Hibbeldi Hibbeldi...Felix kommt bald!

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Dann mal früh in die Heia, der Wecker klingelt früh. lg uschi
 
A

Werbung

Ob das was wird,bezweifel ich😀😀...Ich schlaf bestimmt nachher ein,wenns was interessantes im Fernsehen gibt,dann wach ich irgendwann wieder auf und kann nicht mehr schlafen.
Und dann heißt es auch schon:


Gemischtes GB Pics



Nur noch etwas mehr als 12 1/2 Stunden....
wieegeil.gif
wieegeil.gif
wieegeil.gif
 
Ich denk kaum noch an was anders:omg::omg::omg:
 
 
Hallo ihr Lieben,

mein Tag war heute sooo ultra stressig! Es war echt die Hölle. Und nun muss ich noch Degus sauber machen (so 2-3 Stunden dauert das, denn es ist ein riesen Mega-Käfig), Pflaumenkuchen backen (für euch, die ich morgen sehe - ich hoffe ihr mögt sowas :verschmitzt:) und staubsaugen (wohl eher morgen früh).

Naja, ich hoffe einfach, dass ich dann so totmüde ins Bett falle, dass ich schlafen kann :oha:.

Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht. Jetzt sind wir ja plötzlich zu fünft, oder Krümmelchen?

Alles Liebe,
Charlene
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo, freue mich auf morgen, werden so gegen 14.30 uhr da sein, wenn wir gut durchkommen. lg uschi
 
Du weißt ja, die anderen sind immer die, die so verdammt besch...en Auto fahren :aetschbaetsch2:.
 
Werbung:
hui, das ist ja spannend hier!😀
 
Noch 8 1/2 Stunden..........hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel.....
 
So meine lieben.Die Nacht war kurz,geschlafen hab ich glaub ich gar nicht.

Wenn ihr das nächste mal was von mir hört,ist Felix schon hier!:pink-heart:

Bis später!
 
Werbung:
Oh Mann, bin ich gespannt.

Bestimmt ist Felix da bevor wir überhaupt losfahren :grin:.

Gott, ich bin sooo nervös! :dead:
 
Ohjaaaa, das wär fein.

Dafür hab ich Zwetschgenkuchen. Weiß nur noch nicht, wie ich den verpacke ...:verschmitzt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben