Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
Inzwischen geht es allen wieder gut ..... alle sind wieder wohl auf ..... ja , ich auch , danke der Nachfrage !!!😡😉

Wir haben unser Gewicht verdoppelt .... die "700gr-Schallmauer" durchbrochen ....innnerhalb von etwas mehr als 2 Wochen .....

Tiger und Zeus sind inzwischen sowas wie richtige Kumpel geworden .... toben viel miteinander .... Tiger ist , glaube ich , nochmal ein Jahr jünger geworden .... so überdreht habe ich ihn lange nicht mehr erlebt 🙄

Carfield hat son´ bißchen die Rolle des grossen Bruders übernommen .... alles still aus´m Hintergrund beobachten ... und trotzdem alles unter Kontrolle .... aber er mag es halt doch lieber etwas gemütlicher ....

Gestern abend haben sie alle bei mir gelegen ..... Carfield auf meinen Beinen .... Tiger im Schoss und Zeus auf der Schulter an den Hals gekuschelt ...und alle am Pennen .... das war einfach glatt und hätte bestimmt ein tolles Bild gegeben .....und war einfach ein tolles Gefühl , mal mehr als "nur" Dosi zu sein ....:glubschauge:

Zeus ist jetzt immer draussen ...kann ich ihm einfach nicht mehr antun mit der Transportbox .... diese traurigen Augen :glubschauge:.. nachts schlafe ich deshalb extrem unruhig , denn auch heute nacht hat er mühsam das Bett erklommen ...und lag dann schnurrend neben meinem Kopf ... und als ich erneut aufwachte , lag er in meinen Kniekehlen 😱..... und ich hab´ echt schiss , dass ich ihn plattwalze .... :massaker::glubschauge:

Naja ..... soviel erstmal .....

Es ist schön Dich zu lesen, wenn Du über Deine Bande und dich schreibst. So viel Liebe und Einfühlungsvermögen. Deine Kater haben echt GLück gehabt, so einen tollen Dosi zu bekommen. So das wollte ich mal gesagt haben, habe ich nämlich immer gedacht.

LG Manuela
 
A

Werbung

Nach einiger Zeit mit mehreren Katzen im Bett pendelt sich das ein.
Wir dachten auch immer, wir zerquetschen die vielleicht aus Versehen, aber in Wirklichkeit bestimmen die Monster, wie man schläft/liegt und wann /ob man sich bewegt...
🙄



Also Carfield kommt jede Nacht so um ca. 4.30 Uhr an ..... kurz ein mit der Pfote auf Dosis Kopf .... "Los , Alter, decke doch !" ..... dann kriecht er drunter .... und stemmt seine Pfoten in meine Seite , damit ich ja nicht in seine Richtung rolle ..... 🙄


Tiger kommt gaaaaaaaaaaaaannnnnz seltend mal ins Bett .... und wenn , dann nur auf der Decke und irgendwie immer auf´n Sprung .... ich denke , ich habe ihn mal aus dem Bett geschossen .....:massaker::zufrieden:


Naja .... und Zeus mit seinen 700gr ..... ist ganz schön mutig .... wie geschrieben .....😱




Ach ja ..... er verhakt sich immer mit den Krallen in der Fleecedecke oder auch mal im Sisal vom Kratzbaum ! Ist das normal bei einem so jungen Kitten ? Muss er das noch lernen ? 😕🙄
 
Bei uns schlafen oft 5 von 6 Katzen im Bett, ich kenn wirklich alle Varianten von nächtlichen Ritualen oder "Terroranschlägen"😎

Mit so ganz kleinen Katzen habe ich leider keine Erfahrung, unsere waren bei Einzug immer schon 6 Monate + ...
Vielleicht lernt Zeus ja noch, dass er die Krallen einziehen muss?
Oder sind sie eventuell schon zu lang?
 
Es ist schön Dich zu lesen, wenn Du über Deine Bande und dich schreibst. So viel Liebe und Einfühlungsvermögen. Deine Kater haben echt GLück gehabt, so einen tollen Dosi zu bekommen. So das wollte ich mal gesagt haben, habe ich nämlich immer gedacht.

LG Manuela

Danke für diesen Beitrag ! :smile:

Deshalb ist mir auch der Kamm so geschwollen als ich Beiträge gelesen habe .... "ich würde nie so fahrlässig mit meinen Katzen umgehen!" .... "lass ihn halt seine Bilder reinstellen ! Er muss mal erleben wie es ist Katzen zu verlieren!" ..... u.s.w.

Wenn mir indirekt vorgeworfen wird , mir wären meine Kater egal .... natürlich weiß ich wie die Beträge gemeint waren ..... und doch hatten sie etwas von "grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Ich würde meine "Viecher" niemals irgendeiner Gefahr aussetzen ....


Aber egal .... is´ ja auch nicht so "wichtig" ....😉

Lieber nochmal ein paar Bilder : Die letzten Sonnenstahlen geniessen !

1.) Zeus und Tiger
2.) Zeus und "der grosse Bruder" Carfield


Ach ja .... und meine Waschmaschine hat auch den Geist aufgeben .... bestimmt wegen den ganzen Katzenhaaren .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:🙄🙄🙄😀



Und jetzt kommt die Werbung .... aber das ist ja ein anderes Thema !!! ;-)
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 393.jpg
    Tiger und Carfield 393.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 262
  • Tiger und Carfield 394.jpg
    Tiger und Carfield 394.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Koch - net bös sein über den manchmal ruppigen Ton. Wir sind halt eher auf Seiten der Katzen 🙂. Wenn du erstmal länger hier bist, dann wirst du merken, wieviele Leute sich hier anmelden, die völlig beratungsresistent sind. Die kommen dann mit den schlimmsten Sachen an "weil das schon immer so gemacht wurde" - "weil mein TA / Mutter / Vater / Oma / Opa etc. das so gesagt hat und DER kennt sich voll damit aus" ... und dann auch noch pampig werden, wenn man was Gegenteiliges sagt. Oder nicht frenetischen Beifall für den Mist spendet.

Und irgendwann liest man dann bei den Hilfethreads, wie die krank die Katze ist - wie verhaltensgestört - muss abgegeben werden - ist gestorben...

Und so nach dem 150 Thread in dieser Richtung verliert man manchmal ein wenig den "guten Ton". Bitte nimm das nicht persönlich.

Dosis Elend oder kaputte WaMa interessieren hier nur, wenn es das Wohl der Katzis betrifft 😎 (und du wolltest doch eh ne neue Maschine haben :grin:)

Und bei den beiden Fotos - da läuft wohl so die Tour "großen Bruder mal imitieren - das macht mich erwachsener" :grin: - der Größenunterschied ist echt der Hammer :pink-heart:
 
Wir haben unser Gewicht verdoppelt ....

.... und ich hab´ echt schiss , dass ich ihn plattwalze ....

Da würde ich mir an Deiner Stelle aber wirklich Sorgen machen! Immerhin hast Du Dein Gewicht ja offensichtlich auch verdoppelt ... 😀 😉
 
Werbung:
Also wenn ich mein Gewicht verdoppel ..... DANN würde ich mir auch um Carfield Sorgen machen !!!🙄


1.) Erst zusammen gepennt ...... und dann

2.) Zusammen Körperpflege ...... und Zeus hat Carfield genau dabei beobachte und quasi fast genau das Gleiche gemacht wie er ..... aber irgendwann wurde es ihm doch zu langweilig ..... und er hat lieber gespielt .... Carfield putzt immer noch .... Zeus pennt schon wieder .......
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 396.jpg
    Tiger und Carfield 396.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 234
  • Tiger und Carfield 400.jpg
    Tiger und Carfield 400.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 448
da sieht man mal, wie die kleinen noch von den großen lernen und es nachmachen, wie hier zum beispiel schlummern und zwischendurch putzen 🙂
 
Ich kann gar nicht genug bekommen von so schönen Fotos!!! 🙂

Der kleine Zeus scheint viel von seinen großen "Brüdern" zu lernen!
 
Neue Olympiadisziplin - Synchronputzen :pink-heart:
40500d1347691294-heute-haben-ich-einen-mitgenommen-tiger-und-carfield-400.jpg


Aber der Kleine macht sich 🙂
 
Aber in Synchronschlafen sind sie schon um einiges besser ..... haben sie auch oft genug geübt ! Doch diesmal fast perfekt ! :pink-heart:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 407.jpg
    Tiger und Carfield 407.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 203
Werbung:
Oh, einfach nur :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Wie schön anzusehen :pink-heart:
 
Hallo Koch,

hab mir erstmal die ganzen Seiten durchgelesen und finde es echt super, dass du den Kleinen zu dir aufgenommen hast! Auch, dass der Kleine sich mit Carfield und Tiger versteht ist echt klasse, es freut mich total für euch vier!:smile::smile:

Da hat er ja sowas von Glück gehabt, dass ihn so ein Dosenöffner gefunden hat!

LG Dösi&Jack
 
So jetzt hab´ ich nooch einen Kratzbaum besorgt .... damit Zeus auch alleine auf den Balkon kann .... wie man unschwer erkennen kann , gab´ es gerade Mittag 🙄




Ich hab´ die ganze Zeit natürlich auf Fotos von den drei Rackern auf der Arbeit gezeigt ..... und ein Mitarbeiterin meinte die ganze Zeit :"Will auch haben !" .... und ich hab´ ihr viel über Katzenhaltung erzählt ..... und dachte eigentlich sie würde etwas darüber nachdenken ....


Tja , gestern auf Facebook .... jetzt hat sie eine 😱..... ein weißes Kitten ..... 8 Wochen , weil Zeus ja auch noch so jung ist ..... soll Wohnungskatze werden ... wird wohl am Tag so 10-12 Stunden alleine sein .... und das "Beste" , wird ´ne Einzelkatze , denn sie darf eigentlich gar keine Katzen halten in der Wohnung .... aber sie wollte halt unbedingt Eine .....:grr::grummel::stumm::stumm::stumm::stumm::stumm::stumm:

Naja .... die muss ich mir nochmal zur Brust nehmen !!!!:sad::grummel:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 410.jpg
    Tiger und Carfield 410.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 239
Doppelt gepostet !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tiger und Carfield inspizieren den neuen Kratzbaum .... und sind dabei nicht gerade zimperlich ..... Zeus beobachtet alles aus dem Hintergrund .....🙄
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 411.jpg
    Tiger und Carfield 411.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 262
Tiger und Carfield inspizieren den neuen Kratzbaum .... und sind dabei nicht gerade zimperlich ..... Zeus beobachtet alles aus dem Hintergrund .....🙄

Na ja - die großen Brüder müssen doch erstmal gucken, ob das für den Kleinen auch sicher genug ist :grin:
 
1.) Kopfmassage gefällig ? Für´n grossen Bruder auch für umsonst !!!:pink-heart:

2.) Man👎 geniesst und schweigt ! *Boah,tutdasgut!*🙄

3.) Aber das ist auch verdammt anstrengend ....... zzzzzzzzzzz



Edit : Boah , morgen........... bzw. is´ ja schon heute 😉 ...... kauf´ ich mit ´ne Digicam .... damit ich endlich mal gescheite Fotos machen kann !!!! 🙂
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 415.jpg
    Tiger und Carfield 415.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 256
  • Tiger und Carfield 419.jpg
    Tiger und Carfield 419.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 245
  • Tiger und Carfield 424.jpg
    Tiger und Carfield 424.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 243
  • Tiger und Carfield 428.jpg
    Tiger und Carfield 428.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
jaaaa kauf dir ne DigiCam :aetschbaetsch1:

obwohl, die Fotos sind so schön und die Akteure so entzückend, da finde ich jedes Foto prima :pink-heart:

Der neue Kratzbaum ist für Zeus ? Hat der ein Glück !!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben