abicat
Erfahrener Benutzer
Ich springe hier mal ganz frech mit rein und gebe ein herzliches Dankeschön an die Foris. Ich bin zwar eher der passiv mit Leser , aber das hat mich echt weiter gebracht. Wir hatten uns auch dafür entschieden 1(!) Kater ins Haus zu holen und waren bereits bei einer Züchterin die 2(!) Kater zur Auswahl hatte. Er soll im August im Alter von 13 Wochen bei uns einziehen. Da bis Dahin ja noch etwas zeit ist, habe ich mich hier im Forum eingelesen.
Was mir natürlich gleich ins Auge sprang war 1. die übereinstimmende Meinung kein kitten alleine zu halten.
Zweitens der zum Teil der recht harsche Ton gegen über Neuusern, die ein Kitten alleine halten wollten(so wir ich)
Aber dieser Ton hat mich aber dazu motiviert noch einmal genau nach zu denken. Wenn das Wohl von Kitten so vehement verteidigt wird,finde ich das schon sehr toll
Und jetzt........ Ziehen im August beide Kater zu uns.
Unsere ganze Familie hibbelt dem August entgegen
Was mir natürlich gleich ins Auge sprang war 1. die übereinstimmende Meinung kein kitten alleine zu halten.
Zweitens der zum Teil der recht harsche Ton gegen über Neuusern, die ein Kitten alleine halten wollten(so wir ich)
Aber dieser Ton hat mich aber dazu motiviert noch einmal genau nach zu denken. Wenn das Wohl von Kitten so vehement verteidigt wird,finde ich das schon sehr toll
Und jetzt........ Ziehen im August beide Kater zu uns.
Unsere ganze Familie hibbelt dem August entgegen
Zuletzt bearbeitet: