Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
*ohje*

Ich nix verstehen ! Was wolle ? 🙄



Der bleibt hier ..... da muss ich nicht mal aufpassen .......... das machen Tiger und Carfield schon ! 🙄
 
A

Werbung

Na, das sind ja auch so richtige "Kawenzmänner". Da hat man keine Chance, ihn zu klauen.

Obwohl, mit so einem bißchen Katzenminze könnte man sie ja vielleicht ablenken 😉
 
Wie aktiv bist du den? Hast du schonmal eine Quarantäne oder verschiedene Tierheime betreten? Ich ja.

*lach* nun wird's ja grotesk - klar, unvorstellbar, dass noch andere neben Dir Erfahrung diesbezüglich haben ...

Sch***e .... wat hat denn dann Carfield ? Ich dachte ja .... von Tigers Gewicht ausgehend ..... 6 kg .... ach was , weit gefehlt .... 8,3 kg 😱

Ja, ich hatte ihn eher wie unseren Roten eingeschätzt, der hat so 7,5 kg. Die haben etwa dieselbe Figur 🙂
 
Naja ........ bei Carfield könnte Katzenminze tatsächlich wirken ..... Tiger ist Katzenminze aber total egal .....

Tiger fährt total auf .... ja ...nee... is´ klar .... werd´ ich jetzt verraten ....🙄






Aber mal was anderes :


Mein Kratzbaum .... ganz alleine meiner .... den geb´ ich ...... nicht ..... mehr ........ *schnarrrrrch*
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 332.jpg
    Tiger und Carfield 332.jpg
    102 KB · Aufrufe: 330
  • Tiger und Carfield 336.jpg
    Tiger und Carfield 336.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 333
Das ist fies!

Ist der süüüüüüß!

Und jetzt einmal der typische Frauenlaut: Oooooooooooooohhh!!!! :pink-heart:
 
Das ist ein absoluter Wonneproppen! Der Kleine wickelt einen wirklich ums Pfötchen.
Und sowas sag ausgerechnet ich, deren Begeisterung für Kleinteile sich normalerweise in Grenzen hält.😳
 
Werbung:
Sch***e .... wat hat denn dann Carfield ? Ich dachte ja .... von Tigers Gewicht ausgehend ..... 6 kg .... ach was , weit gefehlt .... 8,3 kg 😱

Als ich Dein Foto in der Signatur gesehen habe, dachte ich mir schon "Wow...der Kater auf der linken Seite hat aber ein strammes Gewicht."
Ich hätte ich schon auf 7,5kg getippt.

Unser letzter Neuzugang hatte 8,5+ kg als er zu uns kam und der erste Satz bei unserer TÄ war "Der Kater muß ordentlich abspecken."
Da eine Zahnsanierung in der nächsten Zeit vorgenommen werden muß, meinte unsere TÄ, daß sie so dicke Katzen wie unseren Kater allenfalls akut operieren würde, aber niemals geplant. Das Narkoserisiko und sonstige Komplikationen bei Operationen wäre bei so dicken Katzen höher.


Dein Kater ist jung, deshalb wäre es für ihn besser, wenn er etwas abnehmen würde 🙂


Es ist schön, daß der Minikater so gut wächst und fit ist 🙂
 
Hallo Claudia ,


ja ..... weiß ich ja ! 🙄

Aber jetzt mit drei Rackern lässt es sich ja noch schlechter steuern als vorher .... vorallem wenn einer "immer" was haben sollte !


Tiger frisst solange bis er satt ist .... Zeus frisst solange bis er satt ist und kommt aber 15 Minuten später und holt sich doch nochmal was .....

Carfield frisst so lange bis nichts mehr da ist .... ist echt schwer das zu steuern ! Ich verstehe es nicht ..... 😳


Er ist aber tatsächlich um einiges grösser als Tiger .... obwohl sie aus dem gleichen Wurf sind ....meine TÄ hatte schon bei ersten Impfen das ich bemachte habe ,als sie 18 Wochen alt waren , das Carfield bestimmt mal ein "Brummer" wird ...... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Kater ist jung, deshalb wäre es für ihn besser, wenn er etwas abnehmen würde

Ja, die Rotweißen, "der Appetit und das Struvit", halte ich unserem Hindenburg auch immer vor, wenn er mal wieder langsam treten muss ...

Schließlich erwartet man von ihnen min. 30+ ...
 
Also Zeus ist jetzt auch geimpft ..... und ich hab´ alle Drei mitgenommen und durchchecken lassen .... allen geht es wunderprächtig .... bis auf die Milben bei Zeus .....

Habe meine TÄ auf das Thema angesprochen ..... und sie sagte , das es hier in der Gegend hat es schon seit längerer Zeit keinen Katzenschnupfen oder -seuche gegeben ..... und sie das "Haus" kennt ..... dort herrschen zwar katastrophale hygienische Zustände .... doch die toten Katzen dort seinen an Vergiftungen gestorben oder vom Jäger angeschossen ..... was alles traurig genug ist .... aber ihr war klar , das der Kleine keine ansteckenden Krankheiten hatte .... die Wahrscheinlichkeit lag irgendwo im Promillebereich !

Das ist doch mal ne Aussage.🙂 Da kann man die TÄ schon etwas besser verstehen.
So wie du die Zustände beschrieben hattest, hätte man da wer weiss was vermuten können, aber wenn sie das Haus betreut ist die Sache etwas anders.

Der Kleine hat ja eine ganz helle Nase....😱ich hätte davon bitte ein besseres Foto. Sind die Fußballen auch hell oder eher schwarz?
 
Blümchen - guck mal Nr. 123 hier..
da isse gaaanz groß :pink-heart:
 
Werbung:
so und ich sag euch was:

Ich werde VOR EUCH da sein!
Gott ist der knuffig :pink-heart:
 
Hallo der_koch,

Er ist aber tatsächlich um einiges grösser als Tiger .... obwohl sie aus dem gleichen Wurf sind ....meine TÄ hatte schon bei ersten Impfen das ich bemachte habe ,als sie 18 Wochen alt waren , das Carfield bestimmt mal ein "Brummer" wird ...... ;-)

wenn es für Dich und Deine TÄ ok ist, daß Carfield ein "Brummer" geworden ist, dann ist es ok.

Er hat jetzt schon ein strammes Gewicht und wird durch den erhöhten Futterbedarf vom Minikater noch mehr an Gewicht zulegen, da ja noch mehr Futter zur Verfügung steht.


Es sind Deine Tiere und es ist Deine Entscheidung, ich wollte lediglich meine Ansicht dazu schreiben.
 
Es sind Deine Tiere und es ist Deine Entscheidung, ich wollte lediglich meine Ansicht dazu schreiben.

Sag' mal, geht es auch anders als schon wieder beginnend moralinsauer und waidwund aus der Tiefe beleidigt - mit ner Prise Humor vielleicht, der Leichtigkeit des Seins und des Gönnens von Freude??

Es gibt einige Schlachtschiffe mit der Mentalität derer, die sich opfern müssen, ALLE Näpfe zu leeren. Über so eine Sache kann man sich auch locker und gelöst unterhalten - ein paar "Diät"-Tipps einstreuen und so ...

Klar, wird Kochs großes rotes Köfferchen zukünftig ab und an mal auf die Ess-Bremse treten müssen - sowas gibt es auch bei Menschen - vielleicht sogar bei Katzenfreundinnen😉 ...

Das nimmt aber dieser wundervollen Geschichte einer sagenhaft smoothen Vergesellschaftung absolut NULL an Schönheit!
 
Also die Impfung gestern hat ihn total geschafft .... nicht mal fressen wollte er ... nur schlafen ! :pink-heart: Er hat fast 3 Stunden durchgepennt !
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 340.jpg
    Tiger und Carfield 340.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 741
@bonzo


Mich interessieren Deine theatralischen Ausführungen nicht und ich werde darauf nicht eingehen.

Benutz die Ignore-Funktion und laß mich zufrieden.
 
Werbung:
Guten Morgen!

Die Fotos deiner 3 sind herzallerliebst.

Ich wünsch dir große Freude mit den 3 "Musketieren" und alles Gute!

Wir haben ja zur Zeit auch ein Baby zu Hause, zwar a wengerl älter aber auch so zuckersüß!

Ich werde deine Geschichte weiterverfolgen - weil so süß.

Servus
Franziska
 
@bonzo

Mich interessieren Deine theatralischen Ausführungen nicht und ich werde darauf nicht eingehen.

Benutz die Ignore-Funktion und laß mich zufrieden.

Indem Du darauf eingehst, gehst Du darauf ein ...

.. theatralisch? .. Schwachsinn ...

.. schwall weiter ..

.. *schneuz* ...

.. sorry, Koch ...
 
*umfall*
Bin ja eigentlich immun gegen ach so niedliche Katzenkinder, aber der Kleine ist einfach hinreißend !
Und dieser Blick geht mir durch und durch....

Alles Gute für Euch 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben