Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
immerhin hast dus weggemacht!
Mein Schätzelchen hier steht dann immer davor und schreit: Schaaaaaaaaaaaaaatz, da hat deine Katze ein Geschenk für dich hinterlassen!!

wenn ich dann mit Lappen und allem ankomm, und zu ihm sag: Hey, das könntest du doch auch mal..
dann kommen von ihm nur noch Würgegeräusche und er rennt aus dem Zimmer ..

:grummel:🙄

das soll heissen, du hast unser "Lob" verdient, das dus wegmachst..
aber kein Mitleid .. =)

Meiner meint immer, dass ihm die Einmalhandschuhe nicht passen würden und deswegen muss ich alles eklige, stinkende wegmachen 🙄

Männer... :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Hmmmmmmmmm .......... wieso hab´ ich das Gefühl in meinem eigenen Thread fertig gemacht zu werden ? 🙄

Ich hab´s doch weggemacht .... und kochen kann ich auch .... und sogar bügeln !!! 😛


Und noch eine (auch etwas ernst gemeinte) Frage : Ab welchem Alter hören Kater auf zu wachsen ? 😕😳 Weil ,wenn Zeus nicht bald fertig ist .... kann ich irgendwann beim "Buch der Rekorde" anrufen ........:pink-heart: Er ist jetzt knapp 6 1/2 (?) Monate alt und hat Tiger (2 1/2) schon eingeholt .... und zu Carfield fehlt nicht mehr viel ..... s.Bild .... beim Wiegen bei der Kastra hatte er 3,5 kg ...... naja , lassen wir uns überraschen !!!:wow::pink-heart:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 1189.jpg
    Tiger und Carfield 1189.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 146
Wir machen dich doch nicht fertig - wir nehmen dich nur ein wenig auf den Arm :grin:

Dein Zeus ist mit seinen 6 Monaten grade mal halbwüchsig - und wechselt im Moment wahrscheinlich auch grad erst sein Milchgebiß. Da kann er eine Zeitlang sogar doppelte Reißzähne haben - also nicht erschrecken. Der Kleine ist erst mit einem Jahr ausgewachsen. Bei Rassekatzen kann das sogar bis zu 3 Jahre dauern.

Kannst du gut vergleichen mit Menschen - im Vergleich ist dein Süsser jetzt grad mal ein Teenager.

Schau mal - so als Richtwert:
6 Monate = 10 Jahre
8 Monate = 13 Jahre
1 Jahr = 15 Jahre
2 Jahre = 24 Jahre
3 Jahre = 28 Jahre
4 Jahre = 32 Jahre
5 Jahre = 36 Jahre
6 Jahre = 40 Jahre
7 Jahre = 44 Jahre
8 Jahre = 48 Jahre
9 Jahre = 52 Jahre
10 Jahre = 56 Jahre
11 Jahre = 60 Jahre
12 Jahre = 64 Jahre
13 Jahre = 68 Jahre
14 Jahre = 72 Jahre
15 Jahre = 76 Jahre
16 Jahre = 80 Jahre
17 Jahre = 84 Jahre
18 Jahre = 88 Jahre
19 Jahre = 92 Jahre
20 Jahre = 96 Jahre
21 Jahre = 100 Jahre
22 Jahre = 104 Jahre


Dann richte dich schon mal drauf ein - übrigens - mein Kater wie 4,9 kg - und ist, wie ich finde, noch relativ klein. Er ist als Freigänger auch nicht dick, sondern ein ziemliches Muskelpaketchen. Aber so richtig gestandene Katermänner können schonmal bis zu 6 kg wiegen.
 
Hallo Hexi ,

naja .... ich denke ja nur an Carfield mit seine 8,4 kg .... inzwischen ist er aber auf 7,5 kg runter .... *leichtwieeineFeder* ....

O.k., lass´ ich mich mal überraschen .... Carfield ist schon relativ gross .... wenn ich ihn mit den anderen Katzen hier vergleiche .... aber Zeus , der wird noch ein richtiger Brecher !!! 😀
 
Ein "richtiger" Kerl eben :grin:

Aber deine "Feder" ist schon eine ziemliche Wuchtbrumme... - da muss man beim Klauen kommen ja richtig schleppen 😳
 
Aber deine "Feder" ist schon eine ziemliche Wuchtbrumme... - da muss man beim Klauen kommen ja richtig schleppen 😳

Naja ..... in der Tasche haben sie sich es schon bequem gemacht .... also soviel arbeit wär´ das gar nicht !!!🙄

Aber den Kratzbaum müsste auch mitnehmen .......... 😉
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 1205.jpg
    Tiger und Carfield 1205.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 138
  • Tiger und Carfield 1204.jpg
    Tiger und Carfield 1204.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 136
  • Tiger und Carfield 1203.jpg
    Tiger und Carfield 1203.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 151
Werbung:
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass ich die Tasche samt Inhalt so unkommentiert aus deiner Wohnung rausbekäme 😎

Wahrscheinlich hätte ich dann eher den Kratzbaum im Kreuz 🙄
 
Süüüüüß!

Der kleine Zwerg wird ja richtig erwachsen :pink-heart:
 
Bild Nr. 1 : "Dr. Evil Greeneye"

Bild Nr. 2 : Ein tiefenentspannter Tiger

Bild Nr. 3 : Tiger macht seine Dehnübungen .... und dann geht er joggen ... 🙄


Tja , zu berichten gibt´s eigentlich nichts .... ausser das wir bald umziehen .... spätestens im April geht es zurüch in die grosse Stadt .... Hoffentlich finde ich eine Wohnung wo ich meine Rackern mitnehmen darf ....

Naja ... sonst muss ich mir halt überlegen welchen ich weggebe ! In welcher Kombination sie am besten zusammen passen !? Was denkt ihr --- Tiger/zeus Zeus/Carfield Carfield/Tiger ? 😕🙁



























*Grins* Spass ..... würd´ ich nie machen ! Könnt ich gar nicht .....
*Echt traurig , dass es Leute gibt , die solche Überlegungen anstellen !😱*


Aber umziehen tun wir tatsächlich .... zurück nach Stuttgart oder Umfeld .... Job hab´ ich schon .... fehlt halt nur noch die Wohnung .... naja . wird sich schon was ergeben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Grins* Spass ..... würd´ ich nie machen ! Könnt ich gar nicht .....

Haben wir dir auch keine Sekunde lang geglaubt... und ne Wohnung für vier schöne Männer (na ja - zumindest drei davon) gibbet bestimmt :grin:
 
ich zeig´ dem Vermieter einfach das Bild aus meiner Signatur ..... wer kann dann noch nein sagen ? :pink-heart:🙄

dann hätt´ ich schonmal eine Wohnung für meine Racker .... muss dann nur noch eine für mich finden ! 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach du darfst da dann sicher mit einziehen. Schließlich sollen die drei doch nicht ohne Personal leben 😳.
 
So ..... Kratzbaum Nr.3 wurde getestet.... und für gut befunden !!!🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid die wie die vier Musketiere:

Einer für Alle, Alle für Einen - also eine Übersiedlung gibts nur zu viert!
 
Ich frag mich grad, wie dein Sig-Bild HEUTE aussähe ... meinste, das kriegste nochmal hin???
 
Ich frag mich grad, wie dein Sig-Bild HEUTE aussähe ... meinste, das kriegste nochmal hin???

Ich glaub´ nicht .....🙁

Sie halten es nie lange nebeneinander aus .... ausser bei fressen ..... oder bei mir im Bett schlafen ..... es ist jetzt nicht so , das sie sich die ganze Zeit fetzen .... aber seit Zeus jetzt in die "Pubertät" gekommen ist .... herrschen ziemlich angespannte Verhältnisse ...... nennen wir es gesunden Respekt ! 🙄

Wenn die Kastra von Zeus dann irgendwann mal "wirkt" ... sindvielleicht auch wieder Bilder wie die Signatur möglich .... zur Zeit bin ich einfach mit dem Foto nicht schnell genug !!! 😉
 
Werbung:
So .... die ersten Umzugskartons sind da .....

Nr.1) Supi ..... jeder seinen Eigenen

Nr.2) Obwohl , da passt man bestimmt auch zu Zweit rein

Nr.3) Jo ...... passt !:pink-heart:


P.s.: das seh ich ja jetzt erst ...dachte , das ist Tiger neben Zeus ... aber das ist ja Carfield der da neben Zeus sitzt .... so friedlich (!) ... das gab´ ja noch nie ..... 🙂
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 1261.jpg
    Tiger und Carfield 1261.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 151
  • Tiger und Carfield 1262.jpg
    Tiger und Carfield 1262.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 146
  • Tiger und Carfield 1263.jpg
    Tiger und Carfield 1263.jpg
    35 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Also Deine Katzen wären umzugsfertig - und was ist mit Dir? Auch einfach in einen Karton und ab dafür? :aetschbaetsch1:
 
Bei uns kommen Kartons auch immer richtig gut an!!
sag mal Koch, hast du jetzt eigentlich schon eine Wohnung gefunden oder nicht? ich drück euch die Daumen, dass ihr was schönes findet.
und weißt du, was die Mietze deiner Kollegin macht? LG Petra
 
Bei uns kommen Kartons auch immer richtig gut an!!
sag mal Koch, hast du jetzt eigentlich schon eine Wohnung gefunden oder nicht? ich drück euch die Daumen, dass ihr was schönes findet.
und weißt du, was die Mietze deiner Kollegin macht? LG Petra

Nein , hab´ leider noch nix .... aber in Stuttgart sind alle Hebel in Bewegung gesetzt ..... zur Not kann ich erstmal bei Freunden schlafen .... die haben ja auch einen Kater .....

und wenn sie sich nicht vertragen .... tja , das kann ich leider nicht ändern .... da müssten sie dann durch ....🙁

denn ich bin gestern gefeuert worden ... ist eine lange Geschicht ... auf die ich im WWW auch nicht ausgiebig drauf ein gehen werde .......



Und Lilly kratzt und beißt immer noch ... spielt wohl aber auch nur noch die zweite Geige .... den ´ne Freundin von der Arbeitskollegen hat ein Kind bekommen ... jetzt ist sie wohl so gut wie gar nicht mehr zu Hause ...letztens hatte sie soviel gesoffen , das sie nicht zur Arbeit kommen konnte und bei ihrer Oma übernachtet hat... Lilly war quasi fast 2 Tage alleine zu Hause .... dat arme Viech ... aber ich kann da leider jetzt nichts mehr machen , habe zuviele eigene Sachen um die Ohren und zu erledigen ....🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben