Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja wirklich unglaublich, ist das die Lilly, die du gerne zu dir holen wolltest ?

Dann ist sie noch jung ? meine Güte, das ist schlimm 🙁
zu teuer 😕 na das sind ja Aussichten für Lilly 🙁

hoffentlich ist sie bald bei dir !!!
 
A

Werbung

Oh, hab ich was verpasst?
Holst du noch das Schwesterlein zu dir?
Dann sind die "Musketiere" perfekt! :pink-heart:
 
Oh, hab ich was verpasst?
Holst du noch das Schwesterlein zu dir?
Dann sind die "Musketiere" perfekt! :pink-heart:

Nee ..... Lilly und Zeus sind nicht "verwandt" ! 😉

Aber mehr wie abwarten und Ratschläge geben kann ich nicht .... ist ja ihre Katze .... auch wenn es echt traurig ist ! 🙁

Aber dieses uneinsichtige Haltung von ihr .... wahnsinn ..... "Lilly kratzt!!!!" ... "Dann nimm´ ´ne Zweite ! Glaub´ mir , es wird besser !" .... "Neeeeeeeeeeeeeee ...........!"

Ich hab´ ja vorher nie Katzen/Kater gehabt ... aber ich denke , ich habe instinktiv alles/vieles richtig gemacht .... sonst hätte ich nicht diese zwei Traumkerle hier .... und wie sie dann mit Zeus umgegangen sind .... muss ich ja nichts mehr zu sagen !!! *sonbißchenangeb´:zufrieden:*

Aber des lieben "Arbeitfriedens" willen , werde ich bestimmt kein Fass aufmachen ..... die Meisten auf der Arbeit würden es so wie so nicht verstehen ! "Wat macht er son Aufstand ? Wegen ´ner Katze ?!" :grr::sad:

Die halten mich ja jetzt schon für verrückt ... weil ich immer wieder von meinen Rackern erzähle .... und auf´m Notebook fast 500 Bilder von den Rackern habe !!! 😉




Naja .... noch ´nen paar Bilder :

"Fightclub"

Zeus vs. Tiger :massaker:😀



Bild Nr. 4. & 5.) .......... Zeus macht das erste Mal "auf grosser Macker" .... allerdings hat er sich Carfield das falsche "Opfer" ausgesucht ... denn er war ziemlich unbeeindruckt .... leider kommt es auf den Bildern nicht so gut rüber ! :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Flaschenbürste ist ein Traum.😀

Die roten Jungs aber auch.
 
Jetzt bin ich wieder im Bilde, danke!
Ich weiß mittlerweile auch wo ich was sagen darf 🙂

Deine Bilder sind wieder mal super toll! :pink-heart:
 
Zeus macht das erste Mal "auf grosser Macker"


Waaaaaaaaaaaah, wie süß ist das denn?!?
:pink-heart:

Und zur Lilly: Echt traurig...aber ich weiß was Du meinst. Man wird immer schief angeguckt, weil man "sich so viele Gedanken um so'n paar Viecher macht"...

:stumm::sad::sad::stumm:
 
Werbung:
Du kannst deiner Kollegin ja sagen, dass der TA VIEL teurer wird, wenn sie die Folgen dieser falschen Fütterung zu spüren kriegt.

Mmmm - wie alt ist der Kleine jetzt? Es könnten nämlich schon die ersten Anzeichen sein, dass der Kleine bald ein potentes Katerchen ist.
 
Du kannst deiner Kollegin ja sagen, dass der TA VIEL teurer wird, wenn sie die Folgen dieser falschen Fütterung zu spüren kriegt.

Mmmm - wie alt ist der Kleine jetzt? Es könnten nämlich schon die ersten Anzeichen sein, dass der Kleine bald ein potentes Katerchen ist.

Also wenn man den Zeitpunkt nimmt als ich ihn gefunden habe .... und wie alt er zu diesem Zeitpunkt voraussichtlich war .... ist er jetzt knapp 4 Monate ....

Aber meine TÄ hat beim letzten Impfen gesagt , das man mit dem Kastrieren noch warten müssen wird ... denn es wird noch etwas dauern , bis man was zum Kastrieren findet ! Is ja son´ bißchen krass ausgedrückt .... aber so hat sie es gesagt ! 😳
 
Na ja - Männer sind beim Thema "Kastration" sowieso immer zimperlich ...😎 :grin:
 
hmmmmmmmmmmmm........ Zeus hat keinen Hunger ! 😕 Seltsam ..... das erste Mal seit er hier ist .........

O.k. , wenn es jetzt mein erster Kater wäre hätte ich wohl Panik .... aber bei Tiger und Carfield ist es ja "damals" in dem Alter auch mal vorgekommen ........


Allerdings haben sie sich eine Küchenrolle aus´m Regal geholt .... und ziemlich zugerichtet ..... 🙄 hof mal nicht , das er das viel von dem Zeug verschluckt hat .... aber er macht auch keinen kranken Eindruck ....

Tja ... wenn er morgen früh immer noch nicht frisst mach´ ich dann mal langsam einen Kopp !!! 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen!

Dein kleiner süßer Zeus ist einfach entzückend wie er in die Kamera schaut.

Ein kleiner Poser, hmmmm?
 
Wenn er nicht pennt ....... dann guckt er (fast) immer in die Kamera ..... manchmal auch gezwungener Maßen .....🙄

Vorbereitungen zur Milbenbehandlung ..... naja , Begeisterung sieht anders aus !!!🙄😀:glubschauge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, der sieht ja ganz verschlafen aus, süüüüß:pink-heart:

Alles Gute bei der Milbenbehandlung!!!!!
 
Zeus ist auf die Kamera geprägt 😀
und das ist gut so, für uns 🙂

er schaut wirklich nicht begeistert aus, aber bis zum Hals in ein Handtuch gepackt,
da würd ich auch misstrauisch werden 😉

lässt Zeus sich ohne Gegenwehr einpacken ?

Bei Carlo habe ich alles falsch gemacht, er läßt nix mit sich machen, was er nicht will 😡
Seine beiden Vorgänger, Rufus und Momo, die waren so lieb und ließen sich wirklich alles von uns gefallen ohne die Kralle zu erheben oder gar zu beissen 😱
Deshalb dachte ich, das sei normal.
Ein fataler Irrglaube 🙄

Ich wünsche auch viel Erfolg beim Milben vertreiben !!!
Und mag Zeus heute wieder fressen ?
 
Also eigentlich lässt er alles mit sich machen .... genau wie die beiden "Dicken" ... kann sie hochheben , wann ich will ..... beschmusen wann ich will ..... da werden keine Krallen ausgefahren .....

sogar Tablettengeben läuft inzwischen bei allen drei ohne grosse Vorkommnisse ..... und das mit der Transportbox haste ja gesehen ....


Nur eben die Milbenbekämpfung .... da wird Zeus zum Berserker ..... wenn er das Handtuch nur SIEHT , wehrt er sich .... vor drei Tagen hab´ ich ihn nicht richtig zu fassen bekommen , da ist er mir über die Schulter den Rücken wieder runter und alles mit ausgefahrenen Krallen ....... :massaker: .... also wenn ich ihn nicht quasi in das Handtuch einrolle , hab´ ich keine Chance ....


Gefressen hat er gestern abend schon wieder ! Keine Ahnung wo dieser Anfall von Apetittlosigkeit herkam 😕..... naja , Tiger und Carfield hat es gefallen .... blieb endlich mal mehr für sie übrig .... denn inzwischen ist Zeus dazu übergegangen sich durch alle Freenäpfe durchzuprobieren ..... "Es herrsche das Rotationprinzip!"🙄 .... und die beiden "Dicken" lassen es mit sich machen .... :pink-heart:

Carfield hat übrigends abgenommen .... "Da sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen!" ..... und Zeus ist jetzt 1,6 Kg .....

Inzwischen habe ich auch eine Methode gefunden wie ich an Stellen saubermache an die nur Zeus kommt .... ich schmeisse ihm ein Stück Würstchen hin ..... am Besten ein Endstück , denn die rollen besser .... und das wird dann bespielt ..... unter das Regal .... untern Schrank .... bis es aussieht wie eine Kugel die ein Mistkäfer gerade gerollt hat .... und dann wird es genüsslich verspeist .... *DreckreinigtdenMagenauf!*:wow: (Foto Nr. 2)


"Gebügelte Klamotten sind nur was für Spiesser !!!" (Foto Nr. 3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Seit Zeus geschnallt hat , dass die Leiter am Catwalk für ihn ist .... hat er den Korb am Ende zu seinem Domizil erklärt .... allerdings scheint er ihm doch etwas zu gross .... hmmmmmmm .............🙄:pink-heart:

Ich bin mir nicht ganz sicher , was er mir damit sagen will ! "Zuviel Platz ist Luxus !" 😕🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Zeus geschnallt hat , dass die Leiter am Catwalk für ihn ist .... hat er die Korb am Ende zu seinem Domizil erklärt .... allerdings scheint er ihm doch etwas zu gross .... hmmmmmmm .............🙄:pink-heart:

Ich bin mir nicht ganz sicher , was er mir damit sagen will ! "Zuviel Platz ist Luxus !" 😕🙄

So nach dem Motto, was nicht passt wird passend gemacht 😛 Wie schnell die Kleinen groß werden....wenn ich mich an die ersten Fotos erinner, hat er echt eine tolle Entwicklung hinter sich 🙂
 
Irgendwann passt auch Zeus nicht mehr dazwischen 😉
dann muss er wohl in den Korb.
Aber mutig ist der Zeus ja, sooooooo weit oben und alles unter Kontrolle.

Die Idee mit dem lebenden Staubwedel ist gut, leider ist Carlo zu groß und zu dick
aber ich erinnere mich an Zeiten, in denen es noch prima klappte.

Also nutze die Zeit 😉
 
So nach dem Motto, was nicht passt wird passend gemacht 😛 Wie schnell die Kleinen groß werden....wenn ich mich an die ersten Fotos erinner, hat er echt eine tolle Entwicklung hinter sich 🙂

Auf diesem Bild kann man es eigentlich am besten sehen .... wie "gross" Zeus inzwischen geworden ist .... wenn der so weiter macht .... hat er in drei Monaten schon Tiger eingeholt .... 🙄

Nächste Woche hat Norma Österreich "alles für die Katz´" ..... auch einen Kratzbaum ..... hat da jemand hier Erfahrungen ? Überhaupt so mit Sachen vom Discounter ? Ist einer der vom Boden bis an die Decke geht .... bis 2,56 m , soll aber "nur" 79,90 € kosten ..... nicht , dass der am nächsten Tag wieder umfällt , weil Carfield da hoch turnt .... :massaker::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben