heute ist der Tag der Tage

  • Themenstarter Themenstarter mel73
  • Beginndatum Beginndatum
mel73

mel73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2008
Beiträge
154
Ort
Wolfach
:muhaha:

das Warten ist bald überstanden. Unsre spanische Schönheit ist heute Nacht in Deutschland gelandet und heute am Spätnachmittag holen wir Sie ab :zufrieden:
Möchte meinen Paten erst mal noch ausschlafen lassen und mein Mann möchte doch auch dabei sein wenn Wir die Maus abholen.
Oh man ich bin ja so aufgeregt.
Aber erst mal lassen wir die Maus ganz in Ruhe denn Sie hatte die letzten 2 Tage genug Stress und hat alles Recht und Zeit der Welt um sich zu erholen.
 
A

Werbung

Na dann wünsch ich euch alles Gute für die Abholung und die Zusammenführung :yeah: Vorfreude ist die Beste Freude :grin:
 
Dann viel Glück bei der bevorstehenden Zusammenführung 🙂

Schön das die Maus jetzt bald zu Hause ankommt 🙂
 
Klasse und auch von mir alles alles Gute 🙂🙂🙂🙂🙂
 
Wünsche natürlich auch alles gute und viel Erfolg. Wie alt ist sie denn?
 
uh, dann geht ja bald die post ab bei euch zuhause!:black:

ich freu mich schon auf die berichte
 
Werbung:
Na da freue ich mich aber und drücke die Daumen,dass die beiden ganz schnell Freundinnen werden.
 
Hi Steffi,

wie läuft es bei Euch?
 
Hi Steffi,

wie läuft es bei Euch?

Ich antworte hier mal an Steffis Stelle, ich hoffe das ist okay.

Leider hat Kira sehr unter dem Einzug von Chicca gelitten, sie hat sogar das essen eingestellt.
Aus Sorge um Kira (meine Patenkatzi, drum weiß ich auch Bescheid) hat Steffi sich schweren Herzens entschlossen, dass Chicca heute auf eine Pflegestelle kommt, auf der sie vielleicht auch dauerhaft bleiben kann.

Natürlich war der Versuch der Zusammenführung sehr kurz, das wissen wir alle hier.

Aber manchmal ist sehr schnell sichtbar, wenn etwas nicht funktioniert, und man dann handeln muss, zum Wohle von in dem Fall Kira.

Steffi ist sehr traurig darüber.
 
wir haben fast 20 jahre lang ein absurdes familienleben führen müssen ,weil sich die zwei katzen auf den tod nicht ausstehen konnten.immer musste mindestens ein leeres zimmer zwischen beiden sein ,sonst wurden sie rasende furien.

recht hat ,wer früher konsequenzen zieht.
als triftiger grund genügt ,wenn die früher dagewesene katze oder auch nur ein in der wohnung lebender mensch mit dem neuzugang nicht kann.

ein aussenstehender kann das nicht beurteilen.

mios teilzeitdosi
 
Och Mensch, das tut mir total leid...

Für die Fellnasen und natürlich auch für Steffi. Das muss wahnsinnig schwer sein...
 
Werbung:
Hallo zusammen,

schade, daß Chicca nicht bleiben konnte.

Ich hatte damals bereits gefragt,ob bekannt war, welches Sozialverhalten Chicca hat und bekam leider keine Antwort.

Die Wahl eine 8jährige Katze mit einer 5 Monate jungen Katze zu vergesellschaften war auch nicht so ganz gut überlegt.

Ich hoffe sehr, daß Chicca bald ein endgültiges Zuhause findet.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
371
Linus und Sophie
L
magicat
Antworten
348
Aufrufe
12K
magicat
magicat
T
Antworten
40
Aufrufe
4K
Connydw21806
Connydw21806
B
Antworten
1
Aufrufe
798
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben