kleiner Zeus, kleiner Zeus
vom Schrank ist der Arme gestürzt ? owei, ob er das nochmal versucht ?
Carfield hatte sicher seine Pfoten im Spiel 😉
Nee ... bis zum Schrank ist Zeus gar nicht gekommen .... kurz vor der landung ist er abgeschmiert ..... sind so knappe 2m .... ich hab´ ´nen tierischen Schreck bekommen .... aber hat sich nur kurz geschüttelt .... und ist auf Tiger los .... wahrscheinlich zum Frustabbau ....
🙄
@Hexi ..... tja , was füttere ich ? NaFu .... die Hausmarke vom SPAR hier .... letzte Woche hab´ ich mal KiteKat gekauft , weil im Angebot ..... eigentlich wusste ich ja , das Tiger/Carfield Kitekat & Wiskas nicht fressen .... aber sie haben ja auch die Sachen in Sauce nicht gefressen ... erst jetzt seit Zeus da ist ....
aber was soll ich sagen .... Zeus hat sich auf´s Kitekat gestürzt .... Tiger/Carfield sind an die Fressnäpfe .... und haben das Zeug nicht angerührt .... kurz daran gerochen und angewidert abgewendet .... Carfield hat sich dann neben Zeus gesetzt .... in der Hoffnung das dort was anderes drin ist ... denn Zeus war ja am Fressen ....
... Tiger hat mich ganz verzweifelt angeguckt und dann einen herzzerreissenden Maunzer losgelassen ....
da hab´ ich den beiden "Dicken" natürlich was anderes gegeben
Und ich hab´ es ja , glaube ich , schon mal geschrieben .... Zeus fährt voll auf Rindfleisch ab .... ´nen schön grosses Stück .... wo er ordentlich was zum Kauen hat .... und da darf man ihm dann auch nicht zu Nahe kommen .... da lässt er einen ordentlichen Knurrer los ...
Tiger/Carfield interessiert es überhaupt nicht .... die ham kurz dran gerochen .... und nee , muss nich` sein !!!
Letztens haben sie mir im Zoogeschäft so getrocknete, kleine Fische aufgeschwatz ..... die haben alle drei nicht interessiert .... nichtmal zum Spielen .... dafür frisst sie Lilly (die Katze von meiner MA) ......
Und hat er doch wieder geschafft .... mal sehen ob er da auch wieder raus kommt !!!
(s. Bild!)