Inzwischen geht es allen wieder gut ..... alle sind wieder wohl auf ..... ja , ich auch , danke der Nachfrage !!!
😡😉
Wir haben unser Gewicht verdoppelt .... die "700gr-Schallmauer" durchbrochen ....innnerhalb von etwas mehr als 2 Wochen .....
Tiger und Zeus sind inzwischen sowas wie richtige Kumpel geworden .... toben viel miteinander .... Tiger ist , glaube ich , nochmal ein Jahr jünger geworden .... so überdreht habe ich ihn lange nicht mehr erlebt
🙄
Carfield hat son´ bißchen die Rolle des grossen Bruders übernommen .... alles still aus´m Hintergrund beobachten ... und trotzdem alles unter Kontrolle .... aber er mag es halt doch lieber etwas gemütlicher ....
Gestern abend haben sie alle bei mir gelegen ..... Carfield auf meinen Beinen .... Tiger im Schoss und Zeus auf der Schulter an den Hals gekuschelt ...und alle am Pennen .... das war einfach glatt und hätte bestimmt ein tolles Bild gegeben .....und war einfach ein tolles Gefühl , mal mehr als "nur" Dosi zu sein ....
Zeus ist jetzt immer draussen ...kann ich ihm einfach nicht mehr antun mit der Transportbox .... diese traurigen Augen
.. nachts schlafe ich deshalb extrem unruhig , denn auch heute nacht hat er mühsam das Bett erklommen ...und lag dann schnurrend neben meinem Kopf ... und als ich erneut aufwachte , lag er in meinen Kniekehlen
😱..... und ich hab´ echt schiss , dass ich ihn plattwalze ....
Naja ..... soviel erstmal .....