Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
die Wohnung ist chic, und so günstig 🙄

hoffentlich findet ihr bald etwas Passendes, die Nasen werden bestimmt den tollen Katzenbalkon vermissen ! Aber vielleicht bekommen sie dort ja auch einen ?

Der Balkon zieht natürlich mit um ... wenn ich eine Wohnung besichtige , werd´ ich als erstes die Fenster ausmessen .... der 100,-€ gekostet !!!! :muhaha:
 
A

Werbung

Tja .... job hab´ ich ja .... aber Wohnung ist echt schwer ! 🙁

Jetzt muss ich langsam überlegen , wo ich für die Racker eine Pflegestelle finde ....

Freunde von mir würden Zeus nehmen .... den sie hat eine Allergie und reagiert aber extrem auf meine beiden Roten ....

und wenn Zeus sich mit ihrem Kater verträgt , wollen sie ihn auch behalten !😱

Ja .... nee .... is´ klar !!! So nicht ! Als wenn ich sie auseinander setzen würde bzw. sogar weggeben .... nein , niemals !

Wobei der Kater hier einem schon leid tun kann .... fast den ganzen Tag alleine zu Hause .... aber ein treudoofes Tier , mit dem du alles machen kannst .





naja .... mal gucken !
 
Die Filmchen sind süß, bzw die Fellchen in den Filmchen :pink-heart:

zu wann mußt du denn umziehen ?
und noch keine Wohnung in Sicht ?

Wenn deine Freunde Zeus in Pflege nehmen, hast du ja immer noch zwei rote.........
menno, du hast es nicht leicht im Moment,
ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass sich schnell etwas tut in Sachen Wohnung.
 
Ich bin ja ein heimlicher Fan - im Norden könne ich euch bei der Wohnungssuche behilflich sein- glaub hier ist es auch deutlich einfacher- willst dir nicht hier einen neuen Job suchen?
 
Ich suche dringenst ab 1.März eine Pflegestelle für meine drei Racker .... könnte evtl. länger dauern oder auch ganz schnell gehen . Das heißt , die Pflegestelle sollte da flexibel sein wie lange sie meine Racker aufnehmen könnte/kann .

Die Drei sind keine Freigänger und sollen es auch nicht werden . Trotzdem wäre es schön , wenn sie jetzt nicht gerade alleine in einem Zimmer eingeschlossen sind , sondern schon ein wenig Platz hätten . Natürlich möchte ich auch die Möglichkeit haben , sie regelmässig zu sehen .

Ich hoffe mal , das die Pflegestelle nicht nur die Notsituation ausnutzt und sich die Preise im vernünftigen Rahmen bewegen . Wobei das Geld , in dem Sinne keine Rolle spielt . Ich könnte sie auch bei Freunden unterbringen , aber dann müsste ich sie von einander trennen und das möchte ich einfach vermeiden !

Evtl. kann mir ja jemand einen anderen Tipp geben ?! Nehmen Tierheime Katzen auch in Pflege ?


Viele Grüsse aus den Tiefen des Ösilandes
Olaf
 
Werbung:
Lieber Koch,
würde dir auch eine vorübergehende Bleibe in der Umgebung weiterhelfen? Dann wäre das Problem "Pflegestelle" erledigt.😉
 
Lieber Koch,
würde dir auch eine vorübergehende Bleibe in der Umgebung weiterhelfen? Dann wäre das Problem "Pflegestelle" erledigt.😉
Hallo Bambus ,

sooooo hab´ ich das ja gemeint !😉 Auf jeden Fall .....sie sollen ja nicht weiter vermittelt werden ! 😳

Oder was bedeutet Pflegestelle ? 😕

Heute gucke ich nochmal eine Wohnung an , vielleicht hat sich das Thema dann eh´ schon erledigt ! 😉

Grüsse aus (z.Z.) Stuttgart
Olaf
 
Hast ne PN😀

Die vorübergehende Bleibe bezog sich auch auf Dich!!!!
 
Hallo Bambus ,

ist meine PN angekommen ? Hab´ nämlich nix im Postausgang ! 😳

Grüsse aus den Tiefen des Schwabenlandes
Olaf
 
Ja, hast schon wieder Antwort😉
 
Werbung:
Leute, drückt Olaf die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt.
Er hätte aber inzwischen auch eine (vorübergehende) Alternative, bei der er sich nicht von seinen Rackern trennen müsste!😀😉
 
Ich drücke ganz fest die Daumen für die Wohnung! Und das mit der vorübergehenden Bleibe hört sich toll an, Bambus!
 
Und das mit der vorübergehenden Bleibe hört sich toll an, Bambus!

Ihr dürft mal spekulieren, was sich dahinter verbergen könnte:muhaha:
 
Leute, drückt Olaf die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt.
Er hätte aber inzwischen auch eine (vorübergehende) Alternative, bei der er sich nicht von seinen Rackern trennen müsste!😀😉

Ach das wäre ja zu schön! Ich wünsche es den Vieren so sehr. Ich drücke alles was geht.
 
Werbung:
Hier werden auch kräftig die Daumen und Pfötchen gedrückt !!!!

Hört sich interessant an, Bambus, bin neugierig nun !!
Eine Hausbesetzung :wow: ???
 
Leute - ich bleib dabei - dieses Forum ist immer wieder klasse in Notsituationen 🙂
 
Danke für´s Daumendrücken !!!!😀

Leider hat´s nicht geklappt .... hing´ ein Zettel da : Besichtigung abgesagt , da Wohnung vermietet ! *Sch....* 🙁

Hmmmmmmmmmm ............. blöd jetzt ! 😉
 
Ihr seid gaaaanz nah dran. Sehr heiß!!!

Na gut, ich verrate es:

Die drei Racker könnten mit Herrchen vorüber in unserer Einliegerwohnung unterkommen.😀
Kann es zwar nicht auf Dauer bieten, weil ich damit rechne, dass meine Mutter nicht mehr lange alleine leben kann. Aber bis dahin? Da fließt doch viel Wasser den Neckar runter. Und die "Fanta4" könnten in Ruhe und ohne Druck nach einer Wohnung suchen.

Ganz ohne Eigennutz wäre das natürlich nicht! Da würde ich alles von Zeus "hautnah" erleben und müsste nicht warten, bis Olaf schreibt!Bätsch:muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben