Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
O.k., Zeus ist jetzt auch überzeugt ..... 🙄


Und dann muss ich Bambus Dosine noch fragen , ob sie eine Bügeleisen hat ... denn das bleibt hier ... Tiger braucht den Karton !!!😀
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 1308.jpg
    Tiger und Carfield 1308.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 149
  • Tiger und Carfield 1309.jpg
    Tiger und Carfield 1309.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 151
A

Werbung

Selbstverständlich gibt es neben den bereits "georderten" 2 Katzenklos auch noch ein Bügeleisen*seufz

Und jaaaaaaa: Handtücher gibt es auch noch*brüll 😀

Alles! Hauptsache ich lerne die Fellnasen endlich kennen:pink-heart:

Hach Gott! Das arme Tigerchen muss sich in so einen zerrupften Karton quetschen. Komm schnell zu Bambus, da gibt es weiche Schlafplätzchen*flöt-und-lock

PS: Handtücher, Waschlappen, Duschtücher und Gästetücher befinden sich jetzt in ausreichender Anzahl im Badezimmerschrank!!!*nixmehrhörenwill
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Handtücher, Waschlappen, Duschtücher und Gästetücher befinden sich jetzt in ausreichender Anzahl im Badezimmerschrank!!!*nixmehrhörenwill

Handtücher ? Wer hat denn was von Handtüchern gesagt !? 😕🙄

Wäschetrockner is´ das Zauberwort !!! 😀
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 1320.jpg
    Tiger und Carfield 1320.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 146
  • Tiger und Carfield 1321.jpg
    Tiger und Carfield 1321.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 152
Ach Mensch .... gerade gefunden .... hab´ ich hier noch gar nicht reingestellt .... noch aus Zeus seien Anfängen hier .....


da war er noch niedlich .....:pink-heart:😀
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 296.jpg
    Tiger und Carfield 296.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 168
  • Tiger und Carfield 294.jpg
    Tiger und Carfield 294.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 163
Werbung:
Ich sag jetzt nix mehr:grummel:

Zeus ist auch heute noch süß, Mensch!!! Aber knuffig sind die Bilder aus "Kittentagen" schon:pink-heart:
 
oh ganz süße Kittenbilder 🙂 wie schnell sie doch groß werden 😀
 
So, morgen ist der große Umzugstag. Ich denke, Olaf war die letzten Tage so beschäftigt mit Einpacken, weil er nichts mehr geschrieben hat.
Wohnung ist bereit und schön warm (die Fellnasen sollen ja nicht frieren, bei Olaf ist es egal!😛).
Für die Drei ist auch schon ein Begrüßungsgeschenk bereit😀
 
Wohnung ist bereit und schön warm (die Fellnasen sollen ja nicht frieren, bei Olaf ist es egal!😛).
Für die Drei ist auch schon ein Begrüßungsgeschenk bereit😀

Abmahnung - weil jetzt der Mod Kaffee auf dem Bildschirm hat 😀
 
dann wünsche ich gutes Gelingen für den Umzug morgen !!

Bambus, das ist lieb von dir, dass du den Fellnasen die Wohnung schön muckelig machst.
Und Olaf ist Nutznießer, was täte er nur ohne Fellis 😕😀
 
Werbung:
Primula,
gegen die Abmahnung lege ich hiermit Protest ein. Unverschämtheit:muhaha: Was musst du auch die Beiträge hier lesen, während du Kaffee trinkst😀
 
Jaja..... morgen geht es los !

hab´ gerade noch mit dem Dosi von Bambus telefoniert .... ab ca. 14.00Uhr bin ich wieder Deutscher !! 🙂

Tiger und Zeus bleiben jetzt doch hier wegen der besseren Steuergesetze .... Carfield geht nach Italien , wegen der Lasagne !

Tja ... komm´ doch nur ich ! Freu´mich schon auf die warme Wohnung und mein Begrüssungsgeschenk !!!😀
 
Haha also Olaf, ich glaub, ohne Tiger, Zeus und Carfield wird dich Bambus-Dosine wohl nicht reinlassen :grin: (hoffe ich jetzt mal so...)

aber mal im ernst, ich finde das klasse von euch! hauptsächlich von Bambus-Dosine - Respekt!

Freu mich auch schon auf morgen - nämlich auf die "neues-zu-hause-Bilder" bin ich schon ganz hibbelig, wie die ihr 4 Kerls den Umzug verkraftet. also viel Erfolg morgen !!!!!!

Viele Grüße, Petra
 
Habe angesichts des letzten Posts vom Koch beschlossen, ihm unser elektrisch zu öffnendes Eingangstor erst zu öffnen, wenn ich mich persönlich davon überzeugt habe, dass die 3 Fellnasen ordnungsgemäß an Bord sind.:zufrieden:

Was will der Olaf denn noch? Handtücher, Bügeleisen, warme Wohnung, Katzenstreu, Ersatz-Dosenöffner und jetzt noch ein Begrüßungsgeschenk???😱
Ganz schön bescheiden, der Junge! Kann froh sein, dass die drei Racker ihn hier mit wohnen lassen:grin:
Bin ja kein Unmensch und hätte ihm sogar was eingekauft, dass der Kühlschrank nicht ganz leer ist und er sich morgen Abend vielleicht sonst am Futter der "Fanta3" vergreift! Hat er aber abgelehnt:grummel:

Da er dann nochmal weg muss und die armen Schätzchen nicht alleine in einer neuen Umgebung "abgesetzt" werden dürfen (Tierschutz § 08/15), werde ich mich zu ihnen schleichen und sie unterhalten, damit sie sich besser eingewöhnen:pink-heart:
 
Wie jetzt ? Ich bekomme ein Bügeleisen ! Davon hab´ ich aber nix gesagt ! 😀
 
Werbung:
Bitte auch das Hirn aus dem Öschiland mitbringen😀
Hast doch noch großartig das Bild gepostet, dass der Karton besetzt ist und deshalb das Bügeleisen im Öschiland bleiben und ich eines bereitstellen muss🙄
Schon vergessen???????????
 
uppppppppssssssss .......... stimmt !


Aber von einer warmen Wohnung hab´ich nix gesagt ..... das war deine Idee ! :stumm:😀
 
Oooh, so viele Neuigkeiten! 😱

Ich wünsche Dir und Deinen Schätzchen einen möglichst stressfreien Umzug!

Die drei sind sowas von knuffig!!! Besonders süß finde ich die Koffer-Fotos! Wahrscheinlich wollten Deine Katzen vermeiden, dass Du sie aus Versehen "vergisst". 😉
 
Aber von einer warmen Wohnung hab´ich nix gesagt ..... das war deine Idee ! :stumm:😀

Das ist ja auch nicht für dich!:grummel:
Sondern für die armen, geplagten, durchgefrorenen, stundenlang im Kennel sitzen müssenden, hungrigen Schätzchen, die bei uns einziehen!!!:grin:
Du hättest dir ja einen Pullover anziehen können, wenn es dir zu kalt gewesen wäre.
Da siehste mal, was du deinen Dreien alles zu verdanken hast:muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben