Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
Der is so was von süß, gell? Einfach zum abschmusen!
 
A

Werbung

Zeus ist einfach zu und zu süß, dieser Blick :pink-heart:

aber dieser Blick sagt auch ganz klar: nix da klauen, ich bleibe hier 😀
 
Hallo Marie!

Ich find den kleinen Katermann so was von süß, den könnt ich nimmer hergeben!
Liebe Grüße
Franziska
 
Lieber Koch, ich muss mal energisch schümpfen... warum machst du deine Bilder immer sooo klein??

Das hat doch ein soooo niedliches Punktebauchi überhaupt nicht verdient. Guck mal:
40220d1346825173-heute-haben-ich-einen-mitgenommen-tiger-und-carfield-340.jpg
 
Weil ich ein extrem langsames Internet habe ..... alleine die kleinen Bilder dauern so um die 4-5 Minuten ..... Mobilnetz !😳


Und ausserdem ..... wozu hab´ ich denn dich ! Du machst das schon ! Danke dafür !!!!😉
 
Oh menno... der kleine Kerl ist ja supersüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


LG Gerlinde
 
Werbung:
Also die Drei zu beobachten ist echt der Hammer .....


Wenn ich z.B. das Futter fertig mache ..... dann mache ich drei Schalen und stelle sie hin .... nicht nach dem Motto :"So das gehört Tiger , das Carfield und das Zeus !" .... und Zeus darf sich immer als erstes die Schüssel aussuchen .... Es ist wirklich so das die anderen Beiden in einigem Abstand warten , bis Zeus sich für eine Schüssel entschieden .... und erst dann kommen sie dazu ....


Heute morgen hatte sich Zeus im Kratzbaum ziemlich weit nach oben gewagt .... es hat ihn schonmal verspult von der Mittleren Etage und das hatte Carfield mitbekommen ..... heute kam Carfield an und ließ einen kurzen Maunzer los .... was Zeus veranlasste ganz vorsichtig ein Etage runter zuklettern .... ich bilde mir das nur ein , aber das hatte was von :"Aber mein Freundchen sofort eine Etage runter ! Ganz da oben haste noch nichts zu suchen !" 🙄

Die Zwie Grossen scheinen irgendwie wirklich auf den Kleinen aufzupassen .... naja , alles son´ bißchen kitschig .... aber schön is´ trotzdem !!!:glubschauge:


Und noch ein Bild :

Auf halben Weg in die Freiheit eingepennt !!!🙄
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 341.jpg
    Tiger und Carfield 341.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 334
Hallo,

mein Laptop war kaputt, und deshalb war ich einige Tage "von der Welt abgeschnitten"! 🙁

Seit heute kann ich endlich wieder ins Netz, und natürlich musste ich gleich mal gucken, wie es Klein-Zeus geht!

Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich es unverzeihlich finde, dass Du uns hier mit so unfassbar süßen Fotos "quälst"!!!

Das Foto mit Deinen beiden großen Rot-Weißchen und dem kleinen Zeus in der Mitte ist schon fast unverschämt schön!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, solche Fotos ins Netz zu stellen!

Ich bin sicher, dass Dir dafür eine strenge Strafe droht, wenn wir Dich "verpetzen"!

Um einer Bestrafung zu entgehen, müsstest Du hier regelmäßig neue Fotos von Deinen rot-weißen Schätzchen und Zeus einstellen! Und zwar ganz oft!!!

Und jetzt noch was Ernsthaftes:

Was die Gesundheit Deiner Katzen angeht, möchte ich hier sicher nicht die gute Stimmung verderben. Aber ich sage Dir ehrlich, dass Du großes Glück hattest!!!

So unproblematisch verläuft es leider nicht immer, wenn man einen Findling aufnimmt und ihn NICHT separiert!!!

Aber es freut mich natürlich sehr, dass bei Euch offensichtlich alles gutgegangen ist! 🙂

Mach das aber bitte NIE wieder! Man hat nicht immer so unverschämtes Glück!

Solltest Du noch mal einen Findling aufnehmen, separiere ihn bitte die erste Zeit!!!

Ansonsten kann ich Dir nur zu Eurem unglaublich süßen neuen Familienmitglied gratulieren!!! :pink-heart:

Und ich gratuliere Dir auch zu Carfield & Tiger, die den kleinen Zeus so großzügig und völlig problemlos aufgenommen haben! Das ist nämlich gar nicht so selbstverständlich. Du hast da wirklich zwei ganz tolle und sehr soziale Katzen! Die beiden sind nicht nur wunderschön - sie haben auch ein großes Herz und einen guten Charakter!!! Auf solche Katzen kann man wirklich stolz sein!!! 🙂

Alles Liebe für Euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine beiden Großen verhalten sich so vorbildlich, das ist echt klasse 🙂
und auch rührend, finde ich 😳

Ist sicher so, weil du keine Zeit für negative Gedanken hinsichtlich der Zusammenführung aussenden konntest 😉 so waren deine Beiden gar nicht vorgewarnt und mußten nehmen, was da kam 😀
Na das meine ich nicht so ganz ernst, aber vielleicht doch 😕😛

Danke für die entzückenden Fotos :pink-heart:
 
Ach ja ......... die Schulter vom Herrle ist doch einfach am Besten ! :pink-heart:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 347.jpg
    Tiger und Carfield 347.jpg
    97 KB · Aufrufe: 298
Er ist wirklich süß und mit Hilfe der beiden tollen, roten Onkeln wird ein großartiger Kater aus ihm! 😀

Natürlich wird das Herrchen auch seinen Anteil daran haben... 😉
 
Werbung:
So .............. die oberste Stufe des Kratzbaums wäre auch erobert ...... und den Dicken bekomme ich hier auch noch weg ! 🙄
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 349.jpg
    Tiger und Carfield 349.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 290
Was für ein mutiger kleiner Eroberer! :pink-heart: Man kann förmlich hören, wie er vor Stolz schnurrt!!!
 
Vor allem, wenn einer der "Onkel" dabei ist um aufzupassen, dass man nicht runterfällt :grin:

Ein wirklich niedlicher Wutz - der Kleine hat wirklich was. Ich meine, Kitten sind ja immer niedlich. Aber dieser Kleine hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Das wird bestimmt mal ein toller großer Katermann :pink-heart:
 
Menno,

hast Du ein Traumteam!!!!!

Es ist einfach so süß:pink-heart::pink-heart: deine Bilder anzusehen.

Wünsche der ganzen Familie eine super schöne Zeit und viel Gesundheit

Liebe Grüße

Ulli
 
KOCH!!!

SPITZE!!!

:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo auch ,

und danke an alle für die Blumen ..... in erster Linie ist es wohl der Verdienst von Tiger und Carfield ..... die sich durch ihn (fast) nicht aus der Ruhe bringen lassen .....


letzten Mittwoch hat Tiger nicht gefressen und nur geschlafen ..... und war einfach nicht der Alte ..... wollte pinkeln und konnte nicht ..... oh. mein Gott , hat der Kleine doch was eingeschleppt ? 🙁 Gleich zur TÄ und durchchecken ..... Diagnose : Blasenentzündung ...... Spritze .... Tabletten ..... und inzwischen ist der schon wieder der Alte ..... frisst wieder ..... kann wieder auf Kaklo ..... dat kommt davon , wenn man👎 bei dem Wetter immer auf den kalten Fliesen liegen muss !!!😳




Zeus ist inzwischen bei stattlichen 660gr angekommen ..... und wenn ich mir überlege was er für eine kleine Wurz war mit seinen 350gr vor zwei Wochen ....:glubschauge:
Die Höhle im Kratzbaum ist jetzt sein Reich .... und wenn ich ihn da manchmal rumturnen sehe ..... bleibt einem schon das Herz steh´ .... einmal ist er ja auch schon abgestürzt ..... aber ich kann ihn ja auch nicht immer einsperren .....🙄

Mir ist auch gerstern ist mal so wirklich aufgefallen , was für eine tolle Zeichnung er im Fell hat ..... einen schwarzen Strich , der von der Schwanzspitze bis in den Nacken geht ..... und dort teilt er sich dann ....



Anbei noch ein Bild : leider etwas überbelichtet !!!!
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 352.jpg
    Tiger und Carfield 352.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 269
Ich LIEBE diesen Fred!!!!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Süße Mietzekatzen hast du! :pink-heart:

Ich musste natürlich gleich nachlesen was übers Wochende so passiert ist und jetzt wo ichs gelesen hab, hab ich ein Lächeln auf meinem Gesicht.

Du hast mir mit deinen Mietzekatzen den Wochenanfang verschönt - danke!

Alles Gute
Franziska
 
Total süß das Trio!!!

Hast du jetzt eigentlich schon was wegen den Kabeln gemacht, damit die Maus auch raus kann, wenn du mal nicht da bist?

Lg, Sheridana
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben