Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
1.) Hola .... bin wach !

2.) Ich steh´ dann mal auf !

3.) Noch soviel zu tu.......... *schnarrrrch*

4.) 20 Minuten später !:pink-heart:











4.) 20 Minuten später !!!!:pink-heart:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 369.jpg
    Tiger und Carfield 369.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 235
  • Tiger und Carfield 370.jpg
    Tiger und Carfield 370.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 232
  • Tiger und Carfield 372.jpg
    Tiger und Carfield 372.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 235
  • Tiger und Carfield 374.jpg
    Tiger und Carfield 374.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 231
A

Werbung

Ui, irgendjemand hatte es schonmal geschrieben, aber: Wow, was hat der kleine Mann doch für Pranken! :wow:

Derzeit noch Brummerchen, aber bald...hihi :aetschbaetsch1:
 
und einen riesen Kopf ......... irgendwie im Verhältniss zum Körper gesehen ! Also zumindestens riesen Ohren !!!😉 Naja ... vielleicht ist das Foto auch ungeschickt aufgenommen ! :smile:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 357.jpg
    Tiger und Carfield 357.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
upppppppssssssssssssss........... Zeus hat Dünnpfiff ! 😱 Puuuuuuuuuuhhhhhhh..... stinkt tierisch ! 🙄
 
und einen riesen Kopf ......... irgendwie im Verhältniss zum Körper gesehen ! Also zumindestens riesen Ohren !!!😉 Naja ... vielleicht ist das Foto auch ungeschickt aufgenommen ! :smile:

aber wirklich !! alles was vorn ist auf dem Foto, ist riesig 😛😉
zu den Pfoties.............als Carlo so ein Mini war, sagten mir auch einige: der hat ja Riesenpfoties, der wird mal riesig 😱
und ja ! er ist groß und wiegt so ca 7kg, vllt auch 8 😳

was ? Zeus hat Dünnpfiff ? DAS ist ja fies, für euch und für ihn 🙄
hoffentlich geht's schnell vorbei
 
Also er war jetzt in den letzten 2 1/2 Stunden 3 mal Kot abgesetzt ..... immer noch Durchfall ...und er schleppt es durch die ganze Wohnung , weil am Hintern und an den Beinen hängen bleibt ...musste ihn jetzt kurz mal waschen ..... ich hab´ ihn jetzt in die grosse Transportbox getan mit ´nem eigenen Kaklo ...


Sollte ich morgen gleichmal zum TA ? Oder kann es bei Kitten schonmal passieren ? Also er frisst und säuft und tobt durch die Gegend ..... macht eigentlich keinen kranken Eindruck !😕
 
Werbung:
Eigentlich würde ich sogar jetzt schon bei einer TK oder TÄ zumindest anrufen wenn nicht sogar vorsorglich hinfahren. Bitte vergiss nicht, du hast hier nicht ein normales Kitten. Der Wutz ist nicht ganz so stabil wie "normale" Kitten.

Generell verlieren Kitten wesentlich schneller lebenswichtige Flüssigkeiten und Nährstoffe und können das schlechter ausgleichen als erwachsene Katzen. Da kann der Süsse dir sehr schnell, sehr rapide abbauen.

Und wenn er den ganzen Tag schon Durchfall hatte, ist das in DEM Alter und bei DEM Gewicht nicht zu unterschätzen.

Und Katzen können Krankheiten gut verbergen - und als Kind bist du auch mit Fieber noch durch die Gegend getobt und "warst gar nicht krank"...
 
Also es war jetzt nur der AB dran ..... hoff´ mal , sie ruft zurück ! 😳


Also heute morgen/nachmittag hatte er noch keinen Durchfall , denn da habe ich in den Kaklos keinen Durchfall entdeckt ..... das erstmal muss es irgendwann nach 16.00 Ur aufgetreten sein .... also das erste Mal bemerkt habe ich es um 19.30 Uhr rum weil es recht kräftig gerochen hat .....
 
Bei einem "normalen" Kitten würde morgen zum TA sicherlich reichen - aber dein Kleiner ist in diesem Sinne nicht "normal", sondern noch sehr empfindlich und klein.

Da würde ich lieber einmal zuviel als zuwendig zum Doc rennen. Vorschlag - wenn nicht innerhalb einer Stunde ein Rückruf kommt, dann pack den Süssen ein und fahr hin.
 
Also gestern abend bin ich nicht mehr gefahren ..... hab´ niemanden erreicht , der mich hätte fahren können .... war jetzt quasi dei ganze Nacht wach .....

allerdings weil mir auch hundeelend war .... (sone Eintagesgrippe die hier gerade im Umlauf ist ) ..... hab´ gek...t wie ein Reiher .....

und hab´ die ganze Zeus beobachtet ..... doch er hat die meiste Zeit gepennt .... und dann war er irgendwann heute morgen um 6.00Uhr (?) auf´m Kaklo ..... kein Durchfall mehr ...

Meine TÄ hatte heute nacht einen Notfall bei einem Bauern ..... und ist deshalb nicht ans Telefon .... jetzt hat Zeus ´ne Spritze bekommen .... und ist eigentlich quasi schon wieder der Alte ..... hat gefressen wie ein Scheunendrescher .... und hat Tiger schon wieder durch die Bude gejagt ....🙄

Ist ganz schon anstrengend sich die ganze Zeit Sorgen um den Knirps zu machen .... dann vielleicht doch lieber Kinder !!!😀
 
🙂🙂
Ich mach mir auch immer immense Sorgen.
Kinder sind aus dem Haus 😉
 
Werbung:
Ist ganz schon anstrengend sich die ganze Zeit Sorgen um den Knirps zu machen .... dann vielleicht doch lieber Kinder !!!😀

ist beides schön 🙂 und anstrengend 😉

super, dass es Zeus wieder besser geht !!
Und du, hast du "es" auch überwunden ?

ansonsten gute Besserung :smile:
 
Naja ........ fit is´ was anderes ! Also bei mir jetzt .....😉


Aber irgendwer muss ja das Katzenfutter verdienen !!!!🙄
 
Marie, ich denke dass der Koch mit dem kleinen Katerlein so viel geschmust hat, dass er ihn angesteckt hat. 🙂

Zum Glück sind beide wieder gesund!
 
ich habe gerade alle 21 seiten durchgelesen 🙂 echt süß der kleine!
ich hab hier auch gerade 2 frischkastrierte (gestern) kätzchen, die noch ein wenig schwach sind. liegen schön auf der couch und warten, bis besserung eintritt 🙂

euch gute besserung und bitte das tagebuch hier schön weiter führen 🙂
 
Boah ist der niedlich!!!!
Quarantäne oder nicht - so ein kleiner Zuckerbolzen...

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht und Deine Rasselbande viele Jahre etwas voneinander hat ... und Du natürlich auch 😀
 
Werbung:
Bin ja noch ein Bild schuldig ..... vom ersten Tag ..... da kann man ein wenig erkennen wat für ein Häufchen Elend er war ..... das war nach dem TA . 😳


Und dann noch ein akutelles zum Vergleich ! "Endlich hab´ ich dei Plattform für mich alleine!"🙄
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 281.jpg
    Tiger und Carfield 281.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 289
  • Tiger und Carfield 367.jpg
    Tiger und Carfield 367.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 286
Inzwischen geht es allen wieder gut ..... alle sind wieder wohl auf ..... ja , ich auch , danke der Nachfrage !!!😡😉

Wir haben unser Gewicht verdoppelt .... die "700gr-Schallmauer" durchbrochen ....innnerhalb von etwas mehr als 2 Wochen .....

Tiger und Zeus sind inzwischen sowas wie richtige Kumpel geworden .... toben viel miteinander .... Tiger ist , glaube ich , nochmal ein Jahr jünger geworden .... so überdreht habe ich ihn lange nicht mehr erlebt 🙄

Carfield hat son´ bißchen die Rolle des grossen Bruders übernommen .... alles still aus´m Hintergrund beobachten ... und trotzdem alles unter Kontrolle .... aber er mag es halt doch lieber etwas gemütlicher ....

Gestern abend haben sie alle bei mir gelegen ..... Carfield auf meinen Beinen .... Tiger im Schoss und Zeus auf der Schulter an den Hals gekuschelt ...und alle am Pennen .... das war einfach glatt und hätte bestimmt ein tolles Bild gegeben .....und war einfach ein tolles Gefühl , mal mehr als "nur" Dosi zu sein ....:glubschauge:

Zeus ist jetzt immer draussen ...kann ich ihm einfach nicht mehr antun mit der Transportbox .... diese traurigen Augen :glubschauge:.. nachts schlafe ich deshalb extrem unruhig , denn auch heute nacht hat er mühsam das Bett erklommen ...und lag dann schnurrend neben meinem Kopf ... und als ich erneut aufwachte , lag er in meinen Kniekehlen 😱..... und ich hab´ echt schiss , dass ich ihn plattwalze .... :massaker::glubschauge:

Naja ..... soviel erstmal .....
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 380.jpg
    Tiger und Carfield 380.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Der Trend geht dazu, sich im Bett gar nicht mehr zu bewegen ... 🙂

Schön, dass es Euch allen besser geht!
 
Der Trend geht dazu, sich im Bett gar nicht mehr zu bewegen ... 🙂

Schön, dass es Euch allen besser geht!

Nach einiger Zeit mit mehreren Katzen im Bett pendelt sich das ein.
Wir dachten auch immer, wir zerquetschen die vielleicht aus Versehen, aber in Wirklichkeit bestimmen die Monster, wie man schläft/liegt und wann /ob man sich bewegt...
🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben