Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber jetzt weiß ich auch , warum sie keinen Hunger haben ! 😉 Die werden hier ja auf Teufel komm´raus verwöhnt !!! 😀
Also ich weiß auch nicht , aber bei mir sind sie gleich alle drei angekommen .... hmmmmmmm...... seltsam !
Die Tellerchen gibt es bei "Keramik-im-Hof" (einfach googeln, oder Ebay). Da gibt es auch Trinkbrunnen usw.
Habe dort für Bambus (und Balduin) auch so Teller gekauft.
Die Tellerchen lassen sich in der Spülmaschine toll reinigen. Ich benütze sie jetzt schon fast 1 Jahr ohne Probleme.
Guten Morgen ,
die drei Racker sind dann angekommen ..... ich wenig , da jeden Tag fertig , weil scheiß Job ausgesucht .....😡🙁 .... jetzt muss ich mir auch noch einen neuen Job suchen ....
Also ich werde den aktuellen Job noch bis Ende der Woche durchziehen ...haben wir so abgesprochen ..... und suche nebenbei schon was Neues ....
Aber das ist auch mein kleinstes Problem .... die Hiobsbotschaften nehmen kein Ende ....
Einer meiner besten Freunde hatte letzte Nacht einen Herzinfarkt und liegt im Koma ... braucht ein neues Herz .... aber die Ärzte wissen wohl auch noch nicht , welchen Schaden das Hirn genommen hat .... wenn er die heutige Nacht übersteht stehen die Chancen gut .... zur Zeit stehen sie 50/50 ....🙁