Hallo ihr Lieben,
ich bin auch endlich wieder zuhause. Ich hab den kleinen Mann auch einfach rausgelassen und er rannte sofort durch die Gegend (hoffentlich hat er das Klo gesehen
😕, ist schnurstraks dran vorbei gepest).
Charly sagt gar nichts (puuuh), schnüffelt nur und versteckt sich abwechselnd. Minka knurrt und faucht und stalkt ihn, hält aber espektvollen Abstand. Doch das kenne ich ja schon von dem Tag als der Charly kam. Um sie hatte ich mir eh keine Sorgen gemacht. Ich bin nur froh, dass der Charly sich benimmt
.
So, und Pimpon (oder wie auch immer er heißen wird
🙄), irgendwie stehe ich ihm immer im Weg
🙁. Er hat noch ein bissel Angst vor mir. Naja, ich war aber auch dumm und wollte ihm sein Futter zeigen. Dass ich ihn hochnehmen wollte, fand er gar nicht gut. Jetzt lass ich ihn mal ganz in Ruhe.
Gefressen hat noch keiner (sind alle bestimmt zu aufgeregt), aber gerade in diesem Moment hat Pimpon was getrunken. Und jetzt wieder - scheinbar probiert er alle Wassernäpfe durch
😕.
Der kleine ist sooooo hübsch
. Irgendwie auch ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist halb so groß wie meine beiden und wiegt sicherlich nur 1/3
. So eine dünne Katze hab ich noch nicht gesehen, wobei er irgendwie trotzdem normal aussieht ... Er hat soooo lange Beine, fast wie ein Kanguru
🙄. Achja, einfach
.
Ich freue mich so sehr
. Ich hoffe, euch allen geht es genauso
.
PS: Fotos kommen gleich. Sind aber total schlecht geworden, weil es schon so dunkel ist und er immer rumläuft. Hab nur den Schwanz drauf. Und ich will ja auch nicht hinterher stalken.