Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter Themenstarter der_koch
  • Beginndatum Beginndatum
Seit Zeus geschnallt hat , dass die Leiter am Catwalk für ihn ist .... hat er die Korb am Ende zu seinem Domizil erklärt .... allerdings scheint er ihm doch etwas zu gross .... hmmmmmmm .............🙄:pink-heart:

Ich bin mir nicht ganz sicher , was er mir damit sagen will ! "Zuviel Platz ist Luxus !" 😕🙄

Ich kann nicht mehr vor Lachen!!! 😀

Da stellst Du den Katzen so einen riesigen Korb hin, und Zeus quetscht sich oben zwischen Korb und Zimmerdecke! Einfach köstlich!!! 😀
 
A

Werbung

Auf diesem Bild kann man es eigentlich am besten sehen .... wie "gross" Zeus inzwischen geworden ist .... wenn der so weiter macht .... hat ein drei Monaten schon Tiger eingeholt .... 🙄

Ordentlich gewachsen ist er, der Zeus!!! 🙂
 
Also verstehen tue ich es immer noch nicht ..... wieso liegt er OBENdrauf ? Also besonders bequem sieht es nicht aus .... und vor allem müht er sich ja jedes Mal richtig ab , um da rauf zu kommen !🙄😕


Vielleicht hat er es sich auch von Carfield abgeguckt .... er liegt nämlich immer auf´m Schrank .... und es muss genau so aussehen wie auf dem Bild .... hatte ja mal gedacht , ich tue ihm einen Gefallen und räum alles mal ein wenig zusammen und breite eine Decke ! Er war sichtlich entsetzt , maunzte und hat sich dort nicht hingelegt .... erst als ich alles wieder in den "Urzustand" versetzt hatte und anstatt der weichen Decke wieder die harte Sporttasche dort lag war er wieder zufrieden ! 🙄😕


manchmal verstehe ich sie echt nicht !!!:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen halt. Man muß sie nicht verstehen. 😀
 
Das Bild mit der Katze hatte ich auch gesehen. Ich dachte mir, dass zu diesem Ensemble allerdings noch ein Erste-Hilfe-Kasten gehören sollte, denn Anziehversuche werden bestimmt in einem Gemetzel enden, dessen Opfer eindeutig der Dosenöffner sein wird! 😀
 
Werbung:
ach herrje :glubschauge: das ist ja unglaublich.

Ich fürchte, so manch ein armes Tier muß sich das gefallen lassen :verstummt:
 
Anbei mal ein Bild von Lilly .... die Katze von meiner Mitarbeiterin ...

Gerade hat sie auf Facebook gepostet , dass ihre Katze auch gerne Pizza, Döner und Sachen von Mc Doof frisst und das ja auch gut so ist , denn sie wäre ja noch sooooo dünn ...😱... naja , klar die kleine schiebt ja auch die ganze Zeit Kohldampf ... da würde ich auch alles fressen , was ich zu fassen bekomme

Uns so wie es aussieht "pumpt" sie die Kleine auch noch mit Baldrian voll .... damit sie ein wenig ruhiger wird ! 🙁

Wahnsinn ..... und ich kann nichts machen ..... denn sie will ja gar nicht hören , dass sie evtl. was falsch macht .....😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen reagieren i.d.R. überhaupt nicht ruihg auf Baldrian. Sonndern ganz mit dem Gegenteil.
Zu den Fütterungen der armen Katze........ohne Worte:sad:
 
Naja ...... zumindestens hat man im FB-Post geschrieben .... das sie(die Katze) Aufgrund von Baldriantropfen die von einer Freundin gegeben worden , ruhiger geworden ist .... hmmmmm, wer weiß was da drin ist ?!🙁
 
"nicht schlecht , Herr Specht !"🙄

Gleicher Kater .... gleiches Kissen ..... es sind "leichte" Unterschiede zu erkennen !!!:pink-heart:🙄😱

Und noch ein wenig Fightclub .....


Zeus hat eine richtig tolle Zeichnung auf dem Rücken .... je grösser er wird , um so besser kommt sie zur Geltung ....da ist dieser schwarze Linie über den Rücken und links und rechts davon ist es quasi identisch .... wie bei einem Tintenbild ---------- Leider konnte ich bis jetzt noch kein gescheites bild davon machen ..... wenn er wach ist ist er immer in Aktion ...... und wenn er schläft , dann auf´m Rücken oder er quetscht sich zwischen Korb und Decke !!! 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Fotos nebeneinander sprechen eine deutliche Sprache:
ist der gewachsen, der ehemals winzige Zeus !!

toll, diese Raufebilder :pink-heart:
wie gut er es hat, der Lütte 🙂

und die Großen natürlich auch 🙂
 
jaja ....... das kleine Etwas neben den Fressnapf .... das war mal ....


... und dabei liegen nicht mal 2 1/2 Monate zwischen den Bildern ...........😱


Also wenn die anfänglichen Schätzungen stimmen .... ist er etwas um den 15.Juli auf die Welt gekommen .... das heißt er ist jetzt so um die 5 Monate alt ...... und es fehlt nicht mehr viel zu Tiger .... 😱😱😱😱 .....*oh, mein Gott , ich hab´ mir ein Monster geholt!* Oder ist Tiger so klein ? 🙄😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt ein gewaltiger Unterschied 😎 unglaublich wie flott die wachsen
 
*Katzilla* *fiesgrins*
Aber da kann man wirklich zugucken, wenn die ihre Wachstumsschübe haben.

Zu deiner Kollegin sag ich mal nix - da dreht sich mir alles um, bei einer solchen Ignoranz.
 
*Katzilla* *fiesgrins*
Zu deiner Kollegin sag ich mal nix - da dreht sich mir alles um, bei einer solchen Ignoranz.

Vorgestern habe ich wiedermal Bilder gezeigt .... "Boah , so gross is´ der schon ? Meine Lilly is´ noch so klein .... aber sie frisst jetzt auch chinesisches Essen !"😱🙁

Evlt. ist sie am Überlegen , für Saison , wo anders hinzugehen ..... weiß nur nicht was sie mit Lilly machen soll ..... ich hab´ mich nochmals angeboten .... mal sehen was passiert ......




Inzwischen muss er sich ganz schön flach machen , damit er noch dazwischen passt ..... das geht bestimmt nicht mehr lange gut !😀
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 870.jpg
    Tiger und Carfield 870.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vorgestern habe ich wiedermal Bilder gezeigt .... "Boah , so gross is´ der schon ? Meine Lilly is´ noch so klein .... aber sie frisst jetzt auch chinesisches Essen !"😱🙁

Evlt. ist sie am Überlegen , für Saison , wo anders hinzugehen ..... weiß nur nicht was sie mit Lilly machen soll ..... ich hab´ mich nochmals angeboten .... mal sehen was passiert ......

Was, was waaas? 😱
Chinesisches Essen..? Woanders hingeben..?
Ok, der letzte Punkt wäre für die arme kleine Katzine ja nur vorteilhaft...ich hoffe, sie gibt sie Dir...und will sie nie, nie, nie wiederhaben....🙁
 
ach ja .... jetzt können wir es verkünden ..... seit knapp 1 Woche schneeweiße Wattestäbchen .....

....Milben erfolgreich vertrieben ......... 😀



Und Zeus hat einen neuen Job als "Pfotenaufleger" .... Tiger hat angebliche keine Kopfschmerzen mehr !!!🙄

Aber irgendwie sieht Zeus auf dem Bild "riesig" aus .... also der Eindruck täuscht ...... sooooooo groß is´ er nun auch noch nicht !!!🙄
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 883.jpg
    Tiger und Carfield 883.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 153
Hallo Koch!
Du hast ja 3 wunderhübsche Mietzchen :pink-heart:
schön, dass du Zeus zu ein schönes zu Hause gibst!
ich habe im übrigen 2 Findlinge mit nach hause genommen.
Separiert habe ich sie nicht - waren keine anderen Mietzen da.
und ich bin noch so froh, dass ich sie mitgenommen habe :pink-heart:
zu deiner Kollegin... ohne Worte: Katzenfutter ist zu teuer...aber schau dir mal die Fingernägel an. dafür reicht es dann. :grr: das arme Kätzchen tut mir sooo leid - vielleicht hast du Glück und kannst es ihr abnehmen *daumendrück*
LG Petra
 
Zeus übt sich Reiki, glaub' ich :verschmitzt:

weisse Wattestäbchen ? gratuliere,
ich wünschte, ich dürfte auch mal in Carlos Ohren ***seufz***

echt super, dass ihr die ollen Milbenbiester los seid 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben