Heute haben ich einen mitgenommen !

• Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
Klein-Zeus entwickelt sich ja prächtig! Er ist einfach zu süß!!! :pink-heart:

Und das Foto, auf dem Deine beiden Rot-Weißen sich gemeinsam in die kleine Transportbox gequetscht haben - einfach göttlich!!! 😀

A

Werbung

Müde !:pink-heart:

Anhänge

• Tiger und Carfield 641.jpg
    Tiger und Carfield 641.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 200
  • Tiger und Carfield 642.jpg
    Tiger und Carfield 642.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 188
bezaubernd:pink-heart:

hat zeus eigentlich zu beiden ein gleich gutes verhältnis oder mag er einen lieber??

Sagen wir mal .... am meisten Spass hat er mit Tiger .... mal ordentlich kloppen , kuscheln und ärgern geht mit ihm einfach besser !:pink-heart:

Carfield ist inzwischen ziemlich genervt von Zeus .... er ist ihm einfach zu wild .... aber das hat Zeus auch ziemlich schnell geschnallt bzw. Carfield hat ihm seine Grenzen gezeigt und Zeus hat tierischen Respekt vor Carfield .... und das ist auch ganz in Carfield´s Sinn !!!:wow:

Abends allerdings , wenn es ans´Pennen geht , sind sie sich inzwischen alle einige .... beim Herrle im Bett ist am Schönsten ..... sogar Tiger , der schon ewig nicht mehr im Bett geschlafen hat !:pink-heart:

Guten Morgen,
na ich hoffe, dein Bett ist breit genug!🙂

Guten Morgen,
na ich hoffe, dein Bett ist breit genug!🙂

Naja ..... reicht gerade so .... zum Glück verteilen sie sich recht grosszügig .... Zeus liegt immer direkt am Kopf oder auf der Schulter/Hals .... Cafield in der Mitte .... und Tiger an den Füssen ....

Und endlich macht sich Zeus auch mal nützlich ..... "Fernbedienungshalterung" .... :stumm: 🙄

Ich weiß , ich bin gemein .... aber wenn er pennt , kann man "fast" alles mit ihm machen !!!😛🙄

Anhänge

• Tiger und Carfield 659.jpg
    Tiger und Carfield 659.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 222
Werbung:
Echt toll das deine Katzen Zeus so gut annehmen bei meinen klappt das leider nicht so gut 🙄

Das mit den Fehrnbedienungen ...hahaha 😛
Liebe Grüße

Entzückend, er liebt dich mit Haut und Haar der kleine süße Katermann!

Wenn Zeus größer wird, passen noch mehr Fernbedienungen auf ihn drauf 😉
step by step, immer eine mehr 😀

der süße kleine Fratz :pink-heart:

Hallo Koch,

habe mich jetzt durch die Seiten durchgekämpft 🙂

Respekt und Hut ab!
Tolle Leistung von Dir!

Lass Dich von den Panikmachern hier nicht beeindrucken.
Man muss im Leben oftmals etwas riskieren um zu gewinnen.

Durchs Separieren hättest Du ihn gar nicht so umsorgen können, wie mit dem Leben in Eurer Familie.
Alles gut 🙂

Das ist wie mit Kindern: fass das nicht an, Du könntest krank werden.. etc..

Natürlich kann da einiges passieren. KANN und muss nicht..

Ich hätte ähnlich gehandelt wie Du :pink-heart:

Und übrigens: ich bin auch ein böser Mensch :verschmitzt:
Ich lebe mit 4 Katzen zusammen- 3 Russisch Blau und 1 Tiger.
Stell Dir vor, Der älteste ist 10, die mittleren sind 4 und die kleene ist 1.
UND ich habe auch nicht separiert etc. Ich habe auf meinen Bauch, auf den Rat meiner Züchterin und auf mein Wissen/Erfahrung vertraut
Und: JAAAAAAAAAA es hat funktioniert.

Ich drücke Euch fest die Daumen das es weiterhin so toll läuft.
Bin schon auf die nächsten Bilder von Deinen Süßen gespannt.

Liebe Grüße
Nadine & Co.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich eines von Zeus Geschwistern (?) gesehen .... ist mir fast vors Fahrrad gelaufen .... gerade bei dem Haus vor dem ich Zeus aufgelesen haben ... also Grösse und Alter kam gut hin .... aber total schwarz mit ´ner weißen Brust .... und ziemlich mager , hatte es zumindestens den Anschein .... aber blitzschnell und krank schien er auch nicht zu sein ! Vielleicht war es doch ein Fehler Zeus mitzunehmen ? 🙁😕

Lilly , die Katze von meiner Mitarbeiterin , ist übrigends schneeweiß bis auf einen weißen Tupfer auf´m Kopf .... und kratzt immer noch .... komisch ?😕 Also Zeus macht das nicht .... nicht mal beim Spielen .... da beißt er nichtmal richtig zu ! Hmmmmmmmmmmmmmmmmm..... woran könnte das nur liegen ? 🙄:stumm::grummel:

Und noch ein paar Bilder :

1.) Ja .... o.k. , hast ja gewonnen ! :massaker:

2.) Boah ... wo is´ mein Kaffee ?!:verstummt:

3.) Ich .... müde ? Nie ........... :glubschauge:

4.) Endlich ham wir mal unsere Ruhe !😳

Anhänge

• Tiger und Carfield 688.jpg
    Tiger und Carfield 688.jpg
    67 KB · Aufrufe: 181
  • Tiger und Carfield 686.jpg
    Tiger und Carfield 686.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
neiiiin das war doch kein Fehler, den Zeus einzusammeln 😱

meinst du, dass das schwarz-weiße Kleinteil dort ein Zuhause hat ?
sonst könnte es ja sein, dass du bald noch ein weiteres Wutzerl ........................oder ?........................?

Lilly kratzt, weil sie nicht sozialisiert wurde von der Mama oder Geschwistern.
So zumindest habe ich es gelernt hier im Forum 😳

Dein Zeus hingegen wurde gut erzogen von Tiger und Carfield :pink-heart:

Mensch momerix, das wär was.

Aber wir könnten uns über weitere tolle Gschichtln und Bilder freuen :pink-heart:

neiiiin das war doch kein Fehler, den Zeus einzusammeln 😱

meinst du, dass das schwarz-weiße Kleinteil dort ein Zuhause hat ?
sonst könnte es ja sein, dass du bald noch ein weiteres Wutzerl ........................oder ?........................? ( Ja , der gehört schon dahin .... hab´ ihn ja schonmal gesehen ..... bevor ich Zeus aufgegabelt habe .... da waren sie allerdings zu zweit ....möchte gar nicht wissen , wo der Zweite ist !😳)

Lilly kratzt, weil sie nicht sozialisiert wurde von der Mama oder Geschwistern.
So zumindest habe ich es gelernt hier im Forum 😳 (Mensch , da sagste was ! 😀 Sowas ähnliches hab´ ich auch gelesen !🙄)

Dein Zeus hingegen wurde gut erzogen von Tiger und Carfield :pink-heart:(Von Carfield und Tiger ? Ja .... nee .. is´ klar ! Die wissen doch gar nicht was Erziehung ist ! Ich hab´ das gemacht !!! 🙄 )

Und noch eine nehm´ ich bestimmt nicht .... nee .... wirklich nicht .... naja .... vielleicht , aber dann die Lilly .... die ist nämlich bildhübsch .... schade , das sie so "alleine" sein muss ! 😳

Die erziehen deinen kleinen Zeus wenn du schläfst - hörst du? 😀

Das bekommst du gar nicht mit!

Die Lilly mag bestimmt nicht alleine sein sondern viel lieber bei dir unnd deiner Fellfamilie :verschmitzt:
Du hast doch niemals-nicht den Zeus so wunderbar erzogen, du hast doch gar keine Krallen 😛 .............oder ?..................... 😕😀

Werbung:
Wunderbar...

Hab alles auf einmal durchgelesen, der Kleine
ist zuckersüss!!:pink-heart:

Aber die heimlichen Helden sind doch die beiden Großen:muhaha:

Hab´ heute mein Notebook mit ins Geschäft genommen .... son bißchen Bilder zeigen .....

folgender Dialog 🙁😡

Mitarbeiterin : "Boah ... der is´ aber dick !"
Ich :"Ja .... naja ... da hat er gerade gefressen ! Da schiebt er immer ´ne Kugel vor sich her !"
MAin:"Wieviel frisst der denn ?"
Ich :"Naja ... wenn er gut drauf ist ... 400gr schafft er schon!"
MAin:" Echt ? Könnte meine sicher auch .... aber ich geb´ ihr nur höchstens zwei Packerl am Tag .... sonst wird das zu teuer !!!"

😱😱😱😱😱😱😡😡😡😡😡😡

Ich hoffe jetzt einfach mal , dass ihr Vermieter mitbekommt , dass sie eine Katze hat .... und sie sich an mein Angebot erinnert !

Das macht mich nicht mal wütend .... eigentlich traurig , das Ganze !!! 🙁

Wunderbar...

Hab alles auf einmal durchgelesen, der Kleine
ist zuckersüss!!:pink-heart:

Aber die heimlichen Helden sind doch die beiden Großen:muhaha:

Ähm ....... hallo .... ?!?! ...... die drei Grossen ! ICH bin auch schon gross !!! 😀

Du kannst deiner Kollegin mal mitteilen, dass sie grade ihre Katze verhungern lässt - zumindest wird sie schwere Schäden davontragen, wenn sie ständig zu wenig Futter bekommt.

Grade in diesem Alter ist eine ausreichende Ernährung lebenswichtig....

Und mehr sag ich jetzt nicht, weil ich sonst platze vor Wut auf solche Leute - :massaker::grr:

(hol die Kleine da bitte so schnell als möglich raus)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben