Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
neee wat 'nen süßer Wutz, dieses Gesichtchen :pink-heart:
 
A

Werbung

1. & 2.)Tja ......... Carfield und Tiger sind total im Eimer ! Wobei Tiger sichtlich mehr Platz hat als/wie Carfield ! 🙄

3.) ICH bin wach !:pink-heart:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 484.jpg
    Tiger und Carfield 484.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 188
  • Tiger und Carfield 483.jpg
    Tiger und Carfield 483.jpg
    44 KB · Aufrufe: 187
  • Tiger und Carfield 478.jpg
    Tiger und Carfield 478.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 189
Zeus büßt solangsam seinen Niedlichkeitsbonus ein ..... zumindestens bei Carfield !😀 Denn Carfield ist inzwischen zu einer rigerosen Erziehung übergegangen .....

Zeus testet gerade seine Grenzen aus und versucht Tiger und Carfield öfters mal zu beissen .... wärend Tiger hoch-/wegspringt und es irgendwann in einer spielerischen Verfolgungsjagd endet .... haut Carfield ihm eine runter .... er drückt dann Zeuss Kopf kurz auf den Boden .... also vor Carfield hat er inzwischen richtig Respekt ....



auch wenn er (Zeus) es manchmal noch vergisst .... so wie gerade eben .... Fütterungszeit ... und Zeus sucht sich ja immer als erstes einen Napf aus .... diesmal wollte allerdings Carfield den gleichen Napf , an dem Zeus aber bereits sass .... Carfield stubst ihn (Zeus) an .... worauf dieser einen Knurrer loslässt .... worauf Carfield wiedermal seinen "Ein-Pfoten-Kopf-Kick"-Griff anwendet .... und Zeus voll mit der Schnute ins Futter tunkt ...Zeuss verdutztes Gesicht !!!😱 ... ich lach´ immer noch !!!!


Nächste Woche fahr´ ich für ein paar Tage weg .... hoffentlich erkennen sie mich noch , wenn ich wiederkomme .... schade , das Tiger und Carfield Zugfahren nicht mehr taugt , sonst hätt´ ich sie alle drei mitgenommen ! Jetzt muss ich 5 Tage ohne sie auskommen ........:glubschauge:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 485.jpg
    Tiger und Carfield 485.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 211
😀😀😀 Nettes "Bild" der ""Ein-Pfoten-Kopf-Kick"-ErziehungsGriff "- aber davon fehlt eindeutig ein Foto😎
 
Na ja - auch bei niedlichen Babies muss Erziehung sein - und besser, die beiden "großen Brüder" erledigen das. Die können das nämlich besser, als das Weichei-Dosi :grin:

Und hey - das heisst auch für den Rest des Forums - fünf Tage OHNE Zeus-Berichte 😱...:glubschauge:
 
Werbung:
Und hey - das heisst auch für den Rest des Forums - fünf Tage OHNE Zeus-Berichte 😱...:glubschauge:


Jepppppppp ..aber erst ab Samstag ... aber ich dachte mir , ich stelle solange Fotos von mir rein ..... ich kann auch niedlich sein !!! :glubschauge::glubschauge::glubschauge::glubschauge::glubschauge:😀


Hatte bis jetzt immer den Foto nicht griffbereit wenn Tiger seine Flugstunden hatte .... oder Carfield zu seinen Erzeihungsmethoden übergeht .... und wenn sich sie dann endlich hatte .... war wieder "Friede-Freude-Eierkuchen" ....😡
 
ha ! Carfield hat bestimmt recht mit seiner hardcore Erziehung, aber sicher ein Schock für Zeus 😱 😀
waaaas 😱 fünf Tage ohne Fotos von deiner Bande ?
welch garstiger Gedanke !

nun gut, dann die Fotos von dir himself 😛
 
1.) Leichte Verrenkungen

2.) Zwischen den Decken und Kissen is´ halt doch am Besten !

3.) Und dann auf´n Rücken !

:pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 504.jpg
    Tiger und Carfield 504.jpg
    45 KB · Aufrufe: 194
  • Tiger und Carfield 506.jpg
    Tiger und Carfield 506.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 189
  • Tiger und Carfield 505.jpg
    Tiger und Carfield 505.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 193
Werbung:
1.) Leicht zerknauscht ..... nach einer Putzattacke durch Tiger .... wobei er ihn richtig im "Würgegriff" hatte ..... und als ich es gesehen habe und losrenne , um den Foto zu holen ..... hört Tiger auf , weil draussen ein LKW vorbei gefahren ist !!!😡


2.) & 3.) *zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* ......
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 528.jpg
    Tiger und Carfield 528.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 166
  • Tiger und Carfield 529.jpg
    Tiger und Carfield 529.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 159
  • Tiger und Carfield 530.jpg
    Tiger und Carfield 530.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 160
Herrje, ist das ein niedlicher Zwerg !
In die Ohren muß er aber noch ordentlich reinwachsen 😀
 
1.) Zeus:" Ich brauche einfach Platz um mich zu entfalten !"🙄

2.) & 3.) Tiger :" Ich brauche einfach Platz !!!":massaker:


:muhaha::muhaha::muhaha:


4.) 😱😱 Ich muss mit Tiger zum TA .... ihm wächst ein zweiter Kopf !!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 535.jpg
    Tiger und Carfield 535.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 216
  • Tiger und Carfield 537.jpg
    Tiger und Carfield 537.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 221
  • Tiger und Carfield 541.jpg
    Tiger und Carfield 541.jpg
    48 KB · Aufrufe: 215
  • Tiger und Carfield 545.jpg
    Tiger und Carfield 545.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 210
ja, es ist einfach nur schön hier :zufrieden:

und die Fotos sind soooooo süß und klasse und überhaupt..........
hat das Zeus-Wutzi großes Glück gehabt,
in eine so prima Familie zu gelangen :pink-heart:
 
Herrje, ist das ein niedlicher Zwerg !
In die Ohren muß er aber noch ordentlich reinwachsen 😀


Mir selbst ist es gar nicht aufgefallen .... auch , dass er inzwischen so wie so recht "gross" geworden ist ..... immerhin sind wir schon fast bei einem Kilo angekommen ....


Aber die Milben sind der Hammer .... das hört ja gar nicht auf !!!! :massaker::sad: Und ab Samstag bin ich wech .... hoffentlich ham mirs bis dahin .... sonst ham sie wieder ´ne knappe Woche zum Wachsen und Gedeihen .... Mist ! Wobei ich die eine Catsitterin bestimmt überreden kann ..... die Reinigung weiter zu führen ....

bei der Anderen hab´ ich nicht sooooviel Vertrauen .... da werde ich auf jeden Fall mal das Trofu verstecken .... denn da kann es passieren , das sie es meinen Rackern dann nur gibt ! Is´ halt so schön einfach ! :grummel:
 
Werbung:
😱😱😱😱😱😱😱

Mist ....... wäre ich mit Tiger bloß zum TA gegangen .... jetzt wächst ihm auch noch eine dritte Vorderpfote !!!!🙄


hat da jemand Erfahrungen mit ? 😀
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 547.jpg
    Tiger und Carfield 547.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja schreckliche Mutationen zuhause 😱

😀
 
O Gott, lauter Mutanten! Vielleicht ist bei Euch irgendwas im Trinkwasser? Was wird uns wohl erwarten, wenn Du Fotos von Dir einstellst ... 😀
 
Lach, es macht täglich richtig Spass in deinen Thread zu gucken und die bezaubernden Bilder deiner Kater zu bewundern. :pink-heart:

Hallo auch ,

sach´ mal .... die Katze in deinem Avatar ..... guck´ die wirklich so grimmig ? Oder ist das Bild mit dem PC bearbeitet ???😱



Heute ist die Arbeitskollegen mit dem (inzwischen 10 Wochen alten ) Kitten aus´m Urlaub zurück gekommen ....

Also das Kitten ist von einer Freundin .... die Mutterkatze war wohl krank und wurde erschossen ( ja richtig gelesen !!!😱) .... den Kitten blühte wohl das Schicksal .... darauf hin hat sie eines genommen ....

Lilly ( so heißt das Kitten) ist total überdreht .... springt ihr andauernd ins Gesicht ...hat ihr schon ein Augenlid aufgekratzt .... zerkratzt ihre Beine .... frisst keine Brekis nur das teure Nassfutter .... einmal hat sie sie schon im Genick gepackt und geschüttelt ( das darf man ja !!!) ..... zweite Katze ? Biste verrückt , ich darf ja nicht mal die eine haben ! 😡🙁😡🙁😡🙁

Das einzige was ich noch sagen konnte :"Gib´ sie mir , wenn du nicht mehr weiter weißt !" Denn irgendwie ist es ja meine Schuld ! 🙁


Naja .... erstmal soviel .... heute abend werde ich mich nochmal ernsthafter mit ihr unterhalten !
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben