Hallo,
mein Laptop war kaputt, und deshalb war ich einige Tage "von der Welt abgeschnitten"!
🙁
Seit heute kann ich endlich wieder ins Netz, und natürlich musste ich gleich mal gucken, wie es Klein-Zeus geht!
Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich es unverzeihlich finde, dass Du uns hier mit so unfassbar süßen Fotos "quälst"!!!
Das Foto mit Deinen beiden großen Rot-Weißchen und dem kleinen Zeus in der Mitte ist schon fast unverschämt schön!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, solche Fotos ins Netz zu stellen!
Ich bin sicher, dass Dir dafür eine strenge Strafe droht, wenn wir Dich "verpetzen"!
Um einer Bestrafung zu entgehen, müsstest Du hier regelmäßig neue Fotos von Deinen rot-weißen Schätzchen und Zeus einstellen! Und zwar ganz oft!!!
Und jetzt noch was Ernsthaftes:
Was die Gesundheit Deiner Katzen angeht, möchte ich hier sicher nicht die gute Stimmung verderben. Aber ich sage Dir ehrlich, dass Du großes Glück hattest!!!
So unproblematisch verläuft es leider nicht immer, wenn man einen Findling aufnimmt und ihn NICHT separiert!!!
Aber es freut mich natürlich sehr, dass bei Euch offensichtlich alles gutgegangen ist!
🙂
Mach das aber bitte NIE wieder! Man hat nicht immer so unverschämtes Glück!
Solltest Du noch mal einen Findling aufnehmen, separiere ihn bitte die erste Zeit!!!
Ansonsten kann ich Dir nur zu Eurem unglaublich süßen neuen Familienmitglied gratulieren!!!
Und ich gratuliere Dir auch zu Carfield & Tiger, die den kleinen Zeus so großzügig und völlig problemlos aufgenommen haben! Das ist nämlich gar nicht so selbstverständlich. Du hast da wirklich zwei ganz tolle und sehr soziale Katzen! Die beiden sind nicht nur wunderschön - sie haben auch ein großes Herz und einen guten Charakter!!! Auf solche Katzen kann man wirklich stolz sein!!!
🙂
Alles Liebe für Euch!!!