ocean gipsy
Forenprofi
Die Nacht war relativ ruhig. Pimpon hat im Betti geschlafen und Minka und Charly haben sich untereinander bekriegt, aber nur verbal . Ich denke mal, weil Charly Angst vor Pimpon hat (er hat Angst vor allem, wisst ihr), nutzt Minka das aus und versucht den Rang neu zu ordnen. Das läuft öfters so, auch wenn Charly beim Arzt war, als wir umgezogen sind, etc.
Ansonsten siehts gut aus. Pimpon scheint sich ganz wohl zu fühlen und ignoriert die Faucherei. Ein total unkomplizierter, lieber Kater. Heute morgen hat er schon gaaanz viel mit mir gekuschelt. Guckt mal :
Tja, jetzt hört man hier ja gar nix mehr. Ist das Hibbeln denn schon vorbei? Wie siehts bei den anderen aus? Ich hoffe, auch bei euch läuft alles einigermaßen stress- und fauchfrei .
Ansonsten siehts gut aus. Pimpon scheint sich ganz wohl zu fühlen und ignoriert die Faucherei. Ein total unkomplizierter, lieber Kater. Heute morgen hat er schon gaaanz viel mit mir gekuschelt. Guckt mal :
Tja, jetzt hört man hier ja gar nix mehr. Ist das Hibbeln denn schon vorbei? Wie siehts bei den anderen aus? Ich hoffe, auch bei euch läuft alles einigermaßen stress- und fauchfrei .
Zuletzt bearbeitet: