier erleiden muss. 3 Katzen im OG und keine will schmusen oder Kontakt.
Dabei würde mich ein Nasenbussi vom Zeus doch wieder wie Butter dahinschmelzen lassen.:pink-heart:

Ich schicke mal ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Nach so einem Reinfall muss dann einfach etwas super duper Tolles kommen.

Dem Freund noch mehr die allerbesten Wünsche.

ach Olaf, das ist ja schrecklich mit deinem Freund 🙁
ich wünsche ihm, dass er wieder gesund wird.

D u verstehst mich, was ich hier erleiden muss. 3 Katzen im OG und keine will schmusen oder Kontakt.
Dabei würde mich ein Nasenbussi vom Zeus doch wieder wie Butter dahinschmelzen lassen.:pink-heart:

Bambus, morgen werden sie dir Nasenbussis geben, ganz bestimmt !

Olaf, alles Gute für den Vorstellungstermin morgen 🙂

Ich glaube, der Kontakt kommt erst, wenn Olaf vernünftige Arbeitszeiten hat und dabei ist, wenn ich mich den Fellnasen annähere😀
Bis jetzt hab ich ja nur 1x Futter hingestellt.
Ich krieg sie schon noch rum😉

Hunger besiegt "Angst"

Gerade habe ich die Drei gefüttert!😀
Carfield und Zeus sind nicht mehr blitzartig verschwunden,sondern haben abgewartet, was ich wohl mache. Als ich mit dem Futterbeutel knisterte, war die Angst verschwunden und sie konnten es beide nicht erwarten, dass die Näpfe gefüllt werden. Haben schon gefressen, als ich noch beim Einfüllen war!:yeah:
Tiger blieb in Deckung hinter dem Sofa. Die beiden anderen haben in Rekordzeit die Schüsseln leergemacht. Da habe ich noch etwas nachgefüllt.*wegduckvorolaf
Ich hoffe, sie haben jetzt gemerkt, dass ich eine von den "Guten" bin.

So, jetzt muss ich mit meinem Bambus zum TA zur Kontrolluntersuchung. Obwohl es nur eine kurze Fahrstrecke ist, wird er wieder rumtoben und und panisch miauen. Aber was sein muss, muss sein!!

Werbung:
Katzenzusammenführung die Erste

Heute haben wir den 1. Kontakt zwischen den Katern probiert. Bambus kennt ja die Wohnung und ist gleich reingestürmt. Oh! Freßschüsseln. Ooooch, leider leer. Vor lauter Inspektion der anderen beiden, ebenfalls sehr leeren Schüsselchen hat er gar nicht gemerkt, dass ihn 2 Samtpfoten einkreisen.
Tiger kam von hinten vorsichtig angepirscht und Zeus von seitlich rechts. Oh! Da sind ja Artgenossen😱
Wieso macht der kleine graue Zwerg so dicke Backen und plustert sich so auf? Größer wird er damit auch nicht, Phh!
Oh, Freund von hinten. Tiger musste es ausbaden und wurde gleich mit Nasenbussi begrüßt, während Zeus immer noch den dicken Max markierte ("Na komm schon, trau dich her- aber nicht zu nah, sonst geh ich wieder unter die Couch").
Herr Carfield sass dagegen tiefenentspannt mit überkreuzten Pfoten auf dem Kratzbaum und schaute der ganzen Situation gelassen zu. Er befand es nicht für notwendig, wegen so einem komischen, schwarzen Kerl aufzustehen.😀

Das liest sich gut, Bambus 🙂
Die Katertiere werden bestimmt noch Freunde :zufrieden:

War alles ok mit Bambus bei der Kontrolluntersuchung ?

Olaf - ich würde aufpassen. Deine Vermieterin schleimt sich grad bei deinen Katertieren ein - wenn sogar schon die Zusammenführung mit IHREM Kater läuft.... 😎

Hatte ich da nicht mal was von "nur vorübergehender Wohnung, bis ich was festes finde" gelesen???

Mooooooment!!!!!:grummel:
Der Versuch war die Idee vom Olaf!😀 Vielleicht will e r auch seine Katzen loswerden😕

Der TA war begeistert vom Bambus. Er (Bambus😀) war ja ein Todeskandidat, den die Schulmedizin schon aufgegeben hatte. Mit Naturheilmedizin haben wir ihn wieder auf die Pfoten gebracht. Gestern war Rohfleischtag. Da hat er fast 300 g Hühnchen verputzt. Ich dachte, er frisst, bis er platzt!!!

Sorry, Olaf für OT!😳

So jetzt sind auch die letzten Winkel der Wohnung erkundet .....

Hinter der Wand geht gibt es einen Hohlraum bzw. Gang der über die ganze Küchenzeile geht .... und Tiger ärgert es ungemein , das er da nicht hinkommt .... weil die Kurve viel zu eng ist .......:pink-heart:

Anhänge

• Grossweiffendorf 79 043.jpg
    Grossweiffendorf 79 043.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 191
Werbung:
Wie ist er denn da hochgekommen???😱

Ich nehme mal an, vom Herd aus hochgesprungen, oder 😕

Na Katzi is doch nich doof - auf die arbeitsplatte und dann hops auf die Küche... Macht cougi STÄNDIG!

@ Koch: Wie geht es denn Deinem Freund? Ich hoffe, sein Zustand hat sich inzwischen erheblich verbessert!!!

@ Bambus: Unsere Namenstellerchen sind angekommen!!! Die sind "live" noch viel hübscher als auf Fotos!!! So was Süßes! :pink-heart:

Bonnie & Sammy haben ja bald ihren 3. Geburtstag, und da werden die neuen Tellerchen dann "eingeweiht". 🙂

Ich finde die Teller auch süß. Habe jetzt für Bmbus 2 "höhere" (Mariechen) bestellt, da er so besser/leichter fressen kann.

Werbung:
Olaf - ich würde aufpassen. Deine Vermieterin schleimt sich grad bei deinen Katertieren ein - wenn sogar schon die Zusammenführung mit IHREM Kater läuft.... 😎

Ach , ich glaub´ , da besteht keine Gefahr .... denn sooooooooo begeistert ist sie gar nicht von meinen herzallerliebsten Rackern .... denn gestern hat sie (Bambus Dosine) vergessen meine Racker zu füttern ....🙁

Wahrscheinlich will sie uns so rausgraueln .... auf jeden Fall sind Zeus , Carfield und Tiger tief enttäuscht .... fast 13 Stunden ohne Futter ... *ichbinschockierd* 😱

😀😀😀😀😀😀😀

Ja, ja, streu noch Salz in meine Wunde!!!
Nie im Leben würde ich die Racker hungern lassen!*heul
War einfach ein Fehler in der Kommunikation*schnief

Was kann ich bloß tun, damit mir die Racker verzeihen??? Die schauen mich doch nicht mal mehr mit dem Poppes an

Also Bambus, sooooo geht das nicht, wirklich nicht!

Für die Zukunft sei dir gesagt, schreib dir alles genau in deinen Kalender, ansonsten bekommst du Hausverbot, hörst du?!

Wie kannst du das den "Musketieren" nur antun?

🙂🙂

Und, beim nächsten Besuch sind die Lieblingsleckerlies gefragt, hörst du?

Zumindest Zeus scheint mir ansatzweise zu verzeihen. Durfte ihm kurz das Bauchi kraulen:pink-heart:, bis Bambus die Treppe hochkam und Zeus Wichtiges zu tun hatte, nämlich die Fliege zu machen😀

Hausverbot in meinem eigenen Haus???😱
no.gif

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben