Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie aktiv bist du den? Hast du schonmal eine Quarantäne oder verschiedene Tierheime betreten? Ich ja.
Sch***e .... wat hat denn dann Carfield ? Ich dachte ja .... von Tigers Gewicht ausgehend ..... 6 kg .... ach was , weit gefehlt .... 8,3 kg 😱
Sch***e .... wat hat denn dann Carfield ? Ich dachte ja .... von Tigers Gewicht ausgehend ..... 6 kg .... ach was , weit gefehlt .... 8,3 kg 😱
Dein Kater ist jung, deshalb wäre es für ihn besser, wenn er etwas abnehmen würde
Also Zeus ist jetzt auch geimpft ..... und ich hab´ alle Drei mitgenommen und durchchecken lassen .... allen geht es wunderprächtig .... bis auf die Milben bei Zeus .....
Habe meine TÄ auf das Thema angesprochen ..... und sie sagte , das es hier in der Gegend hat es schon seit längerer Zeit keinen Katzenschnupfen oder -seuche gegeben ..... und sie das "Haus" kennt ..... dort herrschen zwar katastrophale hygienische Zustände .... doch die toten Katzen dort seinen an Vergiftungen gestorben oder vom Jäger angeschossen ..... was alles traurig genug ist .... aber ihr war klar , das der Kleine keine ansteckenden Krankheiten hatte .... die Wahrscheinlichkeit lag irgendwo im Promillebereich !
Er ist aber tatsächlich um einiges grösser als Tiger .... obwohl sie aus dem gleichen Wurf sind ....meine TÄ hatte schon bei ersten Impfen das ich bemachte habe ,als sie 18 Wochen alt waren , das Carfield bestimmt mal ein "Brummer" wird ...... ;-)
Es sind Deine Tiere und es ist Deine Entscheidung, ich wollte lediglich meine Ansicht dazu schreiben.
@bonzo
Mich interessieren Deine theatralischen Ausführungen nicht und ich werde darauf nicht eingehen.
Benutz die Ignore-Funktion und laß mich zufrieden.
Blümchen - guck mal Nr. 123 hier..
da isse gaaanz groß
DIESES BILD:
WAHAAAA *schnappatmunghab*
Das fällt eindeutig unter Zuckerüberdosis 😳