Heute haben ich einen mitgenommen !

• Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
Dachlawine....was würd ich dafür geben!
Sogar panische Kater😳

Du hast also jede Menge Schnee so kurz vor Weihnachten?

Und ich sitzt hier in ner pisswarmen,nassen Suppe!!
Will auch Schnee!!!

Was macht dein Rudel an Silvester??
Auch schlimm Panik?

Meine Eumels sitzten gebannt auf der Fensterbank und versuchen,die Leuchtbälle zu fangen:verschmitzt:

A

Werbung

Dachlawine....was würd ich dafür geben!
Sogar panische Kater😳

Du hast also jede Menge Schnee so kurz vor Weihnachten?

Und ich sitzt hier in ner pisswarmen,nassen Suppe!!
Will auch Schnee!!!

Was macht dein Rudel an Silvester??
Auch schlimm Panik?

Meine Eumels sitzten gebannt auf der Fensterbank und versuchen,die Leuchtbälle zu fangen:verschmitzt:

Hallo Clamsy ,

Dachlawinen entstehen , weil es anfängt zu tauen ! *sonbißchenklugscheiß* 🙄

Hier ist auch nix mehr mit Schnee ..... alles schön matschig .... zu Weihnachten sollen es hier bis zu 15C werden ....... wie es sich eben gehört zu Weihnachten !!!🙄

Und wie sie Silvester überstehen .... weiß ich ehrlich gesagt nicht ..... da muss ich immer arbeiten .... aber ich bin hier auch weit weg vom Schuss .... hier wird nicht viel geknallt ..... und bis jetzt waren sie eigentlich jedesmal entspannt , wenn ich nach Hause gekommen bin .

Zeus ist übrigends zu der Überzeugung gekommen , dass Dachlawinen wohl keine Gefahr bedeuten, Panik total überbewertet wird und rennt schon wieder durch die Gegend .... Carfield wurde dadurch auch motiviert wieder rauszukommen , allerdings schleichend und mit angelegenden Ohren .... tja , und von Tiger is´ nix zu sehen !!! 🙄

O.k., erst die Dachlawinen .... und dann das !

Komme nach Hause .... nur Carfield "empfängt" mich .... bzw. stürzt an mir vorbei .... runter in den Flur ! Uppsss .... was ist denn da passiert ? 😕

Dann komme ich ins Wohnzimmer und sehe folgendes (Bild ) .... die Glasschale mit den Orangen liegt auf´m Boden ..... tausende von Splittern ..... im ganzen Wohnzimmer verteilt .... das muss einen ziemlichen Schlag getan haben !

Wo sind die anderen Zwei ? Es kann sich jeder (hier) vörstellen , was für ein blödes Gefühl es ist , wenn alles voll Glassplitter ist und nirgends sind die Viecher zu sehen ! Wo sind sie ? Haben sie sich verletzt ? Glas verschluckt !? 🙁😱😱😱😱😱😱😱

5 Minuten panische Suche ...........

Unterm Couchtisch ..... abgedeckt mit einer Decke ..... sassen sie dann beide !!😳 Erstmal durchchecken .... keiner verletzt ! Aber bis sie heute wieder die "Alten" werden dauert bestimmt .. wenn überhaupt ... Carfield schleicht durch die Gegend .... Zeus sitzt nur da und beobachtet alles und schreckt bei jedem Geräusch/Bewegung zusammen .... und Tiger hat nicht mal gefressen sondern is´ gleich unters Bett verschwunden .... dort hab´ ich ihm dann sein Futter hingeschoben und er hat gefressen ....

Die armen Racker .... das war ein heftiger Tag heute .... hoffentlich kommt nicht noch was ! Also die hatten ihren Weltuntergang .... wenn auch mit einem Tag Verspätung !!!🙄

Anhänge

• Tiger und Carfield 1094.jpg
    Tiger und Carfield 1094.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
ach menno, die armen Schnuffels !

Meinst du, eine deiner drei Rabauken hat die Glasschale runter geworfen ?
oder war das auch eine Dachlawine ?
hmmm Dachlawine 😕
hier kaum vorstellbar, du mußt irgendwo in schneereichen Gefilden wohnen.

na zum Glück ist niemand verletzt und den Schock werden sie sicher überwinden, dafür drücke ich die Daumen.

ach herrje, die armen Mietzen...
unsere gehen relaxt um mit Dachlawinen, die tun da ganz unbeteiligt.
Hauptsache ist ja, dass sie keine Scherben in den Pfötchen haben oder verschluckt haben.
vom Schreck erholen sie sich wieder.
und die restlichen Glasschalen kannst du gleich aus deinem Schrank ausrangieren...
Frohe Weihnachten!!! LG Petra

Also die drei Racker bedanken sich für die Anteilnahme !!! Denn nur ein/e Dosi kann sie verstehen !!! 🙄

Also ich würde von allen Drei empfangen ..... der Schreck war wohl schnell überwunden ! Sind alle schon wieder wie vorher ...genau so überdreht ... hmmmmm .... also eigentlich kein Unterschied zu Vorher !!! 🙄

Wir wünschen allen Lesern ein schönes und vor allem entspanntes Weihnachtsfest ! :zufrieden:

Werbung:
Hallo Koch,
du bist so ein süsser,lieber,aufmerksamer Katzenpapa!!

Bin sehr froh,dass deine Jungs den Drama-Tag gut überwunden haben....und hoffe,du auch!?
Ich leide auch immer wie ein Hund,wenn es meinem Rudel nicht gut geht....sind halt meine haarigen Babys!!

Auch von uns wunderschöne Weihnachten,ohne Katastrophen und ganz entspannt!!

Liebe Grüsse aus dem frühlingshaften,verregneten Rheinland!

Wir wünschen allen Lesern ein schönes und vor allem entspanntes Weihnachtsfest ! :zufrieden:

Danke !!! Ich wünsche Dir und deinen Nasen auch ein schönes Weihnachtsfest 🙂

schön, dass sie den Schrecken überwunden haben 🙂

So jetzt wird es Zeit .... "Schnip/schnap" ist dran ..... hab´ heute einen Termin gemacht .... der Zeus ist jetzt eindeutig potent .....

Werde jetzt nicht genau beschreiben wie ich es gemerkt habe ..... bin auf jeden Fall davon aufgewacht ... "Boah,diealteSau!"....:stumm:

Heute hat Zeus auch mal wieder Rindfleisch bekommen .... vielleicht lag es auch daran ..... denn dann fühlt er sich immer "gross" .... da darf man👎 ihm halt nicht zu nah kommen .....

Anhänge

• Tiger und Carfield 1112.jpg
    Tiger und Carfield 1112.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 135
Ist es schon so weit? Gerade "neulich" war der Zeus doch noch sooo klein! Wie die Zeit vergeht ...

Aber es hilft ja nichts! Und bei Katern ist das zum Glück nur ein ganz kleiner Eingriff.

Naja .... jetzt is´ er so um die 6 Monate ....

und manchmal kann er auch noch niedlich .... z.B. auf´m Arm einpennen !!!:pink-heart:

Anhänge

• Tiger und Carfield 1113.jpg
    Tiger und Carfield 1113.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 207
Werbung:
Mmmmmm *prüfendguck*
43866d1356635725-heute-haben-ich-einen-mitgenommen-tiger-und-carfield-1113.jpg

Jahaaa - eindeutig niedlich :pink-heart:

6 Monate schon 😱 - na ja - dann wird es wirklich Zeit fürs entbömmeln. Sie werden sooo schnell erwachsen *seufz*...

ja - schrecklich - wie schnell die Zeit vergeht .
wir haben unsere Kater auch mit 6 Monaten entbommelt. sie waren am selben Abend schon wieder aus dem Häuschen und quietschfidel.
Das schafft dein kleiner auch - und er bleibt ja trotzdem dein kleiner süsser :pink-heart:

ach ja ....... damals !:glubschauge:

Tiger und Carfield habe ich ja auch kastrieren als sie 6 Monate alt waren .... hatte mich hier eine wenig eingelesen .... und schon den halben Tag für den TA eingeplant ..... nach ´ner Stunde konnte ich sie wieder mitnehmen ....

Zu Hause angekommen waren sie auch schon wach ..... und Carfield wollte unbedingt auf Tour .... hab´ ihn immer wieder zurück gesetzt weil ich dachte , er soll nicht soviel rumlaufen .... dann hab´ ich ihn doch laufen lassen , denn er hat nicht aufgehört ..... und wo is´er hin ?

Auf´s Kaklo !:glubschauge: Er wollte die ganze Zeit pinkeln und ich hab´ ihn zurück gehalten ! 😳 Er stand halb drin und halb draußen und hat gewackelt wie blöd .... aber es hat geklappt ! :pink-heart:

Ach ja .... wenn´s interessiert .... 7. Januar 13.00Uhr ..... da darf man an ihn denken !!! 🙄

Wow ist er groß geworden und hat sich ja richtig gemacht. :glubschauge::pink-heart:
Jaja, Zeit zum Schnippschnapp ist langsam und werde an euch denken.

Ich habe hier ein bisschen mitgelesen.

aber klar doch kann der Zeus noch niedlich :pink-heart:
und das wird er immer können, der süße Mops.

entbömmeln 😱 welch garstig Wort 😱

aber wat mutt, dat mutt ! Und es geht ja fix bei Katertierchen

ich denke an Zeus am 7.1., ganz ganz fest. Alles Gute !!!

Werbung:
Heute noch mal draussen essen ...... zu Dritt haben sie jetzt fast gar keinen Platz mehr .......😱:pink-heart:

Und Zeus neuer Lieblingsplatz .... z.Z. halt ! 🙄

Wir wünschen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013 .... auf das es so verläuft , wie man es sich vorstellt !

Anhänge

• Tiger und Carfield 1123.jpg
    Tiger und Carfield 1123.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 200
  • Tiger und Carfield 1114.jpg
    Tiger und Carfield 1114.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 181
oh danke 🙂

euch Vieren auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2013 !!!

Auf dem einen Foto sieht man schon SEHR deutlich, wie sich die Größenverhältnisse verschoben haben... ich frag mich grade nur, wo der Kleine größenmässig noch so hinwill 😱 - immerhin ist er ja grade mal "halbwüchsig" - da kommt ja noch einiges dazu...

Auf jeden Fall noch einen guten Rutsch...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben