Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
Der neue Kratzbaum ist für Zeus ? Hat der ein Glück !!

Ja ..... aus 2 Gründen ....

1.) damit er alleine auf den Balkon kann und es ist der Hammer , mit was für einer Geschwindigkeit er da inzwischen hochsprintet ....

2.) Damit er endlich mal grösser ist als Carfield ! 🙄(Siehe Bild 1)
Naja , nicht immer , aber immer öfter ! :pink-heart: (siehe Bild 2)


Inzwischen sind wir bei 800gr. angekommen ...

und eine Digicam hab´ ich jetzt auch .... doch jetzt kann ich die Bilder nur noch so klein reinstellen wie sie jetzt sind .... bei allen anderen wird mir Fehler beim Hochladen angezeigt !!! 🙁
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 462.jpg
    Tiger und Carfield 462.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 238
  • Tiger und Carfield 461.jpg
    Tiger und Carfield 461.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

gerade mal ins Dunkle die Digicam ausprobiert .... und Treffer ....... Zeus der Zombiekater !!!!😱😀
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 463.jpg
    Tiger und Carfield 463.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 195
@der_koch: echt schnuckelig dein Zeus !! 🙂
Und Tiger und Carfield natürlich auch!!
Erstmal Respekt, dass du den kleinen Zeus vom Straßenrand mitgenommen hast.. und ich glaube man denkt an erster Stelle erstmal an das Wohl des kleinen Kittens!!?
Und nicht daran, dass der Kleine irgendwelche ansteckenden Krankheiten hat..
Aber ist ja soweit alles gut gegangen, außer bissl Magen-Darm bei Mensch und Tier 😀 😀
 
hab gerade den kompletten Thread gelesen. Absolut der Oberhammer dein neues Katerchen!!! Süß, wie die Großen den Kleinen aufgenommen haben. Hab Pippi in den Augen ...
 
1.) Würde mich interessieren , was Tiger hier denkt ! Irgendwie sieht er ziemlich genervt aus !!! 🙄

2.) Müde !!!!!:pink-heart:


3.) "Warum muss immer ich die erste Wache machen ?" 😛


Also von irgendeinem Futter bekommt Zeus Dünnpfiff .... es ist immer nur ein Haufen .... und dann is´ wieder gut ....
gestern gab´ es wohl auch wieder dieses Futter ..... auf jeden Fall ist er diesesmal reingetreten .... und hat eine "schöne" Spur durch die Küche gezogen ......🙁 ....... *wennernichtsoniedlichwäre,dann....*


Inzwischen sind wir doch wieder ein wenig zum alltag übergegangen .... die ersten zwei Wochen habe ich ja alle 5 Minuten geguckt wo Zeus ist , könnte nicht schlafen weil ich Angst hatte ihn platt zu walzen und wenn ich auf der Arbeit war habe ich mir alle möglichen Horrorzenarien ausgemalt was Zeus passiert sein könnte ....

Jetzt weiß ich , das die "zwei Grossen" irgendwie immer ein Auge auf ihn haben .... hört sich komisch an , aber irgendwie ist es beruhigend ... und er auch selbst gut auf sich aufpassen kann , zumindestens was das im Bett pennen angeht !!🙄
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 465.jpg
    Tiger und Carfield 465.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 239
  • Tiger und Carfield 466.jpg
    Tiger und Carfield 466.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 242
  • Tiger und Carfield 467.jpg
    Tiger und Carfield 467.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 566
Werbung:
so jetzt habe ich alle 24 Seiten durch und habe echt Tränen in den Augen, das ist echt so eine rührende Geschichte von dir und deinen Katern, die Bilder sind einfach traumhaft süß :pink-heart: und man hört aus deinen Zeilen heraus wie lieb du deine Katzi's hast und wieviel Sorgen du dir machst, einfach ein tolles Happy End, würde aber gern mehr von euch hören 🙂

und eins darfst du mir bitte bitte verraten, wie hast Du den Kasten (Balkon) ans Fenster gemacht oder war da vorher ein kleiner Balkon ? Das sieht super klasse aus und ich könnte mir das auch bei uns vorstellen, daher bräuchte ich eine kleine Anleitung von dir ?

mach weiter so :pink-heart:

ganz liebe grüße
 
so jetzt habe ich alle 24 Seiten durch und habe echt Tränen in den Augen, das ist echt so eine rührende Geschichte von dir und deinen Katern, die Bilder sind einfach traumhaft süß :pink-heart: und man hört aus deinen Zeilen heraus wie lieb du deine Katzi's hast und wieviel Sorgen du dir machst, einfach ein tolles Happy End, würde aber gern mehr von euch hören 🙂

und eins darfst du mir bitte bitte verraten, wie hast Du den Kasten (Balkon) ans Fenster gemacht oder war da vorher ein kleiner Balkon ? Das sieht super klasse aus und ich könnte mir das auch bei uns vorstellen, daher bräuchte ich eine kleine Anleitung von dir ?

mach weiter so :pink-heart:

ganz liebe grüße


Hallo Blutsauger ,

also so sieht der Balkon von aussen aus ..... habe ich aber bauen und montieren lassen.... denn für sowas habe ich zwei linke Hände !🙄

Dafür musste aber in die Wand gebohrt werden .....

Das Gitter in meiner Signatur habe ich selbst gebaut .... in der Nahaufnahme würde man es sehen ..... denn besonders stabil ist es nicht ....🙄😀
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 029.jpg
    Tiger und Carfield 029.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 216
  • Tiger und Carfield 030.jpg
    Tiger und Carfield 030.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blutsauger ,

also so sieht der Balkon von aussen aus ..... habe ich aber bauen und montieren lassen.... denn für sowas habe ich zwei linke Hände !🙄

Dafür musste aber in die Wand gebohrt werden .....

Das Gitter in meiner Signatur habe ich selbst gebaut .... in der Nahaufnahme würde man es sehen ..... denn besonders stabil ist es nicht ....🙄😀

das sieht beides super Klasse aus 🙂
mein Freund hat GsD keine linken Hände und arbeitet selbst im Trockenbau, da dürfte er so etwas hinbekommen 😀. Hab ihm grad die Bilder gezeigt und er findet es genauso cool und ich glaube das wäre eine Option für die neue Wohnung, du hast mich auf eine Idee gebracht, da die neue Wohnung ja im EG liegen wird, könnte man sich etwas größeres vors Fenster bauen, so ne Art Voliere, hab ich bei ner Bekannten mal gesehen, hatte ihr Mann auch selbst gebaut aber zum Garten hin (ist ja klar), bevor ich den ganzen Garten abzäunen muss, müssen mal gucken und vor allen Dingen erstmal eine Wohnung finden, ist gar nicht mal so leicht mit Tieren 🙁 aber ich danke dir für die Bilder 🙂
 
40685d1348083458-heute-haben-ich-einen-mitgenommen-tiger-und-carfield-467.jpg


Das sieht eher so aus - im Zusammenhang mit deiner Sig - wie "vor und nach dem Pups" :grin:
 
Werbung:
Hallo Blutsauger ,

also so sieht der Balkon von aussen aus ..... habe ich aber bauen und montieren lassen.... denn für sowas habe ich zwei linke Hände !🙄

Dafür musste aber in die Wand gebohrt werden .....

Das Gitter in meiner Signatur habe ich selbst gebaut .... in der Nahaufnahme würde man es sehen ..... denn besonders stabil ist es nicht ....🙄😀

Das ist ja ein toller "Beobachtungsposten", den Deine Katzen da haben! Super Idee! 🙂

Ich freue mich jeden Tag auf neue Fotos von Deinen drei Schätzchen! Bei so viel Harmonie geht einem wirklich das Herz auf! Es ist schön, dass der kleine Zeus jetzt ein richtiges Zuhause hat, von Carfield & Tiger als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen wurde und sich so prächtig entwickelt! Der Kleine ist einfach zu süß! 🙂

Und ich stelle immer wieder fest, wie gut Deine zwei Großen farblich mit meinem Sammy harmonieren! Ich glaube, wenn Sammy zwischen Carfield & Tiger auf dem Beobachtungsposten säße, würde jeder denken, Du hast da Drillinge! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ..... fast wären sie ja zu dritt gewesen ..... und wo ich damals meine beiden Racker geholt habe .... war noch ein Dritter mit der gleichen Färbung ..... aber den wollten die Kinder der Besitzerin unbedingt behalten .... und eigentlich wollte ich ja auch nur Tiger nehmen , denn er ist damals gleich zu mir gekommen ...... und Carfield wollte unbedingt weg und hat mich gekratzt "Mistviech*:pink-heart:


Aber dann hab´ ich mir gedacht :"Dann sitzt Tiger den ganzen Tag alleine zu Hause !? Nee , dat geht ja gar nicht !" Und hab´ am gleichen Tag noch angerufen und Carfield auch noch "reserviert" .....

Und das war die beste Entscheidung überhaupt ..... kann mich nicht erinnern , mal grössere Probleme mit ihnen gehabt zu haben .... ausser die zwei teuren Flaschen Balsamicoessig aus´m Regal geschmissen , den grossen Blummentopf mitsamt Erde (locker 8 KG) die Treppe runtergeschossen , der verbogene Wäscheständer (weil sie gemeint hatten beide auf eine Seite zu gehen) , das abgeschossene Bügeleisen , die zerbissene Rai Ban -Brille , die abgeschossene Multifunktionsfernbedienung mit "Tatschskrien" , das abgeschossene Notebook (Carfield hasst es wenn technische Geräte nicht auf dem Boden liegen !🙄) ......... hmmmmmmmmmmm , vielleicht war das doch keine so gute Entscheidung !!!😀:pink-heart:
 
. kann mich nicht erinnern , mal grössere Probleme mit ihnen gehabt zu haben .... ausser die zwei teuren Flaschen Balsamicoessig aus´m Regal geschmissen , den grossen Blummentopf mitsamt Erde (locker 8 KG) die Treppe runtergeschossen , der verbogene Wäscheständer (weil sie gemeint hatten beide auf eine Seite zu gehen) , das abgeschossene Bügeleisen , die zerbissene Rai Ban -Brille , die abgeschossene Multifunktionsfernbedienung mit "Tatschskrien" , das abgeschossene Notebook

ja-neee, is' klar 😛 Der Schaden ist gering 😉😀
 
Hab mir jetzt auch den ganzen Fred durchgelesen.. und ich finde das alles

sehr sehr schön und der Knirps hätte mich auch um den Finger gewickerlt 😀

Finde es aber auch toll, wie deine beiden Grossen mit dem Kleinen umgehen..

Hach bin ja schon etwas neidisch :pink-heart:

LG
 
Werbung:
Es war sicher die allerbeste Entscheidung, Carfield auch mitzunehmen! Die beiden sind toll!!! 🙂

Und wie ich lese, machen sie ja so gut wie nichts kaputt ... 😀
 
Naja .... die Schäden sind ja jetzt auch schon länger her ..... eigentlich machen sie nur noch sich gegenseitig kaputt ..... wenn sie ihre "5-Minuten" haben .... da haben sie manchmal schon ganz schöne Macken im Gesicht ....:massaker:


Aber seit Zeus da ist , hält sich sogar das in Grenzen .........
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 468.jpg
    Tiger und Carfield 468.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 196
Naja .... die Schäden sind ja jetzt auch schon länger her ..... eigentlich machen sie nur noch sich gegenseitig kaputt ..... wenn sie ihre "5-Minuten" haben .... da haben sie manchmal schon ganz schöne Macken im Gesicht ....:massaker:

Aber seit Zeus da ist , hält sich sogar das in Grenzen .........

Es ist toll, dass Deine Katzen so guten Einfluss aufeinander haben! Offensichtlich sind sich Carfield und Tiger ihrer erzieherischen Verantwortung gegenüber dem kleinen Zeus durchaus bewusst. Und deshalb gehen sie auch mit gutem Beispiel voran. 🙂

Und wieder so ein süßes Foto von Klein-Zeus!!! :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben