Liebe Uschi,
die Box ist vorbereitet. Du brauchst bitte noch ein Handtuch zum wegwerfen (falls sie vor Aufregung pinkelt) und ein Shirt oder so, das nach Zuhause riecht, damit Nayeli den Duft schon etwas annehmen kann.
Adresse für's Navi ist vorbereitet, tanken fahren wir morgen nochmal. Es kann fast losgehen....
Nayeli? Soll Mutti so heißen oder hieß sie schon vorher so? Voll schön der Name
.
Ich bin auch noch wegen einem Namen am Überlegen. Ich finde "Pimpon" ja schön, aber langsam geht's mir auf den Geist, dass alle lachen, besonders Männer (sogar mein Papa
😡), und sagen "Wie jetzt, der heißt "Pimpern"???". Ich glaube, dass auch der Kater es nicht toll findet, wenn der Besuch losprustet, sobald ich seinen Namen sage
😡😡😡.
Aber ich weiß einfach keinen Namen. Meine Brieffreundin sagt "Simon" (engl.) oder Timon oder Pippin oder Pietje. Pietje ist ganz süß, aber ich finde, Pimpon sieht zu weise dafür aus
. Ohje...
Danke übrigens, luckika, deine Anweisungen kann ich auch gebrauchen. Soll es denn ein Shirt von mir sein oder eher eine Kuscheldecke von meinen Katzen?
Hab eben Feliway eingesteckt und Miezi hing schnuppernd davor
. Süüüüß
. Vor meinen Bachblüten haben die aber direkt Angst bekommen. Also muss ich die wohl ins Wasser träufeln.