Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
Tiger vermisst seinen Balkon ! Immer wieder guckt er aus dem Fenster und dann zu mir und lässt einen kurzen Maunzer los ! Das war in der alten Wohnung immer das Zeichen für :"Ey, Dicker , du hast vergessen das Fenster aufzumachen , damit ich auf´n Balkon kann !" :glubschauge:

Hätt´ ihn man doch mitnehmen sollen ... abgebaut hatte ich ihn ja ..... aber er war so sperrig und ich wusste auch nicht wohin damit .... jetzt beiß´ ich mir in den Arsch dafür !🙁😡


Da muss ich mir noch was einfallen lassen ....! Morgen gehe ich so wie so einkaufen und da ist ein Fressnapf in der Nähe ... mal gucken , ob sich da ein vorübergehende Lösung findet ? 😳


Und das Kissen werde ich der Dosine von Bambus auch ersetzen müssen .... hab´ ein wenig Katzenminze draufgesprüht ....und Carfield konnte seinen Sabber gar nicht halten ! Und Zeus erstaunt es jedesmal auf neue wie der gemütliche Carfield bei Katzenminze abgeht !!! :stumm::muhaha:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 005.jpg
    Tiger und Carfield 005.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 156
A

Werbung

😕 du hast den Balkon nicht mitgenommen :wow:

Kein Wunder, dass Tiger meutert :hmm:
 
Tiger vermisst seinen Balkon ! Immer wieder guckt er aus dem Fenster und dann zu mir und lässt einen kurzen Maunzer los ! Das war in der alten Wohnung immer das Zeichen für :"Ey, Dicker , du hast vergessen das Fenster aufzumachen , damit ich auf´n Balkon kann !" :glubschauge:
Habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie wir ihnen Freiraum schaffen können am Fenster*nochgrübel

Hätt´ ihn man doch mitnehmen sollen ... abgebaut hatte ich ihn ja ..... aber er war so sperrig und ich wusste auch nicht wohin damit .... jetzt beiß´ ich mir in den Arsch dafür !🙁😡
Tja! Kannst den nicht noch irgendwie herschaffen?

Da muss ich mir noch was einfallen lassen ....! Morgen gehe ich so wie so einkaufen und da ist ein Fressnapf in der Nähe ... mal gucken , ob sich da ein vorübergehende Lösung findet ? 😳


Und das Kissen werde ich der Dosine von Bambus auch ersetzen müssen .... hab´ ein wenig Katzenminze draufgesprüht ....und Carfield konnte seinen Sabber gar nicht halten ! Und Zeus erstaunt es jedesmal auf neue wie der gemütliche Carfield bei Katzenminze abgeht !!! :stumm::muhaha:
Ach Gott, neeee, oder? Carfield hat das Kissen vollgesabbert!😱
Olaf, du weißt, wo die Waschmaschine steht. Schmeiß es rein und gut ist
.😉
 
Da Olaf ziemlich im Stress ist, hatte ich gestern wieder mal die Ehre/das Vergnügen, die Racker zu füttern.
Zeus kam neugierig näher, Tiger lugte vorsichtig um die Ecke und Carfield war gar nicht zu sehen.

Zeus habe ich erstmal mit Leckerlis bestochen, was mir bei Tiger nicht gelang. Zeus kam auch immer näher und hat sie sogar aus meiner Hand genommen.
Als dann die Futterschüsseln klapperten, war Zeus der Erste. Plötzlich stand Carfield wie aus dem Nichts an seiner Schüssel. Wo kam der bloß her??

Habe dann Beiden noch etwas nachgefüllt und keiner ist zurückgezuckt. Carfield konnte ich sogar über den Rücken streicheln:pink-heart:
Er scheint der coolste von allen Dreien zu sein. Tiger blieb auf Abstand. Ich hoffe, er hat seinen Anteil bekommen, bevor der freche Zeus seine Portion auch noch verdrückt hat.:grin:
 
siehste Bambus, du wirst bald eingegliedert in die Herde und dann....................dann darfst du sie auch kraulen 🙂

Finde ich ja prima, dass es so gut passt und dass du die Fellmonstern füttern kannst, wenn Olaf so viel um die Ohren hat.

So gut hat's nicht jeder :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So, endlich wurde mein Begrüßungsgeschenk eingeweiht und dann können die Racker nicht mal richtig lesen😀
 
So, endlich wurde mein Begrüßungsgeschenk eingeweiht und dann können die Racker nicht mal richtig lesen😀


Boah ....... gestern wurde sich noch beschwert , das ich die Näpfe noch gar nicht benutzt habe .... und jetzt das !!! Nee nee nee ........ man👎 kann es auch keinem Recht machen ! 😉
 
schöne Bilder, Olaf !!

Und dass Tiger noch nicht lesen kann, finde ich nicht soooooo schlimm
(wannn wird er eingeschult ?)

Die Teller kommen prima zur Geltung und sie sind bestens gefüllt :yeah:

Olaf, bist du noch in diesem stressigen Job ?
 
Nee ...... bin gerade auf der Suche nach was Neuem !

Tiger Carfield und Zeus haben gerade das ganze Haus untersucht .... besser gesagt , Tiger hat !!! 😉 Carfield und Zeus waren extrem vorsichtig .... Tiger ist doch ziemlich schnell vorwärts ....

Jetzt sind sie gerade wieder alle bei mir in der Wohnung ... denn es kommen gleich Freunde vorbei .... und die wollen sie auch noch mal sehen !


Ach ja ! Und so wie ich das sehe , liegt es NICHT an Tiger , das er sich nicht anfassen läßt ! Mehr sach ich nich´ ......... 🙄:omg:
 
Ja, ja, trampel nur auf meinen gekränkten Gefühlen herum😡

Ich mach mich oben in der Wohnung zum Affen, kriech auf allen Vieren mit Leckerli den Viechern hinterher, um mich einzuschleimen - sie schauen mich entsetzt an und suchen das Weite!!!😕

M i r haben sie es zu verdanken, dass sie das ganze Haus erkunden durften!! Tiger ist gleich los und traf im EG auf Bambus. Kurze Begrüßung und Tiger gleich in den Keller zum Schnüffeln. Die anderen beiden "Schisser" blieben sehr auf Distanz. Als wir mal nicht hingeschaut haben, ist Zeus zu Bambus in unsere Wohnung und dort auf das Sofa gesprungen. Als er mich gesehen hat, gleich wieder abgehauen.

Tiger kam dann von seiner Kellertour wieder hoch und mein Mann steht in der Tür. Was macht dieses undankbare Vieh (also Tiger!)????😱
Lässt sich sofort von meinem Mann kraulen und köpfelt. *nachluftschnappundsauerguck

W e r macht sich Gedanken, wie man am Besten oben am Fenster einen Ausguck montieren kann? W e r schaut schon im Internet, wo man sowas günstig bekommen könnte? W e r reisst sich den Allerwertesten auf, damit sich die Racker auch wirklich wohl fühlen hier? I C H!!!!!! Und mein Mann wird beschmust! Ich fass es nicht!

Wird Zeit, dass dieser 4-Männer-Haushalt mal lernt, dass es auch Frauen gibt:grummel:
 
Werbung:
Bambus, Undank ist der Kater Lohn 😛
oder wie das heisst 😀

unglaublich ! die Katertiere müssen sich erst an weibliche Wesen gewöhnen, so wie es aussieht 🙄

aber lange können sie dir sicher nicht widerstehen, wie du so auf allen Vieren robbenderweise die Leckerlies verteilst 😀

Olaf, viel Glück bei der Suche :smile:
 
lock sie doch mal mit
- tiefer Stimme
- keine schnörkeligen Schmusibusigeredefloskeln
- schnür dich obenrum ein bisschen ein -> flach ist Trumpf!
- keine Schminke/Parfüm/Cremegeruch .. -> am besten MOTORÖL

und dann versuch dein Glück nochmal bei den Schnuffels *g*
 
langsam mach ich mir ja schon Sorgen .. wie gehts den 3 Katertierchen, dem Koch natürlich auch und haben die Männer aufgehört sich gegen die Frau zu verschwören?
 
Ach hört bloß auf. Die Abneigung gegen mich ist sehr hartnäckig! Zum Füttern bin ich recht, aber schmusen is nich!

Heute sind die Drei wieder im Haus unterwegs gewesen. Rauf und runter in den Keller, vorsichtig zu uns rein (Carfield und Tiger). Zeus in gebührendem Abstand.

Allerdings habe ich Carfield auf dem Arm gehabt. Mann, ist das ein Brocken. Das sieht man auf den Bildern gar nicht so.
Tiger habe ich mir auch einfach geschnappt. Er ist gottergeben sitzen geblieben und hat sich durchkraulen lassen. Ich meine sogar einen Anflug von Schnurren gemerkt zu haben.

Habe Bambus auch mit raufgelockt. Der meinte heute, den Big Boss spielen zu müssen. Hat den Tiger angefaucht aber wie! Habe meinen Bambus noch nie fauchen gehört!😀
Drei auf einmal ist auch bisschen viel.

Ich habe Olaf schon gesagt, dass er mal wieder was schreiben soll. Er meinte, es gibt grad nix. Alles gut, Kater sind angekommen!
 
Olaf ist schreibfaul 😕

ok, wenn alles gut ist 🙄

Bambus, wenn du Carfield und Tiger schon auf dem Arm hattest, dann kannst du dich wirklich nicht beschweren 😉
Der Bambus braucht sicher bisserl Training, immerhin ist er ein Einzelkind..........äh -kater.
 
Werbung:
Der Bambus braucht sicher bisserl Training, immerhin ist er ein Einzelkind..........äh -kater.

Ein verwöhnter Einzelkater, der nicht (mehr) gewöhnt ist, irgendwas zu teilen. Unser DG war ja auch sein "Revier". Hat öfters mal da oben geschlafen.
Und jetzt turnen da plötzlich 3 komische Typen rum. :muhaha:

Auch den Nachbarskater, seinen Freund Carlo, begrüßt er nicht mehr ehrfurchtsvoll, sondern Carlo kommt erst rein, wenn er Bambus das obligatorische Nasenbussi gegeben hat. 😀

Klar, freu ich mich, dass ich Tiger und Carfield auf den Arm nehmen kann, aber mir scheint das so gottergeben von Seiten der Racker. So nach dem Motto "Wenn es sie glücklich macht*seufz"
 
naja .... hab´ Tiger und Carfield gesagt , sie sollen sich halt ein bis zwei Mal die Woche auf´n Arm nehmen lassen ....😛

Deshalb verschwindet Zeus auch immer so schnell :" Ich weiß von nix !" 😀


Carfield hat einen neuen Lieblingsplatz (s. Bild 1&2)

Und Zeus hat wieder eine schönes Vergleichsfoto geliefert (s.Bild 4&5) ...gleicher Kater und gleiches Kissen ... vor ´nem knappen halben Jahr .... und Heute !!!😱:pink-heart:

Und alle drei in "ihrer" Ecke des Wohnzimmers .... hat sich so ergeben ..... und bleibt auch so !!!:pink-heart:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 009.jpg
    Tiger und Carfield 009.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 152
  • Tiger und Carfield 008.jpg
    Tiger und Carfield 008.jpg
    96 KB · Aufrufe: 147
  • Tiger und Carfield 340.jpg
    Tiger und Carfield 340.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 159
  • Tiger und Carfield 010.jpg
    Tiger und Carfield 010.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 160
  • Tiger und Carfield.jpg
    Tiger und Carfield.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
boah Zeus 😱 diese Vergleichsbilder zeigen einen Riesenunterschied !!

aber der gemuckelte Bauch ist derselbe :pink-heart:

Olaf, deine Fellbande scheint sich wohl zu fühlen in der neuen Wohnung, nech ?:verschmitzt:
 
endlich wieder Bilder :verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:
und so süsse!!! und wie schön :pink-heart: das Körbchen hast du wohl zu heiß gewaschen :wow: das kommt mir so bekannt vor!! zu süss. ja die Zeit vergeht irre schnell...
ist doch schön, dass alles so gut läuft. und ich finde, die Mietzen sind doch voll nett, dass sie sich jetzt schon,nach so kurzer Zeit, auf den Arm nehmen lassen. ich hab das Gefühl, die fremdeln gar nicht.
Olaf, hat sich zu deinem Glück schon was mit neuer Arbeit ergeben??
und Bambus - du machst das super!! ich glaub, ich würd mich da oben 6 x am Tag einschleichen und nach "dem rechten sehen" 😛 :pink-heart:
Schöne Wochenendegrüße, Petra
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben