Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
Boah, das ist ja super, das freut mich so sehr für Olaf und die Racker. Und ja, es ist einfach nur toll, was hier passiert, wenn jemand in Not ist 🙂
 
A

Werbung

Einfach nur toll! Ich bin ganz gerührt. :pink-heart:
 
Olaf hat unser Angebot angenommen.
Jetzt steht noch das Kennenlernen der Menschen und Besprechung der Einzelheiten an. Die 3 Fellis "kennen" wir ja schon😀
Die Rabauken werden sicher auch einverstanden sein.
Vermieter aus dem Forum, alle sind herzlich willkommen. Wenn gewünscht, ist auch eine Schmuseeinheit drin (aber nur für die Vierbeiner!!😛).
Ist doch nicht schlecht als Zwischenlösung, oder?:grin:
 
Nicht schlecht? Das ist megasuperbombetoll!
 
Das ist superkalifragelistigexpialigetisch! :muhaha:
 
Das sind ja mal gute Nachrichten!! 🙂
Das freut mich.
 
Werbung:
danke nochmal an alle ... für die PNs und Links wegen Wohnungen ... und Daumendrücken .... u.s.w .

Und natürlich gilt mein besonderer Dank Bambus ! 😀😀😀

Trotz einiger anfänglicher Streitigkeiten muss ich einfach sagen , es ist ein tolles Forum !!!

Danke nochmal an alle ! :muhaha:


Autogrammstunden mit Zeus nur nach vorheriger Absprache ! Er ist ja noch neu in der Branche ! 🙄

Carfield und Tiger haben immer Zeit und warten nur auf ein Comeback ! 😉


Grüsse aus dem Schwabenländle
Olaf
 
und das ist das perfekte Beispiel dafür, das es nicht nur solche *§%&!? Angebote gibt, sondern auch welche, dies ernst meinen und helfen wollen.
Man kann ja beiden Seiten nur gratulieren.. einerseits für den Unterschlupf der gefunden wurde und andererseits für den "Zuwachs", der bestimmt alle bezaubern wird 😉

Ein klein wenig neidisch bin ich ja schon :glubschauge:
 
Sooooo, gegen 17 Uhr kommt "Makler" Olaf, um die Räumlichkeiten für die 3 Herren in Augenschein zu nehmen (und hoffentlich für gut zu befinden). Gehe aber davon aus, dass die "Fanta 4" Ende Februar bei uns einziehen.😀
 
Das ist superkalifragelistigexpialigetisch! :muhaha:

darf ich mich dem anschliessen, ich kann es nicht wiederholen 😀

Ihr seid euch bestimmt sympathisch, kann gar nicht anders sein,
und den Rest erledigt das Fellpack 😉

Bambus, das finde ich klasse von dir :pink-heart:

notier: Antrag auf Zeus-Autogrammstunde stellen
 
Es ist alles in trockenen Tüchern. Die "Fanta4" ziehen zum 1.März bei uns ein.
Ich hoffe, auch im Namen vom Koch zu sprechen, alles war entspannt, sympathisch und locker. Ich denke, die Vier werden sich bei uns im DG wohlfühlen.

Keine Angst, dass ich ab jetzt hier mitmische. Das ist und bleibt der Thread vom "Koch".😀
Wollte nur für alle das Happy-End mitteilen.
 
Werbung:
Naja , ich sach mal so ..... ich muss meine eigenen Handtücher mitbringen ! 😉


Aber sonst ist alles super .... und die Wohnung ist wirklich Klasse .... Bambus war ziemlich entspannt .... Fraule und Herrle aber auch ..... 😉

Also hat sich immer Endeffekt jetzt doch noch alles zu Guten gewendet ..... wunderbar ..... jetzt ist die eigentliche Wohnungssuche schon einfacher !!!

Grüsse aus dem Schwabenländle
Olaf
 
Naja , ich sach mal so ..... ich muss meine eigenen Handtücher mitbringen ! 😉
:muhaha::muhaha:

Habe dir gesagt, dass ich extra Handtücher für dich besorgen werde, sobald du mir den Farbwunsch genannt hast😀

Wir freuen uns jedenfalls auf euch!!!😉
Tochter weiß inzwischen, dass sie die Bude endlich vollends leerräumen muss. Begeisterung sieht anders aus - hilft aber nix:omg:
 
Und wer weiß Bambus - vielleicht läßt du den Kerl gar nicht mehr ausziehen?? Schließlich sind gute Mieter schwer zu finden 😀...

Im übrigen Koch - ich würde den Mietvertrag in punkto "Katzenhaltung" mal durchgucken - nicht das da irgendwo steht, dass mitgebrachte Katzen automatisch ins Eigentum des Vermieters übergehen und bei Auszug dableiben müssen 😎

Auf jeden Fall kannst du jetzt wirklich in Ruhe vor Ort suchen. Das macht bestimmt einen Riesenunterschied.
 
Mensch, Hexi!

Musst du meine Pläne kaputt machen?????😀
 
So .... bin dann wieder im ösiland ..... die letzten Vorbereitung für den Umzug treffen ..... 🙄

Zum Glück hab´ ich die nächsten Wochen auch keine Probleme mit dem Catsitter .... denn hier haben sie schon wieder einen Haufen Trockenfutter gefüttert ..... :grr:


Also ich hab´ den Dreien von unseren neuen und vorübergehenden Unterkünft berichtet ..... und sie erbitten sich noch etwas Bedenkzeit.... evtl. möchten sie lieber in Ösiland bleiben ! Schließlich sind sie hier geboren !!!!😛
 
Werbung:
Also ich hab´ den Dreien von unseren neuen und vorübergehenden Unterkünft berichtet ..... und sie erbitten sich noch etwas Bedenkzeit.... evtl. möchten sie lieber in Ösiland bleiben ! Schließlich sind sie hier geboren !!!!😛

haha ! die sollen doch mal ein bisserl was von der großen weiten Welt sehen 😉
Im Ösiland waren sie jetzt lange genug !!
 
Lieber Carfield, lieber Tiger und lieber Zeus,

was wollt ihr noch im Ösiland???
Hier im Schwabenländle warten bereits "Ersatz"-Dosenöffner, ein zusätzlicher Spielkumpel, viel Platz zum Toben (auch der Keller kann besichtigt und beschnüffelt werden), Schmuseeinheiten bei/mit "Bambus", wenn Herrchen später kommt und es gewünscht wird, Leckerli und und und....

Ein leckeres Begrüßungsmenü wird euch nach der langen Reise natürlich auch sofort serviert.

Wenn d a s alles für euch die Entscheidung nicht leichter macht.🙄

Also packt eure Kratzbäume, Spielsachen, Schmusedecken und Futterdosen ein und macht euch auf den Weg zu uns. (Wir freuen uns doch schon sooo sehr auf euch:pink-heart:).
 
Zuletzt bearbeitet:
O.k. .... Carfield und Zeus haste überzeugt .... siehe Bild ... die wollen schon los ! :pink-heart:


Zeus probiert gerade noch , ob schwäbische Saitenwürschtle genau so gut schecken wie österreichische Frankfurter !!! 😀 Da gibt´s leider kein Bild !!! 🙄
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 1303.jpg
    Tiger und Carfield 1303.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 147
Na bitte! Geht doch!!!:muhaha::muhaha::muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben