Heute Nacht sind 6 kleine BKH Tabbys geboren

• Themenstarter Themenstarter stef1601
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wollte nicht streiten im Gegenteil.

Aber du hast nicht von heute und gestern gesprochen sondern von morgends 4 Std. und dann gehe ich davon aus das es immer so sein wird, denn so war es geschrieben.

Und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, es ist ja eh wie gegen eine Wand sprechen...

Schade

A

Werbung

Was ein süßes Fellnkeul. :pink-heart:

Ich wollte nicht streiten im Gegenteil.

Aber du hast nicht von heute und gestern gesprochen sondern von morgends 4 Std. und dann gehe ich davon aus das es immer so sein wird, denn so war es geschrieben.

Und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, es ist ja eh wie gegen eine Wand sprechen...

Schade

Schau, gegen eine Wand zu sprechen ist etwas völlig anderes. Ich habe ja geantwortet und mit Dir und anderen diskutiert.
Trotzdem ging es nicht anders, die zwei tage.
Und ich habe es nur für den gestrigen Vormittag aufgeschrieben!
Heute war sie ja nicht allein und die nächsten tage auch nicht.
Also ist doch alles gut oder gibt es da noch was?
Warum schreibst Du wie gegen eine wand sprechen???😕
Nun sei doch nicht bös...:grummel:

Ich bin nicht böse, wirklich nicht.

Aber das hier hast du geschrieben. Und da steht "Vormittags" also nix von nur einem Tag oder 2.

Ich freue mich so für Euch... wirst Du uns mal Fotos zeigen? Link?:pink-heart:
Das Problem bei meiner Süßen ist, das eigentlich vormittags keiner daheim ist und ich würde es schon gern mit erleben oder zumindest sollte jemand zuhause sein, damit Katzi nicht allein ist!:verschmitzt:

Und das wollte ich dir nahe legen das es nicht gut ist, mehr nicht.

Darf ich dennoch erfahren in welchem Verein du bist? Nur interessehalber.
Ich bin im RKVnrw.ev

Oh man sind die süss. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Alles gute für die neuen Erdbewohner und ihre Mama

LG Mone

Hier ist noch nichts passiert. 😕

Werbung:
Neue Fotos.....mit 3 Wochen:

Sie entwickeln sich alle super. Bis jetzt sind auch noch alle zu haben 😉

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

omg *schnappatmung* sind die suckersüß.:pink-heart:
Ich bin doch so ein Bärchenfan, ich liebe diese Kugelköpfchen und auch das manchmal etwas gemächliche Wesen...:pink-heart::pink-heart:
Aber vier Katzen sind genug, außerdem würden mich meine 4 "großen" verfluchen, wenn da was "kleines" dazukäme.:stumm:

Ich wünsche deinen kleinen Mäuse und auch der hübschen Mutti alles Gute, dass sie sich weiter so prächtig entwickeln und ganz liebe Dosis finden.

Neue Fotos.....mit 3 Wochen:

Sie entwickeln sich alle super. Bis jetzt sind auch noch alle zu haben 😉

Nein ich schaunnichthinschaunichthin.:pink-heart::pink-heart:
Bist du irre solche süßen bilder einzustellen?
Ich hab meinen Schatz noch nicht überzeugen können dass es egal ist ob man zwei oder drei Katzen hat...

Das sind sooo süße Zwerge :pink-heart: Ach, vielleicht krieg ich unsere Mini-Diva doch noch überzeugt, dass sie ein Rudeltier ist... 😉

PS: Nein, Stef, ich finde Deine Einstellung nicht überzogen oder krass. Wir sind sehr froh, dass wir unseren BKH von einer Züchterin mit der selben Einstellung haben. Es kann bei Geburten immer Komplikationen geben und solange Katzen nicht in der Lage sind, selbst beim TA anzurufen und Hilfe zu holen, sollten die Menschen, die immerhin dafür sorgen, dass die Katzen gebären, sich ihrer Verantwortung auch stellen.

Über mehrere Stunden die bald gebärende Katze allein zu lassen, finde ich echt grauenhaft... wenn man jämmerlich eingeht, sind auch ein paar Stunden sehr lang...

Werbung:
Bis auf ein Kitten haben jetzt alle neue Dosis gefunden und werden Mitte Januar dort einziehen.
Ich freue mich das zwei Bärchen sogar zusammen bleiben werden und alle anderen auch zu anderen 4 Beinigen Fellnasen ziehen und keiner alleine bleiben wird.

Jetzt hoffen wir das die Familie die morgen für das Torbie Mädel kommt nett ist und sich auch für sie entscheidet und auch alles andere passt, am Tel. hörte es sich schonmal sehr gut an 🙂

Das ist super! Drück Euch die Daumen das auch das Törtchen den perfekten Platz auf Lebenszeit findet!

Neue Fotos sind da....

Das ist colorado, er zieht nach Belgien.

Unsere Casandra zieht nach Simmerath

Casanova zieht nach Aachen

Cleopatra ist noch zu haben

Captain Hook zieht nach Hückelhoven

und Casper zieht zusammen mit seinem Bruder nach Hückelhoven.

Die Cleo ist doch süß, warum möchte die niemand? :pink-heart:

Komm her du Zuckerschnute!!! 😉

Ja sie ist wirklich süß und ist ne große Schmusebacke.
Aber die meisten wollen eben Jungs, ich kanns auch nicht verstehen.
Casandra ist auch erst seid Gestern vermittelt.

Werbung:
Boa wenn ich könnte, würd ich sofort...wundert mich auch dass sie noch da is...is ja wohl mal suuuuperhübsch in dem hellen grau... :pink-heart:

Für die kleine Maus kommt jetzt jemand von 450km weit weg am 27.12. mal sehen was draus wird.

Das beste kommt zum Schluß :smile:

Gerade kam ein sehr erfreulicher anruf, die neuen Dosis von Casandra nehmen Cleo auch :yeah:

Man, hab ich mich gerade gefreut....und alle 6 haben tolle neue Familien gefunden, da gibt es wirklich nichts zu mekkern, und das tollste ist das die beiden Mädels zusammen bleiben und CP.Hook und Casper auch, was besseres kann uns ja nicht passieren. So macht Katzenzucht doch Spass 🙂