HH Fuhlsbüttel: Dringend!!!! Katze am 24.04.2012 entlaufen!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Hat mir eben eine Bekannte geschickt mit der Bitte es hier zu posten, falls das hier schon irgendwo gelistet ist, bitte ich um entschuldigung..

Dringend!!!! Katze am 24.04.2012 entlaufen!!!!!

Die Katze ist vorgestern am Flughafen Hamburg von den neuen Besitzern in Empfang genommen worden und auch von der Kollegin genau instruiert worden, wie sie sicher mit der Katzen-Box zum Parkhaus kommen.

Leider haben sie sich aber scheinbar nicht daran gehalten und die Katze noch im Parkaus verloren!!!!!!!

Anstatt die... Kollegin aber sofort zu informieren, so dass man gleich gemeinsam die Suche starten hätte können, sind sie einfach nach Hause gefahren und haben es nicht für nötig befunden, uns zu informieren!!!!

Wir haben erst heute auf mehrmalige Nachfragen (wie es der Katze im neuen Zuhause geht) erfahren, dass sie dort nie angekommen ist.

Yuma ist schwarz, ihr fehlt die rechte Ohrspitze, sie ist kastriert und gechipt (siehe Infoblatt in der Anlage). Sie ist eine sehr liebe und zutrauliche Katze, aber sicher mittlerweile völlig durch den Wind. Es wird sicher schwer (bis fast unmöglich) sie nun noch zu finden, aber wir tun ALLES!!!! Falls jemand eh am Flughafen HH ist und/oder bei der Suche vor Ort helfen könnte:

Marion, Tel. 0157--38554717
(Tierhilfe Katzenwaisen)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie haben die denn das bitte geschafft? :wow:
Jetzt irrt die arme katze da im Parkhaus am Flughafen rum?!

Ich hoffe die Miez wird schnell und unbeschadet gefunden

Ist echt ein starkes Stück

Das ist ja furchtbar. Die arme Miez. Ich hoffe sie wird gefunden!

Habe das schon bei FB gelesen.
Echt unglaublich, was da passiert ist.

Jetzt irrt die arme katze da im Parkhaus am Flughafen rum?!

Ich hoffe die Miez wird schnell und unbeschadet gefunden
wenn sie denn noch irrt..bei dem verkehrsaufkommen da...

🙁🙁🙁
wie assig können solche menschen bloss sein...🙁

Werbung:
Heute Abend waren wir am Flughafen und haben nach Yuma gesucht.

Leider - wie zu erwarten - haben wir sie nicht finden können.

Die arme Maus...🙁

Heute Abend waren wir am Flughafen und haben nach Yuma gesucht.

Leider - wie zu erwarten - haben wir sie nicht finden können.

Wie will man da suchen, sicher gibt es unendliche Versteckmöglichkeiten.🙁

Und genau das wird sie sicher erstmal tun: sich verstecken. Völlig fremde Umgebung, die ganzen Geräusche.

Weiß man denn wies gegangen hat?
Also Kennel auf noch am Flughafen oder wie war des?
Und wenn ja wieso in Gottes Namen?

Gibt es dort auch mal eine ganz ruhige Stunde?

Werbung:
Bestimmt wollt man die Katz nur mal schnell streicheln. Zack, weg isse... Armes Ding. Drücke die Daumen.

Das Parkhaus in Hamburg ist ziemlich offen, was die Suche natürlich nicht leichter macht.

Wir haben zu sechst das Parkhaus und das angrenzende Grün abgesucht, was aber nicht heissen soll, dass sie auf keinen Fall dort ist. 🙁
Eben leider "nur", dass wir nicht fündig geworden sind.

Edit: Zu dem wie kann ich leider nichts genaues sagen, gehöre nicht zum Verein. Wir waren nur mit 4 Personen vor Ort, um bei der Suche zu helfen.

Meines Wissens nach herrscht Nachflugverbot in der Zeit von 23 - 6 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mit Sicherheit schlimmer als eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.🙁 Unzählige Versteckmöglichkeiten.

Die "neuen" Besitzer sollten vor Ort sein und genau zeigen wo die Katze entlaufen ist. Total blöd nicht sofort Alarm zu geben.

Meines Wissens nach herrscht Nachflugverbot in der Zeit von 23 - 6 Uhr.

Vielleicht traut sie sich nach einiger Ruhezeit aus ihrem Versteck.

Ich würde mal noch Baldrian mitnehmen, man weiß ja nie.

... und dann fährt man in aller Seelenruhe nach Hause :massaker:

Werbung:
wurde die katze schon gefunden?

Hallo,

habt ihr dem Parkhauswächter und dem Personal Bescheid gegeben? Suchmeldungen aufgehängt? Lebendfalle mit Baldrianwurzeln aufgestellt?

Bin auch zu weit weg, sonst käme ich suchen helfen......

Scheisse, wie kann man nur eine Box aufmachen, bevor man zu Hause ist😕😕😕😕

Ist ja nicht zu fassen. Wurde der Kennel etwa im öffentlichen Bereich geöffnet? Die Katze vielleicht sogar herausgenommen?
Wenn dem so war, dann ist das das verantwortungsloseste Verhalten, was ich je gehört habe.
Eine fremde Katze, die man noch gar nicht einschätzen kann, ob sie panisch reagiert. Vielleicht kratzt o. ä. ?
Was muss die Katze in dem Moment empfunden haben ... alles Fremd ... und noch dazu der Lärm.

Mal ehrlich - ich trau mich meine Katze nicht mal im Warteraum beim Tierarzt aus der Box zu holen, es sei denn, sie hat ein Geschirr um.

Und die größte Frechheit ist, es nicht mal gleich mitzuteilen, sodass man zeitnah die Suche starten konnte.

Ich kann hier nur sitzen und Kopfschütteln. :grr:

Solchen Leuten überhaupt ein Tier anzuvertrauen, unfassbar! Man muss die Menschen doch vorher auch durchleuchten oder sind wir schon so weit, dass man das nicht mehr für notwendig hält?
Ich bin sprachlos. Hoffe, der kleinen Maus geht es gut.