Heute Nacht sind 6 kleine BKH Tabbys geboren

• Themenstarter Themenstarter stef1601
  • Beginndatum Beginndatum
S

stef1601

Erfahrener Benutzer
Um 1.42Uhr ging es los und um 4.30 Uhr waren dann alle 6 da.
Wir haben jetzt 3 Black-Silver Tabby 2 Black-Tabby und einen Blue-Tabby.
Geschlechter habe ich noch nicht bestimmt. Alle haben ein Gewicht von 110-120gramm, außer der Blue-Tabby hat nur 88gramm, scheint aber gut zu trinken und ist fit.

Fotos folgen noch 🙂

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen 🙂

Oh wie schön:pink-heart:Freue mich schon auf die fotos🙂
5449949.jpg

Herzlichen Glückwunsch zu den glücklichen sechs Fellnasen !

Super Geburtszeit und top Gewichte :smile:

Schnell... Fotos her 😉

Herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs, bin schon sehr gespannt auf fotos.

Habe nun die ersten Fotos für euch, leider nicht so gut, aber für den Anfang:

Habe jetzt auch die Geschlechter der Kitten und die Namen:

Captain Hook Black-Silver-Tabby (Männlein)
Casper Black-Silver-Tabby (Männlein)
Cleopatra Silver-Blue-creme-Tabbycl. (Weiblein)
Cinderella Torbie (Weiblein)
Colorado Black-Tabby (Männlein)
Casanova Black-Tabby (Männlein)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach was süße Würmchen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und ne bildschöne Mama hast du da.
Züchtest du????

Vielen Dank, ich bin auch mega Stolz.

Ja ich Züchte. Ist zwar erst mein dritter Wurf in 2,5 Jahren, aber mehr möchte ich auch nicht. Ich genieße lieber als Massenzucht zu betreiben 🙂 Dennoch versuche ich alles richtig zu machen, wie Verein, Tests und alles was wichtig ist für meine Mietzen.

Die Einstellung finde ich klasse.
Die Mama von meinen BKH Kitten ist nach dem zweiten Wurf auch kastriert worden. Bei der Züchterin von der ich meine habe gibt es auch max 2 Würfe / Jahr. Von unterschiedlichen Katzen...

Ach und ich könnte ja soooo.....

Mehr als ein Wurf pro Jahr/Katze sollte man dem Tier auch nicht zu muten. Menn man einmal erlebt wie anstrengend das ganze für die Mama ist wird man auch nicht mehr zulassen.

Die Mama vom letzten Wurf wurde auch nach dem zweiten wurf kastriert, sie hatte einen Kaiserschnitt. Sowas wollte ich ihr nicht mehr zumuten. Auch wenn sie ne Top Mama war und super schöne Kitten bekommen hat.

Mit unseren 6 werden wir hier ne menge zu tun haben, das ist der größte Wurf den ich hatte, die ersten 2 waren immer NUR 3. Und jetzt das doppelte. Die Mama braucht viele gute Nerven und Kraft. Aber sie macht es super.

Sooo süsse Katzenkinder! :pink-heart:

Und die Mama ist ja ganz ne hübsche! Viel Spass noch :aetschbaetsch2:

Werbung:
Süße Kitten und die Mami ist auch total niedlich.
flirtysmile3.gif

Eine gute Einstellung hast du. 🙂
Unsere Vivi hat nach dem Kaiserschnitt trotzdem noch mal Kitten bekommen.
Und wieder mit Kaiserschnitt entbunden. Erst dann wurde sie kastriert bei der Züchterin. Und da war sie gerade mal 2 Jahre und ein Keks. 🙁

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. 6 Stück 😱, da habt ihr ja bald ganz schön Leben in der Bude 😛

Echt sooo goldig die Kleenen :pink-heart: und die Mama ist auch bildhübsch!!!

Hoffe das wir noch mehr Fotos sehen!!!!

LG Alex

Wie niedlich so ein Wurf BKH ist, und die Tabbys sind sowieso goldig, auch wenn sie silver sind....:pink-heart:
Wir erwarten unseren ersten Wurf in einer Woche.... bin sooooooooo aufgeregt.😱 Meine Katze hat aber nicht wirklich zugenommen, vielleicht bekommen wir nur ein Baby.😕

Hast du denn mal versucht zu fühlen wie viele es werden. Nur eins wäre natürlich nicht so gut, denn dann ist es oft zu groß und es kann zu problemen bei der Geburt kommen. Muss aber nicht unbedingt.
Außerdem ist es sehr selten das nur eins geboren wird.

Wenn sie schon in der 8ten Woche ist, kann man zwar nicht mehr genau fühlen wieviele, aber man kann normalerweise fühlen ob es mehrere werden.

Die sehen ja fast wie meine Schnuffels aus :pink-heart:

Kann dir aber nachfühlen. Hab ja am Samstag einen 7-er Wurf bekommen...:stumm:

Werbung:
Niedlich und Herzlichen Glückwunsch!

DA freuen wir uns ja auf weitere Fotos 😀

Waren gestern zur Kontrolle beim TA, es werden zwei.:wow: Mein Mann hat schon die Wurfkiste aufgestellt, er will noch ein kittengehege bauen.
Unsere Cleo geht auch hinein, schabt drin rum, aber mehr noch nicht! Der Bauch ist mäßig rund, aber der Appetitt groß.
Und sie ist irgendwie schmusiger als vorher.

Hast du denn mal versucht zu fühlen wie viele es werden. Nur eins wäre natürlich nicht so gut, denn dann ist es oft zu groß und es kann zu problemen bei der Geburt kommen. Muss aber nicht unbedingt.
Außerdem ist es sehr selten das nur eins geboren wird.

Wenn sie schon in der 8ten Woche ist, kann man zwar nicht mehr genau fühlen wieviele, aber man kann normalerweise fühlen ob es mehrere werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat er nen Ultraschall gemacht? Weil dafür wäre es spät wenn man die Wurfgröße bestimmen will. Das geht gut um die 5te Woche rum. Oder hat er nur gefühlt? Auch das muss nicht immer stimmen, ich habe auch gedacht es werden nur 5 und dann kam noch ein Überraschungskätzchen nach :smile:

Also mach dich auf was gefasst und sei froh das es nicht nur 1 ist.

Das sie in der Wurfkiste scharrt ist nicht schlimm, meine legen sich nie in die Kiste, erst wenn es losgeht führe ich sie rein und dann bekommen sie sie auch dort, obwohl ich die Kiste schon in der 5ten woche aufstelle.

Ich wünsche dir viel Glück zur Geburt.

Ach übrigends, die Kleinen wiegen jetzt schon am 6ten Tag fast das doppelte, ich bin begeistert.🙂