Arwen22
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 19. Februar 2013
- Beiträge
- 218
Arwen22 ich war zu Besuch, wollte unbedingt den kleinen Conan kennenlernen und als Roxy dann gesehen hatte, dass ich auch Leckerlies dabei hatte wurde ich in Beschlag genommen, die kleine ist einfach zum knuddeln uuuuund leere Leckerliesverpackungen sind sooooo Toll.
Beate ist eine tolle Person, die sich super um die ganzen Fellnasen kümmert, durfte auch einen ihrer eigenen Kater kennenlernen
drücke dir für Roxy und Romy weiterhin die Daumen
Oh, da haben sie sich sicher gefreut!!!
Nun die neusten Ereignisse:
Gestern Abend hat Romy Roxy ohne Fauchen und Knurren beobachtet bzw. weiterhin angestarrt. Es wirkte aber schon von der Körperhaltung het etwas entspannter, also wirklich minimal, auf mich. Roxy hat inzwischen gecheckt, dass Romy ihr nicht positiv gesonnen ist und starrt zurück.
Heute Nacht war Ruhe. Ich schätze, Roxy schläft außerhalb Romys Sichtfeld, dann schaut Romy immer nur kurz mal und dampft wieder ab.
Heute Morgen hörte ich es dann wieder Knurren und fauchen, diesmal etwas höher und jauliger als gestern. Dann sprang einer von beiden ins Gitter. Und Romy kam zurück ins Wohnzimmer gerannt. Ich bin mir sicher, dass das die Geräusche allesamt von Romy ausgingen. Ich bin gespannt wies weiter geht. Hoffentlich war das nur der Schock am Morgen, dass das kleine shwarze Ding immernoch da ist!
Roxy hat's glaub ich gelassen genommen. Direkt danach hab ich sie auf dem Klöchen scharren und spielen gehört.
Trotzdem tut sie mir echt leid! Sie wuerde so gerne mit ins Wohnzimmer und durch die Wohnung tollen! Sie braucht so viel Liebe und hat noch mehr zu vergeben! Gut, dass mein Freund und ich Urlaub haben. So kann fast immer jemand bei ihr sein!
Zuletzt bearbeitet: