Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage,
wenn Du Deiner kleinen Schnuffel-Fee in die Pupillen schaust, sind dann beide Pupillen gleich groß? Haben beide die gleiche Form?
Teste das mal, mit verschiedenen Lichteinflüssen.
mfg.
Sir Nick
Das wird wohl für alle Beteiligten das beste sein.
Die BB Behandlung wäre in dem Fall längerfristig nötig gewesen und nicht mit einer einmalige Gabe über 3 - 4 Wochen erledigt.
Aber es ist ja entschieden und ganz ehrlich gesagt, war es ja wohl vorher schon entschieden, das das arme Wesen weg muss..🙁
@ Umea,
sagmal, wohnst du weit von krefeld weg?
mfg.
Sir Nick
warum immer so weit? hab kein Auto, leider.
mfg.
Sir Nick
irgendwas, muss sich doch verändert haben, mist, ups, sorry
Ich denke ebenso wie Andrea.Das wird wohl für alle Beteiligten das beste sein.
Die BB Behandlung wäre in dem Fall längerfristig nötig gewesen und nicht mit einer einmalige Gabe über 3 - 4 Wochen erledigt.
Aber es ist ja entschieden und ganz ehrlich gesagt, war es ja wohl vorher schon entschieden, das das arme Wesen weg muss..🙁
Ich denke ebenso wie Andrea.
Sagst du uns, wohin die Katze (ich weiß den Namen leider nicht) nun kommt?
Irgendwie habe ich das befürchtet, trotzdem bin ich überrascht/enttäuscht/schockiert 😕 🙁 🙁.wahrscheins ins tierheim....bei menschen helfen tieren habe die im moment keinen platz für ne katze....
Irgendwie habe ich das befürchtet, trotzdem bin ich überrascht/enttäuscht/schockiert 😕 🙁 🙁.
Klar und da wird die arme Maus den Rest ihres Lebens sitzen.
Trotzdem würde ich keine meiner Katzen abgeben. Das ist nunmal ihr Wesen, wie auch wir Menschen alle unsere Eigenarten haben, mag es dem Gegenüber nun gerade passen oder nicht.
Liebe Andrea,Klar und da wird die arme Maus den Rest ihres Lebens sitzen.
Ich will gar nicht kritisieren, dass man aufgibt, das steht mir ja nicht zu; aber mich enttäuscht, dass im letzten Posting noch eitel Freude über die Fortschritte herrscht und plötzlich ein Tier, dass man jahrelang um sich hatte, ganz kurzfristig weg muss (irgendwo hin) 🙁 🙁.
Ich würde doch wenigstens versuchen, selbst gute Dosi-Nachfolger für die Maus zu finden.
am anfang warn ja auch vortschritte...nur nach ner weile is ihr altes verhalten wieder durchgebrochen....ich möchte ihr auch nicht ihr leben lang medikamente geben damit sie ruhig ist....außerde war des mit dem weggeben meine mutter ihre entscheidung...wie gesagt, ich würde sie behalten....
Ich würde zumindest erstmal die Dame fragen, die sie mit der Flasche großgezogen hat, ob sie nicht jemand weiß. Flaschenkinder liegen einem sehr an der Seele, das weiß ich von meinen eigenen.
.