Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Total süß das Trio!!!

Hast du jetzt eigentlich schon was wegen den Kabeln gemacht, damit die Maus auch raus kann, wenn du mal nicht da bist?

Lg, Sheridana

Ich habe ihn mit erhobenen Zeigefinger und nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen , dass Kabel nicht zum Anknabbern da sind . Er hat hoch und heilg versprochen nicht mehr dran zu gehen ! Und wenn er es tatsächlich mal macht , zeiht er vorher den Stecker , damit es keinen Kurzschluss gibt ! *sovielzumTraum* 😉

*jetztzurRealität*
Die Kabel sind alle in dicken Isolierrollen aus festem Schaumstoff verpackt . Wobei sie ihn plötzlich gar nicht mehr interessieren zu scheinen ..... also die zwei Kabel an die er könnte (Bügeleisen und Laptop) sind nicht mehr interessant !


Zeus hat gerade in dem einen Fuss des Kratzbaumes ein Loch entdeckt aus dem man eine Maus ziehen kann .... also der Kratzbaum steht jetzt seit 2 Jahren da ...... und ich bzw. meinen beiden "alten" Katern ist es nie aufgefallen das da unten ein Loch ist aus dem man👎 sogar noch was rausziehen kann !!!😱😱😱

Anbei noch zwei Bilder : Mal in voller Pracht !😉
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 355.jpg
    Tiger und Carfield 355.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 260
  • Tiger und Carfield 356.jpg
    Tiger und Carfield 356.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 494
40341d1347274427-heute-haben-ich-einen-mitgenommen-tiger-und-carfield-356.jpg


Also - wenn ich mir die Pfotis von diesem Kleinteil so angucke und das mal so in Relation setze... dann kannst du dich wahrscheinlich auf die nächste "Wuchtbrumme" gefaßt machen.

Der hat ja Riesenpfoten :glubschauge: (natürlich im Verhältnis zur Körpergröße).

Und du wirst wahrscheinlich noch ganz andere Löcher, "Spielzeuge" sowie eine völlig neue Ordnung entdecken :grin: - lass dich von dem unschuldig, süssen Äußeren nicht täuschen 😎
 
Der Kleine hat ja Luchsöhrchen :pink-heart:
 
Lieber Koch, da hast Du echt ein Pracht-Trio. Freut mich total für Dich und natürlich für die Miezen. Die Fotos sind alle die Wucht in Tüten :pink-heart:

Alles Gute Euch Vieren 🙂
 
Jetzt wollte ich doch meine anderen beiden Racker nicht zu kurz kommen lassen ..... das sind die beiden mit 18 Wochen ..... auf schon erwähntem Kratzbaum !

Die waren auch mal süss !!!🙄 Lang ,lang is´ her !!!:aetschbaetsch2:
 

Anhänge

  • Carield 3.jpg
    Carield 3.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 270
Werbung:
Neeee, die sind immer noch total süüüüüüß :pink-heart: (aber das weißt du ja sicher am besten😛)

und wie sie den Kleinen aufnehmen, das ist wirklich der Wahnsinn!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Diese Bilder bestätigen warum ich Katzen über alles liebe :pink-heart:
 
Gerade gefressen ...... und jetzt Mittagsschlaf ! :glubschauge:

Da bekommt man👎 echt son bißchen Pipi in die Augen ! Wenn man sich überlegt , dass er diesen Tag warscheinlich nicht mehr erlebt hätte !!!! :glubschauge:


Das ist einfach mal schön .................
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 363.jpg
    Tiger und Carfield 363.jpg
    100 KB · Aufrufe: 495
Gerade gefressen ...... und jetzt Mittagsschlaf ! :glubschauge:

Da bekommt man👎 echt son bißchen Pipi in die Augen ! Wenn man sich überlegt , dass er diesen Tag warscheinlich nicht mehr erlebt hätte !!!! :glubschauge:


Das ist einfach mal schön .................

Ja, aber jetzt kommt son bissi Pipi vor Freude in die Augen!
Der kleine Katermann hat einen Lottosechser gemacht 🙂
 
:glubschauge::pink-heart::pink-heart:
Vorschlag - du machst für nächstes Jahr einen Katzenkalender.. die Motive haste schon
40354d1347284121-heute-haben-ich-einen-mitgenommen-tiger-und-carfield-363.jpg

Besser könnte man es nicht stellen *seufzherzchenindenaugenhab*
 
Werbung:
:pink-heart: Zeus im Glück :pink-heart:
 
Katzenkalender ? Da wuesste ich gar nicht , welche Bilder ich nehmen sollte ? 😉
Das Jahr haette viel zuwenig Tage ..... 😀
 
:glubschauge: was für ein süßes mini-katerchen zwischen den beiden brummern :pink-heart:
 
Boah ........ Milben sind ja echt lästig ..... da sieht das Ohr sauber aus ..... aber immer noch kommen braune Wattestäbchen zum Vorschein !🙁


Und Zeus weiß ja inzwischen , was auf ihn zukommt ..... wenn das Handtuch auf dem Tisch ausgebreitet wird !🙄 Dann rennt er immer zu Carfield ..."Beschütz´ mich!" ..... aber Carfield ist davon ziemlich unbeeindrückt ..... fast hat man das Gefühl er schiebt Zeus mit der Pfote in meine Richtung .... "Hier, nimm´ den Drecksspatz!" ..... :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:


Hoff´ mal , wir haben die Prozedur bald hinter uns ... denn danach sieht er immer aus elend aus ! :glubschauge:
 
Werbung:
Ist Tiger wieder komplett fit? Wie gut, dass Du gleich mit ihm zum Doc gegangen bist.

Milben sind wirklich fies, den Spass hatten wir hier auch mal. Bei uns war es leider sehr langwierig.

Die Bilder von dem Kleinen mit Deinen Beiden sind einfach nur toll. Da hab ich ja schon Pipi inne Augen, wie muss das dann erst sein, wenn man es live erlebt! :pink-heart:
 
Bis auf die Milben ist er wieder fit .... sein Lieblingsspielzeug ist z.Z. eine Klopapierrolle und ein Stück Plastik von dem ich nicht weiß , wo er es her hat ... und hat Carfield und Tiger voll unter Kontrolle ....

am Sonntag hatten Tiger und Carfield mal wieder ihre "5-Minuten" , wo es richtig heftig zur Sache ging .... diesmal hat Carfield eine Macke auf der Nase gehabt .... und Zeus sass , doch leicht entgeistert , in der Kratzbaumhöhle .... und war doch irgendwie sichtlich erleichtert , dass sie an ihn nicht rangekommen sind !😱:massaker:🙄


Gestern abend hatten dann Zeus und Tiger ihre "5-Minuten" ..... aber es war ein komplett anderes Spielen ..... Zeus (!) hat Tiger durch die Bude gejagt wie nix gutes es war ein Bild für Götter und Tiger hatte sichtlich Spass ..... und Carfield hat zugeguckt .... am Besten war es aber als Zeus im Eifer des Gefechtes vor Carfield stehen blieb und ihm eine Ditschen wollte .... und Carfield ihn mit einer lässigen Pfotenbewegung "zur Seite fegte" ..... aber Zeus hat man richtig angesehen :"Pascht du auf ! Disch krieg´ ich noch! Ich wissen wo dein zu Hause wohnen! Hascht du Glück heute , erstmal andere Kollege dran !" :muhaha:


Aber dann hat er noch was gefressen ..... und war , wohl auch vom Spielen , total fertig ..... und hat sich hingelegt ! Er sieht immer so glatt aus , wenn er seine "Kugel" vor sich herschiebt ! :glubschauge:*SieheFoto1*


Carfield hat sich in der Zwischenzeit gedacht :"Also wenn der Wicht da rein passt ..... DANN ich auch !" Hat dann aber irgendwann aufgegeben ....🙄 *SieheFoto2*



Edit : Uppppps ....´tschuldigung...du hast ja nach Tiger gefragt ........... ja , ihm geht es auch wieder gut ...... 🙂
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 368.jpg
    Tiger und Carfield 368.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 271
  • Tiger und Carfield 362.jpg
    Tiger und Carfield 362.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
neeee dieses Foto 😀

der Kleine ist einfach göttlich :pink-heart:
ja ***nick*** deine beiden Großen auch :pink-heart:

ich lese hier zu gerne und die Bilder dazu, das ist Entspannung pur :smile:
 
Ja Marie, mittlerweile ist dieser Fred "pflichtig" geworden.

Voller Spannung wird geguckt und gelesen.

Der Kleine sieht voll entspannt und glücklich und natürlich wunderhübsch aus :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben