Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
Toll, Milben ade!
Der kleine Winzling hat ganz schön zugelegt, hmmm:yeah:

Lieb:pink-heart:
 
A

Werbung

Was für ein tolles Trio!!! :pink-heart:
 
Ich weiß , ich nerve .... aber ich finde es immer wieder beeindruckend ..... und erschreckend .......😉😀😱

Foto Nr.1) Aufgenommen am 08.09.2012 (Wusste gar nicht mehr , das ich auch so ein gute Bild von Zeus´s Anfängen hier habe ! Da ist er ja richtig gut zu erkennen!)

Foto Nr.2) Aufgenommen am 21.11.2012 (also gerade eben)

Also zwischen den Bilder liegen gerade mal 2 1/2 Monate ..... und es sind die selben beiden Kater die da nebeneinander liegen ...... Wahnsinn .... bei Tiger/Carfield ist es mir gar nicht so aufgefallen ....


Tja .... bei Zeus wird es Zeit für "Schnipp/schnapp" .... er ist extrem hypraaktiv .... Bilder wo die drei mal alle friedlich nebeneinander liegen sind extrem seltend geworden .... meist nur 1-2 Minuten und Zeus fängt an zu zwicken ..... naja . dass bekommt er dann zu Weihnachten :aetschbaetsch1::wow:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 350.jpg
    Tiger und Carfield 350.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 206
  • Tiger und Carfield 903.jpg
    Tiger und Carfield 903.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Ui, ist das ein kleiner Brummer geworden :wow:

Suuuper gemacht, lieber Koch 😀 Hast Du fein gepäppelt 😉
 
Tja .... bei Zeus wird es Zeit für "Schnipp/schnapp" ..... naja . dass bekommt er dann zu Weihnachten :aetschbaetsch1::wow:

Na, dann möchte ich aber nicht wissen, was du zu Geburtstagen verschenkst :aetschbaetsch2:

Toller kleiner Kerl - ich bin übrigens von Anfang an begeisterte Mitleserin 🙂
 
Wo will der Lütte denn noch hin??😱

Bei den beiden "Großen" ist es dir wahrscheinlich nicht aufgefallen, weil du keine Vergleichsmöglichkeiten hattest. Und unter "Weihnachtsgeschenke" stelle ich mir auch was anderes vor 😎
 
Werbung:
Ich weiß , ich nerve .... aber ich finde es immer wieder beeindruckend ..... und erschreckend .......😉
:

von wegen nerven, hier freuen wir uns doch ALLE über deine Berichte 🙂

boah ja, der Zeus hat sich mächtig rausgemacht !!!
Aber irgendwann hört auch er auf zu wachsen ****oder ?**** 😉
 
Mich nervt das auch nicht. Im Gegenteil, ich freue mich immer, wenn ich Neuigkeiten über dein tolles Trio lese. Schön weiter machen!
 
Gerade bot sich mir die Möglichkeit eines noch besseren Vergleiches ....... mir ist sofort das Foto vom Kratzbaum eingefallen


Wieder die gleichen Kater .........:wow:..... nur diesmal liegen sie fast 1 zu 1 wie vor 2 1/2 Monaten :pink-heart:

und jetzt blick´ ich es auch wie ich die Bilder grösser reinstellen kann ...... *TypischMann,halt*
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 363.jpg
    Tiger und Carfield 363.jpg
    100 KB · Aufrufe: 209
  • Tiger und Carfield 906.jpg
    Tiger und Carfield 906.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bot sich mir die Möglichkeit eines noch besseren Vergleiches ....... mir ist sofort das Foto vom Kratzbaum eingefallen


Wieder die gleichen Kater .........:wow:..... nur diesmal liegen sie fast 1 zu 1 wie vor 2 1/2 Monaten :pink-heart:

Der "Kleine" ist ja echt...wow...:wow:
 
Endlich fängt das Geldsparen an .... Zeus ist dazu übergegangen sich das Futter jetzt einzuteilen ..... er stürzt sich nicht mehr wie eine Futtervernichtugsmaschine auf die Fressnäpfe .... sondern hat jetzt die Phase erreicht , wo man einsieht , das es immer genug für alle gibt .... man👎 wird erwachsen ! 🙄


Und er passt nicht mehr auf den Korb .... also zwischen Korb und Zimmerdecke ... gestern hat er es ziemlich verzweifelt versucht .... allerdings war der Arsch eindeutig zu gross/breit ... leider hab´ ich es nicht geschafft , den Foto rechtzeitig zu aktivieren .... vielleicht frisst er auch deshalb weniger ... weil er wieder dazwischen passen will !!!😉


Es ist auch lustig ihm zuzugucken wenn er auf´m Kaklo sitzt ....... dann ist er pure Konzentration ... er sitzt da .... leichtes Hohlkreuz .... zu Schlitzen verengte Augen ... man hat das Gefühl , er pennt gleich ein .... dabei ist er voll bei der Sache .... 🙂.... beim Vergraben ist er ja immer mal gerne ins Geschäft reingetreten ... inzwischen passt er sehr genau auf beim Vergraben ... und gründlich ist er dabei ... da könnte sich Tiger ´ne Scheibe abschneiden !!!🙂😛


Vorgestern hat Zeus seinen ersten Versuch unternommen vom Catwalk auf´n Schrank zu spingen .... ging voll daneben ..... und endet in einem spektakulären Absturz :massaker: ....... hatte es nur aus dem Augenwinkel mitbekommen und ´nen ziemlich Schreck bekommen .... zu Glück ist nix passiert .... und Carfield , der auf´m Schrank saß (SEIN Revier) , hat gegrinst (Ich schwör´!🙄) ... allerdings hatte er wohl auch etwas Sorgen , denn lange kann er sein Hohheitsrecht wohl nicht mehr aufrecht halten !!! :wow:


Erstmal soviel .....
Grüsse aus den Tiefen des Ösilandes
Olaf
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 936.jpg
    Tiger und Carfield 936.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 193
  • Tiger und Carfield 924.jpg
    Tiger und Carfield 924.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 194
Werbung:
Mmmm -wenn ich die Fotos so sehe - dann wird der "Kleine" die beiden anderen an Größe wohl überholen.... der wächst ja noch und ist jetzt schon fast so groß wie deine beiden "Großen"

Was fütterst du dem??

Aber total hübsche Kerle sind das wirklich alle drei :pink-heart::pink-heart:
 
Toll, wie sich der kleine Zeus rausgemacht hat!!! 🙂

Wir müssen wohl langsam aufhören, ihn den "kleinen" Zeus zu nennen ...
 
kleiner Zeus, kleiner Zeus 😀

ne also wirklich, das passt irgendwie nicht mehr so gut.

vom Schrank ist der Arme gestürzt ? owei, ob er das nochmal versucht ?
Carfield hatte sicher seine Pfoten im Spiel 😉

Carlo ist mal mit seinem deckenhohen KB umgefallen, weil wir nicht ordentlich nachgespannt hatten 🙁
Ihm ist ausser dem Mörderschreck nix passiert, zum Glück.

Danach ist er ein halbes Jahr lang gar nicht mehr drauf und jetzt geht er nur noch auf die unterste Hängematte.

Ich hätte zu gern gesehen, wie Zeus versucht, sich zwischen Korb und Decke zu quetschen 😀
 
kleiner Zeus, kleiner Zeus

vom Schrank ist der Arme gestürzt ? owei, ob er das nochmal versucht ?
Carfield hatte sicher seine Pfoten im Spiel 😉

Nee ... bis zum Schrank ist Zeus gar nicht gekommen .... kurz vor der landung ist er abgeschmiert ..... sind so knappe 2m .... ich hab´ ´nen tierischen Schreck bekommen .... aber hat sich nur kurz geschüttelt .... und ist auf Tiger los .... wahrscheinlich zum Frustabbau .... 🙄:muhaha:


@Hexi ..... tja , was füttere ich ? NaFu .... die Hausmarke vom SPAR hier .... letzte Woche hab´ ich mal KiteKat gekauft , weil im Angebot ..... eigentlich wusste ich ja , das Tiger/Carfield Kitekat & Wiskas nicht fressen .... aber sie haben ja auch die Sachen in Sauce nicht gefressen ... erst jetzt seit Zeus da ist ....


aber was soll ich sagen .... Zeus hat sich auf´s Kitekat gestürzt .... Tiger/Carfield sind an die Fressnäpfe .... und haben das Zeug nicht angerührt .... kurz daran gerochen und angewidert abgewendet .... Carfield hat sich dann neben Zeus gesetzt .... in der Hoffnung das dort was anderes drin ist ... denn Zeus war ja am Fressen ....

... Tiger hat mich ganz verzweifelt angeguckt und dann einen herzzerreissenden Maunzer losgelassen .... :glubschauge: da hab´ ich den beiden "Dicken" natürlich was anderes gegeben


Und ich hab´ es ja , glaube ich , schon mal geschrieben .... Zeus fährt voll auf Rindfleisch ab .... ´nen schön grosses Stück .... wo er ordentlich was zum Kauen hat .... und da darf man ihm dann auch nicht zu Nahe kommen .... da lässt er einen ordentlichen Knurrer los ...

Tiger/Carfield interessiert es überhaupt nicht .... die ham kurz dran gerochen .... und nee , muss nich` sein !!!:verstummt:


Letztens haben sie mir im Zoogeschäft so getrocknete, kleine Fische aufgeschwatz ..... die haben alle drei nicht interessiert .... nichtmal zum Spielen .... dafür frisst sie Lilly (die Katze von meiner MA) ......


Und hat er doch wieder geschafft .... mal sehen ob er da auch wieder raus kommt !!!:aetschbaetsch2::zufrieden: (s. Bild!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, der mittelgroße Zeus ist wirklich zu süß!!! 😀
 
Werbung:
kleiner Zeus, kleiner Zeus 🙂

vom Schrank ist der Arme gestürzt ? owei, ob er das nochmal versucht ?
Carfield hatte sicher seine Pfoten im Spiel 😉

Jaaaaa ...... er versucht es nochmal .... es ist erschreckend wie schnell er lernt ... (Bild1) denn er hat einen anderen Weg genommen .... vom Catwalk auf´s Bügelbrett auf die Hängematte und von dort auf´n Schrank .....😱


Carfield ist sichtlich entsetzt .......... (Bild2) :verstummt:


Und Zeus hört auf seine "Namen" .... wenn ich mit der Zunge schnalze kommt er .... also er ist wirklich schlau ....🙄 :glubschauge:


und noch was Unanständiges zum Schluss (Bild3)
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 976.jpg
    Tiger und Carfield 976.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 216
  • Tiger und Carfield 977.jpg
    Tiger und Carfield 977.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 222
  • Tiger und Carfield 958.jpg
    Tiger und Carfield 958.jpg
    29 KB · Aufrufe: 225
ja klar ist der Zeus schlau 😉

Als Carlo zu uns kam, war Polly ein Jahr alt und der Schrank war ihrer.
Irgendwann konnte dann Carlo doch aufentern und Pollys Reaktion war ähnlich entsetzt wie die von deinem Carfield.
Polly versuchte, den kleinen Carlo mit ihren Hinterbeinen vom Schrank zu stemmen, das sah so witzig aus. Ich habe noch ein Video davon.

Unanständig ist Zeus nie und niemals-nicht, nur unbedarft und völlig ungehemmt 😀
 
Hab´ ich DIE eigentlich schon gezeigt ? 😕

Zeus kann auch noch "niedlich" .... wenn er will ....:aetschbaetsch2:


Heute würde ich ziemlich "schräg" angeguckt .... weil ich die Zeitschrift "Geliebte Katze" gekauft habe ......... 🙄

Und jedes Mal wenn ich meine Mitarbeiterin frage , wie´s der Katze geht ... zeigt sie mir neue Kratz- und Beißwunden ..... was wohl bedeutet , das es der Katze nicht gut geht ! 🙁
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 985.jpg
    Tiger und Carfield 985.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 175
  • Tiger und Carfield 984.jpg
    Tiger und Carfield 984.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 171
Hallo Koch, also dein Zeus ist so ein kleiner Herzensbrecher, ich könnt mich in jedes einzelne Bild neu verlieben :pink-heart: der hat so ein Glück bei dir!
hast bei deiner Kollegin noch keine richtige Überzeugungsarbeit geleistet... das arme Kätzchen. das ist ja eindeutig einsam. ist in deiner Mietzenzeitung nicht zufällig ein diesbezüglicher Artikel drin, das man der das mal verdeutlichen kann??
ich wünsch euch einen schönen gemütlichen 1. Advent...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben