Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sehr schön, ein picr. Profi 😀 - da sieht man die Fellballen doch gleich in groß. <3
Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe... aber wie heißen die beiden denn? ^_^
Ja das war eine gute Entscheidung. . Die Herren wickeln uns alle um die Krallen . Ein schmuseüberfall folgt dem nächsten.Da sieht man doch schon auf diesen ersten Photos, daß eine Trennung der beiden eine Schande gewesen wäre - Zucker!!!
Total süß ♥♥♥♥
Das Gefühl etwas falsch zu machen hatte ich übrigens bis vor kurzem auch noch, jetzt so langsam wird man sicherer 😉 Unser erstes Findlings-Kitten ist vor 4 Wochen c.a. eingezogen, unser zweites Kätzchen "Bella" dann vor 2 Wochen. Ich hatte auch sooo Angst das irgendwas schief läuft, aber ich sage dazu nur: Learning by doing- nicht alles kann man im Internet nachlesen, an manche Dinge denkt man auch einfach nicht, das merkt man dann wenn die Kittis da sind. Hauptsache die Rahmenbedingungen sind erst mal gegeben 🙂
An Dinge wie
- immer den Klodeckel runterklappen weil unsere eine Madame meint Toiletten-Tieftaucher spielen zu müssen
- Kleiderschränke zu schließen, sowie Schubladen von Kommoden weil man sonst Stunden die Katzen sucht bis man ein wohliges Schnurren aus dem Inneren vernimmt 🙄
aber auch manche Dinge etwas entspannter zu sehen- nicht hinter allem steckt gleich eine Gefahr. Dachte auch erst ich müsste Wohnzimmertisch, Pflanzen, Bilderrahmen etc. pp abräumen- aber oh Schreck! Wir können ganz normal weiter leben haha.. Bisher *toi toi toi* gehen sie an so etwas nicht dran und pesen auch nicht drüber wenn es zugestellt ist. Gepest wird nur auf freien Flächen - und leider auf unserer Ledercouch Die mittlerweile eingemummt ist zumindest wenn die Zwei alleine sind. Das sind eben alles so Dinge die sieht man dann mit der Zeit. Jedes Kitten ist sicher auch anders.
Wir machen mittlerweile sehr viel oder fast alles aus Gefühl. Manchmal ist es schwer auch mal wegzuschauen wenn se sich kabbeln- grade jetzt wo unser eines Kitten so schwer krank war- aber ich habe immer aus dem Bauchgefühl heraus gehandelt. Hab die Klene zb. auch zu Hause behalten anstatt in der Klinik gelassen weil wir sie gut versorgen konnten, sie es auch annahm und sich bei uns einfach noch am Wohlsten gefühlt hat. Ich denke da kann man sich irgendwann getrost auf sein Gefühl verlassen wenn man erstmal eine gewisse Bindung zu dem Tier aufgebaut hat! Also nur Mut 🙂
Viel Spaß mit den Kleinteilen! Du berichtest hoffentlich wie es weitergeht..
Na da bist du lange nicht alleine 😛
Mein Freund fand es wäre eine gute Idee, den Kleinen eine Klopapierrolle auszuhändigen. Er hat es ja auch nachher nicht aufgeräumt 😉