HH Fuhlsbüttel: Dringend!!!! Katze am 24.04.2012 entlaufen!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Also sach mal.....Das ist ja mal ne nette Unterstellung.

Es gab mit Sicherheit eine VK nach besten Wissen und Gewissen aber man kann den Leuten nur vor den Kopp gucken.

A

Werbung

Also sach mal.....Das ist ja mal ne nette Unterstellung.

Es gab mit Sicherheit eine VK nach besten Wissen und Gewissen aber man kann den Leuten nur vor den Kopp gucken.

UNTERSCHREIB*
Ich finde diesen Vorwurf auch unmöglich! DAS konnte nun wirklich niemand ahnen. Ich mein, wer ist denn auch schon so bescheuert?!

Leider gibt es bisher keine guten Neuigkeiten 🙁
Die Maus wurde noch nicht gefunden.

ich war gestern am Flughafen. Mein Mann hat auf unsere Tochter gewartet und ich habe eine Std. lang das Parkhaus abgesucht. Leider ohne Erfolg.
Hoffentlich geht es der armen Katze gut?

Oh, das ist lieb Luckysmama :pink-heart:

Wir haben auch mit 6 Leuten alles abgesucht und waren auch nochmal zu zweit nachts da - leider auch ohne Erfolg.

Die Adoptanten waren auch mehrfach am Flughafen und haben gesucht.

Ich fürchte, sie wird sich dort nicht mehr aufhalten oder es hat sie jemand mitgenommen, denn Yuma ist wohl eine sehr zutrauliche Katze.

Dürft Ihr dort Aushänge machen?

Habt Ihr mal ein Inserat in der Zeitung in Erwägung gezogen?

Gibt es vorort jemanden, den sie kennt?

Ach, ich weiß - Ihr macht Euch wahrscheinlich tausend Gedanken!

Ich hoffe sehr, es nimmt ein gutes Ende.

Liebe und mitfühlende Grüße!

Werbung:
Alle zuständigen Stellen am Flughafen sind informiert und Aushänge haben die Adoptanten auch gemacht.

Ans Radio haben sich die Mädels auch gewendet.

Ich hab eine Mail an das Hotel am Flughafen geschickt, weil es so aussah als ob in der Nähe des Lieferanteneingangs jemand Katzen gefüttert hat.

Ich kenne Yuma gar nicht - bin selber nicht vom Verein -, aber mir geht die Kleine nicht aus dem Kopf.

Wie muß es da erst den Mädels gehen, die Yuma persönlich kennen und dachten, nun hat sie endlich ihr Glück gefunden. 🙁

Gut, vielleicht sollte man das nicht verallgemeinern, sorry!!!
Meine Erfahrung mit Abholtieren ist nunmal so. Ich seh das bei meiner Freundin, die einen Hund aus Zypern gerettet hat (wir haben in Deutschland ja nicht genug). Die hatte 2 Telefonate, niemand war jemals bei ihr zu Hause und danach hat sich nicht mal mehr gemeldet. Und SIE hat nun wirklich keine Zeit für einen Hund. Ohne Kontrollen abgegeben...aber das mag ja auch immer wieder anders sein-je nach dem, welche Orga dahinter steht.
Ansonsten sind hier alle Daumen gedrückt... hoffe dass es einen besseren Ausgang nimmt, als bei meinem kleinen Engel...arme kleine Maus...

Danke Nic 24

das ist für mich selbstverständlich. Ich muß immer wieder an die arme Maus denken und kann auch nur hoffen, dass sie in liebevolle Hände ist. Denn in diesem Gewusel dort am Flughafen...ich darf gar nicht daran denken dann kommen mir gleich wieder die Tränen.

Ich drücke euch die Daumen und hoffe auf baldige gute Nachricht!

Liebe Grüße von
Lucky u. Mama

Werbung:
gibt es noch nichts neues?? Muß immer wieder an die arme Miez denken.

Nein, leider gibt es keine Neuigkeiten. 🙁