Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
Danke schön für die Genesungswünsche :pink-heart:
 
A

Werbung

Hmmmmmm...... also mit Tiger ist das schon komisch .... er sitzt nur rum .... vollkommendes Desinteresse an den Geschehnissen ..... er frisst , aber ganz wenig ..... keine Ahnung ... also wenn es bis morgen nicht besser wird muss ihn mal durchchecken lassen ......

Er und Carfield hatten gestern ziemlich Macken im Gesicht ..... die müssen sich ganz schön gezofft haben .....:massaker: vielleicht hat es auch was damit zu tun ???? Weiß auch nicht ?🙁
 
hey Koch, das mit deinem neuen Job freut mich sehr für dich, und geregelte Freizeit ist auch viel wert 🙂 Dann alles Gute dafür 🙂

Vielleicht hat Tiger wirklich zuviel abbekommen bei der Rauferei 😕
Hoffentlich ist er morgen wieder besser drauf !!

Bambus-Dosine, dir gute Besserung und für deinen Bambus auch :pink-heart:
 
ja das hat bestimmt was damit zu tun.
Bei uns ist Moritz der Chef. nun war der Ostern krank. da hat Max versucht, den Chef raushängen zu lassen und den armen kranken Moritz verkloppt, der konnte sich ja nicht wehren. ich hab dann Max raus gelassen, damit er sich da abreagieren kann. Das war auch erst Montag vorbei, wo es Moritz wieder gut ging.
Länger als 2 Tage würde ich mir die Nichtsfresserei und Nichtstuerei aber nicht angucken!! Manchmal ist dumm...unser hat sich "nur" erkältet, weil er dann Dienstag "hapschiiii" gemacht hat :pink-heart: das hat sich so putzig angehört.
 
Es wurde nicht besser mit Tiger .... heute morgen hat er auch wieder fast nix gefressen ......jetzt war ich gerade mit allen dreien beim TA ....ich nehm´ sie immer alle drei mit ......


Alle Organe sind vollkommen in Ordnung ..... zumindestens was man erfühlen kann .... Zähne sind in Ordung ... etwas Zahnstein .... Rachen in Ordnung ... Augen in Ordnung .... Herz hört sich nicht so regelmässig an .... nicht so im Takt .... kann aber auch von der Aufregung sein ..... er war auch plötzlich richtig gut drauf in der Praxis .....

naja , jetzt hab ein Spezialfutter bekommen .....








Soviel dazu .....



Jetzt kommen wir zu Hause an (Bambus Dosine hat uns gefahren ).... ich mach´ die Boxen auf ..... und Tiger wandert zum Fressnapf und guckt mich an .... nach dem Motto :"Wieso ist denn da nix drin ?" ..... O.k., füllen wir halt mal auf ..... und macht er ? ......... ER frisst wie ein Scheunendrescher .... hat sogar Zeus angeknurrt , als er sich wagte bis auf 1 Meter ranzukommen .... und jetzt ist er schon wieder der Alte .... versteh´ einer den Kater .... es ging wohl nur um Aufmerksamkeit ....:pink-heart:
 
er wollt wohl mal seine Grenzen testen 😀 also deine Schmerzgrenze 😀😀 und ab wann du "ernst" machst...
nee ich denk, er ist bestimmt erkältet , bei Moritz hats auch nur 2 Tage gedauert.
wir hatten das mal mit ner Bissverletzung...zu hause totkrank. nicht laufen können, Pfötchen nur hoch halten. also ab zum TA: und dort - ja was sonst - raus aus der Box und rumhopsen wie ein junges Reh 😱 das war voll peinlich :verschmitzt:
schönes Wochenende und gute Besserung dem kleinen :pink-heart:
 
Werbung:
haha der Tiger wollte nur mal bisschen rumkutschiert werden 😉

na Hauptsache ihm geht's wieder gut :verschmitzt:
 
Und mal wieder eine Grössenvergleich .... diesmal mit Carfield ..... ale wenn er denkt :"`Is vorbei mit niedlich ! Ich bin böse!" :pink-heart:

Und Carfield wächst schon wieder eine dritte Vorderpfote .... dabei war ich doch erst mit Tiger beim Arzt ..... was das wieder kostet !?🙄


Und noch ein Video : http://youtu.be/ZmroxS85O9o

Nicht alle Kater mögen rohes Fleisch ..... :pink-heart:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 036.jpg
    Tiger und Carfield 036.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 102
  • Tiger und Carfield 037.jpg
    Tiger und Carfield 037.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 107
Juhu!

Gestern und heute hatte ich mal wieder die große Ehre, die Herrschaften im DG zu versorgen, weil Olaf später kommt😉

Gestern schauten sie mich alle Drei erwartungsvoll an, was ich wohl machen werde. Als ich die Futterbeutel aufmachte, warteten sie in geringem Abstand, bis der jeweilige Napf gefüllt war.

Heute strich mir Tiger zur Begrüßung sofort um die Beine und hat sich erst mal knuddeln lassen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die beiden anderen schauten zu mit dem Blick: Kann die nicht nachher knuddeln, wir haben Kohldampf!
Natürlich hat Tiger zuerst was bekommen (!) und ist heute auch sofort an seinen Napf. Da gab es für die anderen beiden auch kein Halten mehr. Sie steckten sofort die Köpfe in die Schüsseln, als ich anfing mit dem Befüllen. 😀
Sie haben sich überhaupt nicht stören lassen durch meine Anwesenheit.:omg:
 
Dafür macht Bambus neuerdings einen auf "Fass´michnichtan" wenn ich ihn streicheln möchte ! 😡😉
 
Werbung:
Tiger, das schlaue Schätzchen

Tiger hat inzwischen begriffen, dass es nur Vorteile bringt, wenn man sich mit Bambus-Dosine gut stellt. Da wird man nämlich ganz schön bevorzugt😀

Tiger hat sich zum totalen Schmuser entwickelt, das schlaue Schätzchen. Deshalb bekommt er auch als Erster sein Futter, wird gehätschelt und beschmust:pink-heart:

Vorhin war Olaf mit Tiger bei uns unten. Natürlich musste Olaf Tiger gleich an mich abgeben😉
Hab ihn (Tiger) dann aus dem Fenster schauen lassen und zur Terrassentür raus. Dann kam mir die Idee mit der Leine, mit der Bambus die ersten Tage raus durfte.
Also Tiger geschnappt- Leine rum - raus auf die Terrasse.
D a s war aufregend für ihn!!! Hatte wohl noch nie Gras unter den Pfoten🙁
Jedenfalls ist er fast robbend die ersten Schritte auf den Rasen. Aber schnell wurde er mutiger und hat alles beschnüffelt und erkundet.

Den Rest werden Olaf und Tiger wohl selbst erzählen (wollen)😀
 
Das ist ja super, Tiger durfte schon mal den Rasen testen 🙂
Danke für die Zwischenmeldung.

Dann warte ich mal geduldig auf den Bericht von Tiger höchstselbst :pink-heart:
 
Das ist ja super, Tiger durfte schon mal den Rasen testen 🙂
Danke für die Zwischenmeldung.

Dann warte ich mal geduldig auf den Bericht von Tiger höchstselbst :pink-heart:

Hallo Marie!

Was, du triffst dich mit Tiger?

Der Neid könnt einem fressen! kkkkkkk 🙂
 
huhu Franziska 🙂

was ? Mit Tiger treffen ? Gern, aber ich dachte, er schreibt hier doch noch ?

Oder ist das dann nicht "höchstselbst" ? grübel ..............ich bin ja nicht so fit mit dem vornehmen Gebabbel 😳😀
 
Hallöchen,

Eigentlich wollt ich a bisserl gaudig sein, das scheint aber nicht meine größte Stärke zu sein 😀

Ist schon witzig gell, wir treffen uns immer wieder in "Koch´s" äußerst gut gelungenem Fred!
 
Werbung:
Hallöchen,

Eigentlich wollt ich a bisserl gaudig sein, das scheint aber nicht meine größte Stärke zu sein 😀

Ist schon witzig gell, wir treffen uns immer wieder in "Koch´s" äußerst gut gelungenem Fred!

Ich doch auch ! Ich wollte doch auch witzig sein 😳😀

Doch, dein Witz ist angekommen :grin:

gaudig hört sich viel besser an als witzig 😉 ich übernehme jetzt gaudig in meinen Sprachschatz 🙂

Ja, wir treffen uns immer hier :pink-heart:
 
Freut mich, dass dir "gaudig" gefällt, und vor allem freut es mich, immer wieder von dir zu lesen.

Ich hab gerade nicht so viel Zeit, und schon gar nicht abends. Mein Papa braucht mich und ich möchte für ihn da sein.

Ich wünsch dir alles Gute Marie, und möge sich deine "Freundin" wieder "einkriegen". Es wäre schade, wenn eine langjährige Freundschaft deswegen enden müßte.
 
Olaf ist derzeit sehr beschäftigt. Deshalb schreibt er grad nix. Aber ich halte euch etwas auf dem Laufenden.😉
Tiger musste gestern seinen Ausflug in den Garten wohl büßen! Er roch anders, da haben ihn die anderen beiden durch die Bude gejagt. Der Arme. Aber sie bekommen jetzt dann wieder einen Ausguck wie in Österreich. Muss nur noch in die Tat umgesetzt werden.
 
Ja ........... is´ ja gut ....... schreib´ ich halt auch mal wieder was ! 🙄

Also die Carfield und Zeus haben Tiger gestern abend noch ganz schön durch die Bude gejagt ..... es war das erste Mal , das ich dazwischen gegangen bin .... denn es war doch ganz schön heftig ..... besonders Carfield ist losgegangen wie ein Berserker ....

Inzwischen hat sich die Lage schon wieder beruhigt ..... 😳


Auch wenn ich dafür gesteinigt werde weil ich so egoistisch bin .... ich bringe es einfach nicht fertig den Drei Freigang zu geben ..... ich hab´ sie bisher immer um mich rum gehabt .... und alleine der Gedanke das Einer mal nicht zurück kommt ----- *dasGrauen* 😱 ...... dazu muss man auch ein bißchen meine Geschichte kennen ..... aber da möchte ich jetzt im WWW nicht zuviel erzählen ....



Erstmal soviel .........

Olaf
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben