Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
Nein ........ JETZT werd´ ich das Kitten noch nicht nehmen .... sie ist ja fest davon überzeugt , dass sich das alles noch gibt .... und sie irgendwann eine handzahme Katze hat ..... die wahrscheinlich auch auf ihren Name hört , sich die Futterpackungen selbst auf macht und den Müll raus bringt !!!😳

Ich hab´ nur meine Hilfe angeboten ....




Zum Avatar .... also sone Schnute ? Da muss ihm aber irgendwas ganz gewaltig auf den Keks gehen !?🙄😀
 
A

Werbung

Ich bin hier am Signaturbild hängen geblieben und musste mir bisschen was durchlesen.

Mensch ist der Zwerg süß 😀

Und das Signaturbild- herrlich :pink-heart:
 
Zeus hat seine Ader als Zauberer entdeckt ..... er kann Katzen verschwinden lassen !!! 😱

1.) Abrabadabra !

2.) Und wech is´ der "alte Sack" !!!! 😀😀😀😀😀😀😀😀

3.) Allerdings schnallt der "Verschwunde" noch nicht wie es mit dem Unsichtbar machen gemeint ist !!!!🙄
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 559.jpg
    Tiger und Carfield 559.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 218
  • Tiger und Carfield 560.jpg
    Tiger und Carfield 560.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 214
  • Tiger und Carfield 561.jpg
    Tiger und Carfield 561.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 230
Ab Morgen gehe ich eine für ein paar Tage weg .... und ist schon irgendwie komisch .... wenn man die Viecher beobachtet ...


Bin am Bügeln und Tasche packen (ja o.k. , und ein wenig Katzen-Forum surfen 🙄).... alles zurechtlegen für die Catsitter .... und wahrscheinlich "strahle" ich auch ein wenig Freude aus .... denn es ist schon über 1/2 Jahr her , dass ich mal wieder in der Heimat war .....

Also Zeus findet die Tasche total interessant ... mag sein , weil er da am zweiten Tag seiner Anwesenheit draufgekackt hat ! 😉 Aber an sonsten ist er total entspannt ...


Carfield scheint irgendwie zu spüren , dass was im Busch ist .... er beobachtet alles .... und "spielt" aber doch den Uninteressierten .... obwohl er eigentlich Bescheid weiß....


Tiger macht seinem Namen alle Ehre ... und tigert und miaut durch die Wohnung .... "Die Tasche ? Ahhhh....... ähmmmmmm ... da war doch was !?"

Es macht mich echt son´ bißchen wehmütig .... die Drei jetzt alleine zu lassen .... aber meine Freunde haben inzwischen selbst wieder einen Kater ... und nur Zeus mitnehmen ? .... Nee ... kann ich nicht machen ... ausserdem taugt ja Tiger und Carfield Zugfahren leider nicht mehr ... dabei hatten wir bei den ersten zwei Malen echt Spass .... würde mich interessieren , warum sie plötzlich so allergisch drauf reagieren ?!🙁🙁🙁:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Koch,

ich weiß genau was Du meinst.

Mir geht es auch immer so, wenn wir wirklich mal ein paar Tage wegfahren.

Trotzdem freu Dich, erhol Dich und mach Dir schöne Tage. Deine Bande ist gut versorgt und freut sich, wenn Du entspannt und glücklich wieder zu Hause bist.

In dem Sinne: Schöne Ferientage!

LG Manuela
 
Hallo Koch,
wie war das Wiedersehen mit deinen Kätzchen?

Hätten wir nicht gerade einen 5 Monate alten Zwerg, ich könnt dir deinen glatt entwenden! 😀
 
Werbung:
ja, die Nasen merken genau, was im Busch ist.
Das trübt die Urlaubsfreude natürlich.

Aber sie sind ja gut versorgt und ratzfatz bist du wieder zu Hause 😉

Ich hoffe, du hast (hattest ?) ein paar schöne Tage in deiner alten Heimat :smile:
 
Bin noch gar nicht zu Hause ..... konnte kurzfristig noch ein paar Tage dranhängen ... hab´ ich erst am Montag erfahren

Tiger hatte am Tag meiner Abreise son bißchen Dünnpfiff .... aber da sich meine Catsitters nicht gemeldet haben , war´s wohl nix schlimmes .... vielleicht die Aufregung .... denn zum Schluss hat er in der Transportbox gesessen !😳

Am Freitag sehe ich sie dann wieder .........

Anbei noch ein Bild von der Katze der Freunde wo ich übernachte ..... passt fast "besser" zu Zeus .... zumindestens was die Farbe angeht .... allerdings reagiert er total allergisch auf andere Katzen !!!
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 573.jpg
    Tiger und Carfield 573.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 166
So jetzt bin wieder ein paar Tage zu Hause .....

DEr Empfang war ..... von überrascht bis "erstmal weg" .... Carfield sass auf der Anrichte und war zeimlich überrascht , dass ich durch die Tür reingekommen bin und nicht einer von den Catsittern , aber taute auch sofort wieder auf 😕..... Tiger begrüsste mich mit einem kräftigen Miau , wollte auf den Arm und hat mir erstmal eine Kopfnuss gegeben :massaker:..... tja und Zeus :Erstmal wech ! Son bißchen nachdem Motto : Der Typ kommt mir bekannt vor .... aber sicherhalthalber erstmal wech ! 🙄🙄 Doch dann wurde ihm doch klar WER da reingekommen ist und er kam angestürzt .....

Meine Catsitter haben Zeus was "ganz Tolles" beigebracht .... er turnt jetzt beim Fressenvorbereiten am Bein hoch und springt auf den Küchentisch .... und das in einem Affentempo .... das hab´ ich ihm inzwischen wieder abgewöhnt .... ein scharfes "Nein" reicht schon ...

Tja .... und um die Milben bei Zeus haben sie sich natürlich nicht gekümmert .... hatte ich befürchtet .... obwohl sie sagen , sie hätten .... aber die Wattestäbchen sprechen leider eine andere Sprache .... *Mist* alles wieder von Vorne ....🙁:grummel:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 614.jpg
    Tiger und Carfield 614.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir auch mal alles durchgelesen und angschaut und die fotos sind ja sooooo zuückersüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich versteh nicht, warum sie sich nicht um die Milben gekümmert haben - sooo schwer kann das bei dem Zwerg nicht sein, die Öhrchen vernünftig sauberzumachen 🙁

Der arme kleine Mann - knuddel den mal lieb von mir 😳
 
Werbung:
der kleine rückenschläfer und seine beiden bodyguards sind echt der knaller:pink-heart: war ein vergnügen einmal von vorn bis hinten alles zu lesen und die tollen fotos zu bestaunen:yeah:

liebe grüße an euch! und das die milben sich demnächst schnell mal "vermilben"..
 
Ich versteh nicht, warum sie sich nicht um die Milben gekümmert haben - sooo schwer kann das bei dem Zwerg nicht sein, die Öhrchen vernünftig sauberzumachen 🙁

Der arme kleine Mann - knuddel den mal lieb von mir 😳

Tja ..... hab´ich auch gedacht ! O.k. , alleine wenn er das Handtuch sieht welches auf dem Tisch ausgebreitet wird , wehrt er sich schon ziemlich heftig ! 🙄


Heute hat er seine zweite Impfung bekommen .... und die TÄ sagt , er sehe wunderprächtig aus .... die Milben wären gar nicht mehr so schlimm .... er ist jetzt bei 1250 gr angekommen .... und sie hat nochmal betont , das er sicherlich Carfield locker schlagen wird was die Grösse und das Gewicht angeht !

Bei der Spritze und beim Fiebermessen nicht einen Laut .... absolut tapfer der Kleine !!!:smile:


Und hundemüde .... wie immer nach der Spritze ! (1.Foto)


Als ich die Tranportbox fertig machte und ins Nebenzimmer ging konnte ich , als ich wieder zurück war , Foto 2 machen ! Hatten wogl Angst ich würd´ sie wieder alleien hier lassen ! Quetschen sie sich doch beide in diese kleine Box !:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 623.jpg
    Tiger und Carfield 623.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 236
  • Tiger und Carfield 625.jpg
    Tiger und Carfield 625.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 255
Na, wenn das keine Liebe ist!

Zu süß sind deine drei.
 
Guten Morgen!
Ramses war immer ganz fertig nach der Milbenbehandlung, weil das Mittel für die Ohren irgendwann in seinem Rachen landete und das schmeckt natürlich alles andere als gut.

Also den Trick, dass sich deine Mietzen in die Transportbox zwängen, musst du mir unbedingt verraten!!!!!

Herrlich 😀
 
Also sie gehen tatsächlich alle drei von alleine in die Boxen ..... aber freiwillig beim TA wieder rauskommen , das macht nur Carfield ! 🙄😀

Heute nacht haben sich Tiger und Carfield richtig gezofft .... Tiger hat richtig schön am Bein geblutet ...das war das ertse Mal das ich mich veranlasst sah , dazwischen zu gehen .... und 5 Minuten später liegen sie einträchtig nebeneinander und Carfield leckt Tigers Wunden .... verstehe einer Kater ?😳

Zeus hat es alles mit Respekt aus der Ferne beobachtet ...:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kluges "Tigerlein" 🙂

Eigentlich habe ich eh keine großen Probleme meine Katerleins in die Box zu bekommen, sie machen ganz selten Anstalten nicht reinzugehen, aber ich denke, sie sind es auch gewohnt herumgefahren zu werden.

Aber alle in einer Box - einfach herrlich!!

Mittlerweile liebe ich deine Mietzekatzen und freu mich immer auf neue Bilder und darauf neue "Gschichtln" lesen zu dürfen.
D a n k e ! Du bist ein ganz toller Katzenpapa 🙂
 
Mittlerweile liebe ich deine Mietzekatzen und freu mich immer auf neue Bilder und darauf neue "Gschichtln" lesen zu dürfen.
D a n k e ! Du bist ein ganz toller Katzenpapa 🙂


Danke für das Lob ! *rotwerd*:zufrieden:

Als Dankeschön ein paar neue Bilder .... mir ist gar nicht aufgefallen , wie "groß" Zeus inzwischen geworden ist !Ist noch gar nicht so lange her .... da war er gerade mal "eine Hand voll" ..... jetzt ist er schon "zweieinhalb Hand voll" .... 😎😉

hmmmmmmm ......... und neues zu berichten gibt es eigentlich............ nichts !🙄
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 634.jpg
    Tiger und Carfield 634.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 211
  • Tiger und Carfield 633.jpg
    Tiger und Carfield 633.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Jahaaa - die Süssen wachsen, da kannste zugucken... 😱 - aber süss isser immer noch :pink-heart:
 
danke für die süßen Bilder, ich freu mich immer total, auch über deine Berichte 🙂

freiwillig in die Box gehen wäre ein Traum hier, wir müssen mit vielen Tricks und Kniffen arbeiten, um Carlo da hinein zu bekommen.

Von hinten leise mit der Box anschleichen, der Deckel muß schon aufgeklappt sein,
sollte aber festgehalten werden, da das leiseste Klappern schon unser Anliegen verrät 🙄
Derweil muß Raubtierbändiger No.2 bereit stehen, den Carlo packen und hineinstopfen.
Überraschungsmoment ausnutzen, sonst ist alles wieder für die Katz.
Im wahrsten Sinne des Wortes.😉
erster Raubtierbändiger sollte dann äusserst schnell den Deckel zuklappen unter Berücksichtigung des dicken Katerschweifs, der gerne dazwischen gerät.

Ja, der Zeus ist gewachsen, aber ein lütter Dups ist er trotzdem noch :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben